myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Einige Links lassen sich nicht öffnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.14, 17:06   #1
dimsi
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 94
Bedankt: 47
dimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punkte
Standard Einige Links lassen sich nicht öffnen

Moin ,

vielleicht ist es nur ein Trick, der dahinter steckt - aber dann verratet ihn mir doch bitte

Wiederholt habe ich jetzt schon das Problem gehabt, wenn ich in einem Angebot den "Download-Spoiler" anklicke, der Link zwar sichtbar ist, ich diesen aber nicht anklicken (und somit öffnen) kann.
Auch eine Kopierfunktion wird nicht unterstützt.

Da ich zuerst dachte, dass es vielleicht an meiner Tastatur liegt, habe ich hier schon versucht, einen neuen Treiber zu installieren - vergeblich


Gruß
dimsi
dimsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 17:09   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Beispiele?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 17:24   #3
dimsi
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 94
Bedankt: 47
dimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punkte
Standard

Dieser Link beispielsweise, hier der letzte Beitrag.
Angeblich soll das Angebot online sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


@edit
Eben hier unter meinem verlinkten Beitrag angeklickt - und es ging
Davor habe ich den Link wohl 100x aufgerufen und nix ging.

Das war dann wohl eben der berühmte Vorführeffekt.......
dimsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 18:05   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wobei dort alles "down" ist. Auf die Meldung "Online" würde ich mich nicht verlassen. Denn viele Upper kopieren das Bildchen einfach in ihr Angebot ohne dass es überhaupt mit dem Download selber verknüpft ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 19:19   #5
dimsi
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 94
Bedankt: 47
dimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punktedimsi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3102 Respekt Punkte
Standard

Um die Meldung "online" ging es mir dabei in erster Linie gar nicht.

Es ging mir darum, dass der Mauszeiger meiner Tastatur sich nicht verändert, wenn ich erst den "Spoiler" und anschließend den Link anklicke....
dimsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.14, 01:33   #6
unr3gis7ri3rt
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
unr3gis7ri3rt ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Problem hatte ich gerade auch einmal, finde nur so schnell den Beitrag nicht mehr, da ich mir nichts dabei gedacht habe und einfach einen anderen Link geöffnet habe. Werde gleich mal versuchen den betreffenden Link noch zu finden und hier rein zu editieren.
unr3gis7ri3rt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Sitemap

().