Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.10, 10:02   #9
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deparanoid Beitrag anzeigen
Die Wallpaper sind echt gut...was mich allerdings bei fast allen Signaturen stört, ist der Text.

Die Farbgebung und manchmal auch die Schriftart ist unpassend gewählt zum Bild. Und manche Bilder werden dadurch unübersichtlich.

Dafür sind so gut wie alle Bayern-München Signaturen echt klasse! Weiter so!
erstmal vielen Dank für dein dickes Lob und deine Kritik, die ich mir zu Herzen nehmen werde
und ich muss auch dazu sagen, bei den Gamewallpaper, das waren meine allerersten Anfänge ^^

trotzdem vielen Dank für dein Lob
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten