Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.10, 14:34   #51
rainboww
Blackfire aka main88
 
Benutzerbild von rainboww
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 515
Bedankt: 1.170
rainboww gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Akarin118 Beitrag anzeigen
Hey Ricky,

Also erstmal ein fettes Lob zu all den Sigs hier! Sehen echt die meisten davon hammergeil aus! (sogar für jemanden der nicht Bayern-Fan ist!)
Jedoch verstehe ich etwas nicht...du hast so viele geile Sigs aber verwendest genau die schlechteste von allen als Sig....O.o
(Daher dachte ich auch nicht, dass du so gut bist...aber jetzt habe ich meine Meinung geändert!)
Nimm dieses Bild hier als Sig --> Signatur Das finde ich persönlich die beste Sig von allen die du gemacht hast! (Grösse noch anpassen und fertisch..)

Auch wenn rainboww es ja so nett gemeint hat, dass du es mit Kaisha und care bald aufnehmen könntest... die zwei holt eh niemand mehr ein!
Dennoch hast du extrem viel Potential und man sieht während all den Sigs grosse Fortschritte die du mit der Zeit gemacht hast!

Einzig und alleine die Schriften sind eine "Macke" an den Bildern....irgendwie finde ich hast du sie nirgends so perfekt wie unser care (Beispiel von care: Klick mich) eingebunden.
Ich kanns selber sicherlich überhaupt nicht, dennoch glaube ich, dass du das Können dazu hast, dass du es auch fertig bringen würdest die Schriften noch zu perfektionieren!

Gruss
Akki

PS: Sag mal hast du zuviel Zeit oder so? Da kommen ja extrem viele Sigs in so rascher Zeit...--> Respect
PPS: Boaa..ich hatte gestern 200 Posts abzug bekommen! Und du?
naja er kann sie noch einholen die beiden machen eh nixs mehr aktiv von daher ranhalten ricky
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
rainboww ist offline   Mit Zitat antworten