myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Probleme beim Seitenaufruf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.14, 12:15   #1
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Probleme beim Seitenaufruf

Hallo und Mahlzeit,

ich hab seit einigen Tagen das problem, dass gully-seiten sich gar nicht mehr aufbauen sondern lediglich eine weiße seiet erscheint und dass die Ladezeiten auch sehr lang sind.

Liegt das an mir oder gibts seitens des/der Server irgendwelche Probeme ?
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.14, 12:31   #2
Epsil0n
Anfänger
 
Benutzerbild von Epsil0n
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Epsil0n sollte auf gnade hoffen | -46 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe mal stark von DDoS-Angriffen aus..
Kriege oft auch Bad Gateway etc.pp.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Epsil0n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Sitemap

().