Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.20, 14:26   #50
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Das sind genau die Erfahrungen, die ich auch gerade mit premiumize.me mache!
Seit zwei Tagen lade ich jetzt schon die Staffel einer Serie (gut 15 GB) mit ******* - ein einziger Krampf! (Ist heute Mittag dann beendet worden, natürlich mit Entpackungsfehlern!)
Bisher lief uploaded wenigstens gut, aber heute Morgen habe ich auch dort eine Serie geladen (33 GB) und noch zwei kleine Sachen (ca. 4 GB) und seitdem ist dort Schicht - lädt nur noch im Free-Mode mit ständigem Captcha-Terror (was ich dann unterbinde, indem ich im JDownloader "Captchas von diesem Anbieter immer überspringen" oder so ähnlich, auswähle), aber dann lädt er halt gar nicht mehr.
Via filer.net ist wie schon gesagt auch ruck zuck tote Hose. Da muss man im Prinzip ständig zittern ...

Genau, das "Fair use" Punktesystem klingt theoretisch erst mal super, aber es bringt ja nichts, wenn man es dann doch nicht ansatzweise ausreizen kann, weil anscheinend doch vorher irgendwelche "unsichtbaren" Limits greifen oder es einfach technische Probleme gibt.

Premium.to wurde ja weiter oben schon mal empfohlen und ich habe das vielleicht etwas vorschnell abgetan.
Das 1500 GB Spezial klingt interessant, allerdings steht da dabei:
Zitat:
Special traffic works only with our Usenet servers and for these 4 filehosts: uploaded.net, rapidgator.net*, filer.net, Hoster, der hier nicht genannt werden darf
Ansonsten werden folgende Hoster unterstützt:
Zitat:
alfafile.net*
rapidgator.net**
turbobit.net*
uptobox.com
filer.net
1fichier.com
Hoster, der hier nicht genannt werden darf
uploaded.net
*********
Torrent
Usenet
*limited traffic
**no guarantee
Heißt das also, dass alle anderen Hoster, wie z.B. ******* im 1500 GB Spezial nicht funktionieren?
Und wie läuft speziell rapidgator? Interessanterweise steht bei der allg. Hosternennung zwei Sternchen dahinter, heißt "no guarantee". Beim 1500 GB Spezial steht nur ein Sternchen dahinter, heißt "limited traffic".
Könnte also kombiniert bedeuten: Rapidgator ist im 1500 GB Spezial limitiert (wo liegt das Limit?) und läuft darüber hinaus sowieso nur unter Vorbehalt (also vielleicht auch nicht!)!
Erfahrungen?

PS: @Malkio
Kannst du das mal etwas näher erklären, wie das mit dem Amazon-Gutschein geht? Ich dachte, so einen Gutschein könnte man nur bei Amazon einlösen und dann Waren dafür erhalten? Und natürlich nur mit gültigem Amazon-Konto? Sprich, muss nicht so ein Gutschein dann beim Einlösen zwangsweise einem Konto zugeschrieben werden?

Geändert von Ernesto_G (05.01.20 um 15:40 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten