Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.08.10, 18:10   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rainboww Beitrag anzeigen
mich interessiert der effekt vom dem hier http://img826.imageshack.us/i/fcbaye...perbyrick.png/ mit dem fc bayern logo

naja sonst sind die neuen wallpaper nicht schlecht aber die sigs dafür crap [die alten] und mir kommt es immer vor als ob die render selbst geschnitten sind und lq haben wirkt irgendwie net gut

und mich interressiert noch was du bei dem http://img256.imageshack.us/i/ukolwp1.jpg/ gemacht hast sonst kann ich es nicht bewerten
naja schwer zu erklären, das mit dem Bayernlogo ist sowas in der Art wie ein Blut-Splatter-Effekt, hab daran auch echt lange gebracht

und zu dem anderen Bild, ja da hab ich garnicht so viel mehr verändert, weiß auch echt garnicht mehr was genau ich da verändert habe, denn die meisten Bilder hab ich schon vor einer ganzen Ewigkeit erstellt
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten