Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.10.11, 14:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Persönliche Nachrichten!
Ich habe leider das Problem das ich keine persönlichen Nachrichten schicken kann, als Fehlermeldung erscheint irgendetwas von wegen Spam und ich müßte mindestens einen Beitrag posten...
Mittlerweile ist das mein viertes Posting uns es geht noch immer nicht, ich kann auch nicht auf private Nachrichten anworten!
Vielen Dank für eure Hilfe!
|
|
|
05.10.11, 14:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hat sich mit diesen Post erledigt, ab jetzt funktioniert es anscheinend....
|
|
|
05.10.11, 14:18
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.614
|
In manchen Bereichen, wie zB Fun & Spam, werden keine Postings gezählt. Das kannst du aber eigentlich leicht an der Zahl der Beiträge sehen unter deinem Avatar.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei painjester:
|
|
27.08.17, 19:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Ich habe das Problem auch und bekomme mich nicht freigeschaltet
Um sinnlosen Spam- / Abwerbe-Mails zu unterbinden, müssen User nun eine gewisse Aktivität aufweisen und mindestens 1 Beiträge gepostet haben um die Nachrichten Funktion zu benutzen. Wir bitten um deine Verständniss!
|
|
|
25.10.17, 11:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Selbes Problem
In welchen Bereichen müsste man dann den posten, damit die Beiträge auch gezählt werden? Der Vorstellungsbereich zählt auch nicht?
danke für die Hilfe!
|
|
|
25.10.17, 12:33
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.786
|
Nein natürlich nicht. Sonst wäre alles voll Gespammt. Ein Sinnvoller Betrag am Boardgeschehen kann doch nicht so schwer sein. Wenn jeder Talkbereich außer natürlich Fun und Spam oder hier nicht gehen.
Aber auch da Sinnvoll, denn sonst werden sie auch gelöscht. Zum Beispiel mal News Kommentieren u.s.w. Wer sich nicht am Boardgeschehen beteiligt, hat auch keinen Anspruch darauf, das er um Reupps o.Ä. bei den Uploadern bitten darf.
Und Bitte Postet auf keinen Fall in die Uplodthreads, außer ihr habt Uploads. Da müsst ihr dann mit Verwarnungen und/oder Bann rechnen. Kein Danke oder reupp please, denn das macht diese Bereiche Komplett unübersichtlich.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|