myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Virus in Datei gefunden? Und dann?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.12.17, 11:15   #1
Fjolnir
Anfänger

Bedankt: 12
Fjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt Punkte
Standard Virus in Datei gefunden? Und dann?

Hallo zusammen,

trotz nachlesen - und der Suche (vielleicht falsch gesucht?) habe ich nichts gefunden.

Wenn ich in einem Forums-Beitrag einen Datei lade - und dann "der Virus-Scanner" anschlägt..

.. dann lösche ich die Datei halt bei mir

Aber: Macht es da nicht Sinn...die anderen (inkl. der Thread-Erstellers) darauf hinzuweisen? WIe mache ich das dann so - das "Keiner viel Zusatzarbeit hat"?

PN an den Thread-Ersteller?
Beitrag melden?

Danke für einen Tipp - wie ich das so machen kann, dass "es richtig ist".

Grüße

s'Fjolnir
Fjolnir ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fjolnir:
MariaMania (14.06.18)