myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

zu doof zum downloaden - Crack - Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.02.12, 00:48   #1
BoboFatman
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
BoboFatman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard zu doof zum downloaden - Crack - Problem

Huhu Forum,

falls ich Gefahr laufen sollte, dass ich mit diesem Thema schon allein bei der Erstellung was falsch machen: Sorry! Ich muss gestehen, noch nie ein solch umfangreiches Forum gesehen zu haben..

aaaaalso, zu meinem blöden Problem. Ich bin total neu in der Spielewelt. Ich habe meinem Freund nen Rechner zum zocken zusammengestellt und geschraubt, mit feinen Komponenten. Für mich isses der Arbeitsrechner für meine Mediensachen, er zockt halt lediglich. Wie auch immer. Nun habe ich absolut keine ahnung davon..

wir haben Assasins Creed Brotherhood (tatsächlich sogar gekauft). Nun will er das auch ohne dämlich laute CD spielen. Also suchte ich einen Crack dafür. Da mir der Name Skidrow bekannt vorkam, suchte ich auch nach diesem und bin dadurch überhaupt erst auf dieses Board gestoßen. Wenn ich aber einen der angeblichen Cracks anklicke, leitet man mich entweder weiter zu Bezahl-Mich-Downloadseiten ODER der Link ist nicht mehr gültig ODER ODER ODER.
Ich will ja auch nicht das ganze Spiel downloaden, nur den bekackten Crack. Zumal es dann tausend verschiedene Versionen,d eutsch, englisch, polnisch, etc. und Trainer und Game und Tools gibt..

Ich hab davon echt keinen Plan und bevor ich mir scheisse auf den Rechner lade, wollte ich erst einmal hier nachfragen. Ich bin mir sicher, es ist wahnsinnig einfach und ich steh einfach nur aufm Schlauch. Wär total klasse, wenn einer von euch mich da mal von runterziehen könnte;-)

Grüße aus der Photoshop/Indesign-Ecke (also so gar nicht spielig...)

nina
BoboFatman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 01:08   #2
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

also, ich hab mal ein bisschen gesucht und hab noch einen gefunden der online ist...

LINK : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

beim beitrag von "xxMergyxx" gibt es den skidrow crack only bei rapidshare...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 06:52   #3
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.938
Bedankt: 2.106
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BoboFatman Beitrag anzeigen
Wenn ich aber einen der angeblichen Cracks anklicke, leitet man mich entweder weiter zu Bezahl-Mich-Downloadseiten
Du hast hier grundsätzlich 2 Arten von download Links:

1. direkte Links zu den OneClickHostern, zb ul.to/irgendwas
Da bekommst dann je nach Hoster ne Seite mit massenhaft Werbung, und dazwischen irgendwo erstmal die Auswahl ob du unregistriert (Freeuser) downloaden möchtest oder premium (kostet was)
Als Freeuser musst halt meistens ein paar Sekunden bis Minuten warten bis der Download startet, evtl. nen Captcha eingeben und ladest meistens nicht gerade schnell runter.
Als Premium User saugst halt ohne Wartezeit, mehrere Dateien gleichzeitig und mit Fullspeed.

2. Link zu einem Crypter, zb *************/irgendwas
Da bekommst wieder ne Seite mit massenhaft Werbung, wieder ein Captcha oder sonst ein mini Rätsel zu lösen bevor du auf die Seite gelassen wirst, eventuell auch ein Passwort.
Dann hast du ne Liste mit Links, meistens ist als erstes aber ein "Usenext" Link oder sonst ne verarsche, vergiss den erstmal.
Darunter hast du dann die eigentlichen Links die wieder zu den OneClickHostern in Punkt 1 führen.
Eventuell gibts auch nur am Anfang ein paar Buttons, zb CCF, DLC, RSDF, ClicknLoad. Sind nur diese Buttons vorhanden bräuchtest du ein Download Tool, zb "JDownloader", dann einfach auf den DLC Button klicken und das DLC File mit dem JDownloader Programm öffnen.

Wennst öfter mal was runterladen willst würd ich den JDownloader sowieso installieren, spart dir die ganzen Websites aufzumachen und lädt für dich runter. Musst dann nur mehr die Captchas eingeben.
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei thyriel:
Ungelesen 29.02.12, 13:23   #4
BoboFatman
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
BoboFatman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kranke scheisse.. mich haben ja schon die vielen verschlüsselten links leicht irritiert.. kommt mir das alles nur so verworren vor oder ist es das tatsächlich? Auf jeden Fall ein fettes Danke! auch für den Link zum Download..

Das COD BO kkeinen ton hat nach dem Cracken, das Thema mein ich hier schon einmal gelesen zu haben, daher frag ich da jetzt einfach mal nicht nach ;-)
BoboFatman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:58   #5
<Felix>
Mitglied
 
Benutzerbild von <Felix>
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 334
Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

ist ganz easy. man gewöhnt sich schnell dran.
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Sitemap

().