myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Kann nicht mehr von OCH downloaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.15, 23:25   #1
royalace
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
royalace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann nicht mehr von OCH downloaden

Hallo,
ich habe folgenes problem und zwar... alles was ich auf sämtlichen hostern downloaden will scheint offline zu sein( shareonline, uploaded etc). per direktlink zum hoster oder per click&load für jdownloader alles ist off

Kollegen von mir können diese dateinen aber laden! wenn ich es mit nem laptop probiere geht es auch nicht. Mit handy im wlan klappt es auch nicht(wusste nicht was ich sonst noch testen soll). mit handy im netz (3G?) funktioniert es aber.

nun ist mir auch noch aufgefallen das ,das die zahlen und buchstaben immer andere sind (handy wlan und handy umts)

beispiel handy mit wlan(oder pc/laptop) werd ich hier hin geleitet :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden!)

wenn ich aber handy ohne wlan mit 3g? teste werd ich hier hin geleitet
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (dieser geht, erscheint aber nur am handy ohne wlan und nicht am pc)

obwohl es der selbe link ist.

ich habe alles probiert vierenscanner/adw cccleaner und diverse andere programme - alles in ordnung^^
browser, jdownloader und sonstige de und neu installiert
irgendwas ändert den link oder so ich habe echt keine ahnung mehr es ging von den ein auf den anderen tag nicht mehr - hoffe jmd kann mir weiterhelfen.


mfg

*****Problem gelöst indem ich den router auf werkseinstellung zurückgesetzt habe*****

kann gelöscht werden, danke
royalace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 23:49   #2
TheNSA
Banned
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 93
Bedankt: 7.142
TheNSA ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
beispiel handy mit wlan(oder pc/laptop) werd ich hier hin geleitet :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden!)
Ist offline, wahrscheinlich vom Rechteinhaber gemeldet und gelöscht wurden.
Der andere Link ist ladbar bei mir an Handy und PC.

Sicher das beide Links aus dem selben Upload stammen den du hier im Forum gefunden hast?
TheNSA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TheNSA:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Sitemap

().