Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.20, 18:13   #42
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt gerade noch bei dem X-mas spezial von premiumize.me zugeschlagen (45 Tage, statt 30 für 10,- €).
Zudem kann man dort mit CashtoCode bezahlen, was ja im Gegensatz zu z.B. Paysafecard wirklich anonym ist und auch keine Sperrung wegen VPN-IP zu befürchten ist.

Aber mal ne Frage: Kann es sein, dass man bei premiumize nur 10 GB für filer.net pro Tag hat?
Ich habe nämlich einen Film (knapp 9 GB) runtergeladen, der lief auch flott durch (hatte dann allerdings CRC-Fehler!), dann wollte ich noch einen kleinen Film mit ca. 1,4 GB runterladen, doch dann hieß es plötzlich vom JDownloader, ich würde im Free-Modus (oder so ähnlich) runterladen, was dann auch ewig dauerte, bzw. später dann ganz pausierte (weil das Free-Limit erreicht sei) und es kam auch schon eine Captcha-Abfrage zwischenrein, die ich im Browser lösen musste.
Nach einem kurzen Standby meines PC lädt jetzt JDownloader wieder weiter (obwohl er ja vorhin meinte, mein Free-Limit für diesen Tag sei erreicht), aber auch nur mit schlappen ca. 150 KB/s! - ach, jetzt gerade stoppt er wieder ...

Sollte das so sein mit den 10 GB ... da komme ich natürlich nicht weit mit!

Ansonsten habe ich aber bei allen bis jetzt getesteten Hostern (uploaded, ddl, filefactory und noch ein oder zwei) immer Fullspeed, konnte also meine 150 Mbit/s voll ausreizen!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten