myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Erstelle Avatare, Signaturen etc. [Gratis]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.12, 20:33   #71
sXePunk
Newbie
 
Benutzerbild von sXePunk
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 90
sXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt Punkte
Standard

Wollte auch mal nachfragen für eine Signatur

Auf dem Bild sollte das aktuelle Formel 1 2012 Auto von Sauber c31 sein . Dazu noch wäre cool wenn der teamname : Team Phoenix und die fahrernamen : sxepunk12 und Domi_Pelle drauf wären .

Farbe fürn hintergrund und ähnliches überlasse ich dir freie wahl.Hoffe du kannst daraus was nettes basteln . Danke im vorraus
sXePunk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.12, 12:19   #72
keyjoe
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
keyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punktekeyjoe erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkte
Standard

servuus ;D
ich leg ab und zu mal auf und bin dabei mich zu verbessern dazu gehören auch optische
bischen was zu veränder würd mich freuen wenn du mir eine signatur und eventuell
für facebook so ein grosses profilbild (für ne fan-seite)

Typ: Profilbild / und Signatur
Text: DJ EL-HÉROE
ungefähre vorstellung:
für sig. :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
als girl hätte ich gerne Eva Mendes
ungefähre vorstellung
für das bild (grösse für FB-Seite)
das sollte drauf sein:
http://www.instablogsimages.com/1/20...itle_hxrj6.jpg
Text J EL-HÉROE (frei wahl bei pltzierung)
und Official (mit einem FB Button) so ziehmlich unten links platzieren

ich hoffe meine erwartungen sind nicht zu hoch
danke schon einmal
keyjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 00:05   #73
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte gerne eine Signatur;

Größe: 600x110 und als Titelbild für Facebook
Text: ManChild
Inhalt: Pes 6, Far Cry 3, GTA 5
Farben: Sollten Insel Flair haben (so wie Far Cry 3)
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 18:00   #74
HerthaBSCBerliner
Bierveteran
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerliner
 
Registriert seit: Mar 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 41
Bedankt: 25
HerthaBSCBerliner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte gern eine Wallpaper;

Größe: 1600x900
Text: Daven ST
Inhalt: Modern Wafare 3, Battlefield 3
Farbe:So wie die Cover von den Games

Danke schonmal im Voraus.

Finde es super das du sowas hier kostenlos anbietest.
HerthaBSCBerliner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 22:00   #75
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

@knolleamc machst du jetzt für gogoph weiter, solange er ncihts macht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 00:04   #76
Welshie
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Ort: myGully.com
Beiträge: 25
Bedankt: 6
Welshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Typ: Avatar u. passende Signatur
Größe: Avatar 100x100/ Signatur 600x110
Text: Welshie
Thema: Totenkopf/Evil irgendwas böses
[Optional] Farben etc: Dunkel, Grausam, Feuer usw.

irgendwas in der Richtung. Danke im vorraus.

Mfg,

Welshie
Welshie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 00:37   #77
Welshie
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Ort: myGully.com
Beiträge: 25
Bedankt: 6
Welshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteWelshie erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Hi knolleamc,

ja sieht super aus ausser das rechts der weiße Streifen ist der noch stört.

Sonst finde ich es soweit klasse! Wär cool wenn du den noch weg machen könntest.

Mfg,

Welshie
Welshie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 15:33   #78
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Typ: Avatar
Größe: ~ 150x150
Text: ~ Rinnegan

Hallo, könntest du mir bitte einen Avatar erstellen und zwar hätte ich gerne das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verbunden. Der Kreis von Bild 2 sollte bitte in die Augen von Bild 1. Das ganze sollte eventuell etwas dunkler werden, und die Augen das Lila sollte eventuell leuchten, so ähnlich wie hier wenn möglich.

Danke schonmal.


MFG
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 19:03   #79
one22
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
one22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Typ:Wallpaper
Größe:1600x900
Text:Final Fantasy
Thema:Final Fantasy Saga

ich bedanken mich schon mal im vorraus und hoffe du findest zeit für mich ^^
one22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 19:06   #80
one22
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
one22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hy

Zitat:
Zitat von one22 Beitrag anzeigen
Typ:Wallpaper
Größe:1600x900
Text:Cloud
Thema:Final Fantasy Saga

ich bedanken mich schon mal im vorraus und hoffe du findest zeit für mich ^^
vielen dank
one22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 15:38   #81
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard Mal ein kleiner Versuch von mir

@l Cr l
Ich weiß ja nicht, wie knolle die Schrift animiert... aber ich habe mal deine beiden Vorlagenbilder zusammengefügt und ein wenig bearbeitet und das ist herausgekommen:


Wenn es dir gefällt kann knolle ja vielleicht noch deinen Namen hineinanimieren.

MfG
BlueII

PS: @knolle ich kann dir dann auch noch die größere Version des Bildes schicken
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 22:36   #82
OLDMAN64
Newbie
 
Benutzerbild von OLDMAN64
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 54
OLDMAN64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

würde mich auch über eine nette Signatur für MyGully freuen. Ich bekomme so was nicht selber hin. Ja was mit meinem Namen MW3 wäre nicht schlecht oder was melancholisches wie Sonnenuntergang zum Beispiel.

Vielen Dank

Oldman64
__________________
Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, dann such Dir doch ein anderes!

OLDMAN64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 22:38   #83
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

kein Probelm
bin auch nur Leie von daher... aber es macht Spaß
falls der Avatar größer sein soll, habe ich das Bild auch in guter Quali noch größer
Also einfach anschreiben bei Bedarf

MfG
BlueII
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 16:13   #84
OLDMAN64
Newbie
 
Benutzerbild von OLDMAN64
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 54
OLDMAN64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey Knolleamc,


Du bist ja Turbo schnell, könntest Du bitte MW3 gegen OLDMAN64 ersetzen dann bin ich glücklich. Vielen dank schon mal!!

Gruß

Oldman64
__________________
Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, dann such Dir doch ein anderes!

OLDMAN64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 20:15   #85
OLDMAN64
Newbie
 
Benutzerbild von OLDMAN64
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 54
OLDMAN64 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Klasse das nehme ich!! Vielen Dank

Gruß

Oldman64
__________________
Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, dann such Dir doch ein anderes!

OLDMAN64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 11:55   #86
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Der Burner sind die Signaturen aber auch nicht oder ? xD
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 12:30   #87
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Virtually banished Beitrag anzeigen
Der Burner sind die Signaturen aber auch nicht oder ? xD
naja, knolle ist halt auch nur Laie und dafür ist das gar nicht so schlecht
Außerdem: Wer weiß schon wann gogoph weiter macht...
Und, wenn knolle das von sich aus macht, ist es doch besser, als wenn der Thread aus stirbt, oder?
Deswegen versuche ich auch zu helfen und anstatt herumnörgeln, könntest du vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben.

MfG
BlueII
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 09:31   #88
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueII Beitrag anzeigen
@l Cr l
Ich weiß ja nicht, wie knolle die Schrift animiert... aber ich habe mal deine beiden Vorlagenbilder zusammengefügt und ein wenig bearbeitet und das ist herausgekommen:


Wenn es dir gefällt kann knolle ja vielleicht noch deinen Namen hineinanimieren.

MfG
BlueII

PS: @knolle ich kann dir dann auch noch die größere Version des Bildes schicken
Vielen Vielen dank sieht klasse aus.


MFG
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 13:37   #89
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
Vielen Vielen dank sieht klasse aus.


MFG
Gerne.
Wenn du willst kann ich dir das auch nochmal in der Größe 800x600
hochladen.

MfG
BlueII
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 16:49   #90
one22
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
one22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von one22 Beitrag anzeigen
Typ:Wallpaper
Größe:1600x900
Text:Cloud
Thema:Final Fantasy Saga
am besten ein bischenvon allenteilen hauptsache von7 und aufwärtz

ich bedanken mich schon mal im vorraus und hoffe du findest zeit für mich ^^
vielen dank
one22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 04:40   #91
DaG Chris
Unwürdiger... ;-)
 
Benutzerbild von DaG Chris
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 4
Bedankt: 3
DaG Chris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Typ: Battlefield 3 Platoon Emblem
Größe: Wie es möglich/für Dich am Besten ist
Text: GERMANITAS DOMINATIO CONGERIES
Thema: Nun..., wir haben uns da nicht wirklich festgellegt. Ich denke mal, wenn es möglich, bzw. machbar wäre, irgendwie etwas mit Waffen/Gewehre. Genial wäre es, wenn auch ein Panzer und Heli noch Platz finden würden.
Aber es soll kein Muss sein, den ich wäre allein für die Hilfe schon derbe dankbar und gebe Dir da alle Freiheiten für das Emblem...
Witzig wäre allerdings, wenn Du irgendwie ein paar Brüste unterbringen kannst, denn als wir mal über ein Logo nachgedacht haben, wurden Diese eigentlich zu einer Art running-gag...
Farbe: Wäre egal

Ich würde mich riesig über Deine Hilfe freuen und hoffe Du findest etwas Zeit für mein Anliegen...

Lieben Gruß, Chris
DaG Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 14:16   #92
Com37
Anfänger
 
Benutzerbild von Com37
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 174
Com37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffe das läuft hier noch...

Avatar zum Thema "Minecraft"
Größe: 100x100
Text: Com37
Schriftart: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schriftfarbe: Rot (glänzend und Schatten)

Wallpaper zum Thema "Minecraft"
Größe: 1024x768 Pixel
Text: Minecraft ;-)
Schriftart: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schriftfarbe: Rot (glänzend und Schatten)

Freue mich schon auf das Ergebnis
Com37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 22:50   #93
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Com37 Beitrag anzeigen
Hoffe das läuft hier noch...

Avatar zum Thema "Minecraft"
Größe: 100x100
Text: Com37
Schriftart: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schriftfarbe: Rot (glänzend und Schatten)

Wallpaper zum Thema "Minecraft"
Größe: 1024x768 Pixel
Text: Minecraft ;-)
Schriftart: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schriftfarbe: Rot (glänzend und Schatten)

Freue mich schon auf das Ergebnis
von gogoph aus scheint nichts mehr zu laufen...
ich kann mich mal an dem Avatar versuchen, wenn ich in den nächsten Tagen Zeit dafür finde. Was soll denn in ungefähr darauf sein? Eher Landschaft, oder lieber Gebäude, oder Mobs?

Mit dem Wallpaper kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Gruß
BlueII
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.12, 17:05   #94
Com37
Anfänger
 
Benutzerbild von Com37
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 174
Com37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm eher eine Landschaft, währe sehr nett!
Com37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 08:58   #95
the visitor
...
 
Benutzerbild von the visitor
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 281
Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hätte auch ne Idee für meinen Avatar und meine Signatur. Allerdings habe ich von Design so gut wie gar keine Ahnung. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.


Avatar:
Größe: 100x100
Motiv: Etwas mit so einer Maske. Am besten, als ob sie auf eine schwarze glänzende Fläche fällt.
Link: http://www.shopdvd.de/shop/image/4007487611626_big.jpg

Signatur:
Größe: 102weis ich nicht. Passend für mygully eben.
Text: the visitor
Schriftart: etwas verschnörkeltes
Schriftfarbe: weiß, glänzend
Motiv: In etwa wie der Avatar nur mit der Schrift, rechts neben der Maske.

Ich hoffe, mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 13:31   #96
Kuba94
SeRienFiXer
 
Benutzerbild von Kuba94
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 71
Bedankt: 129
Kuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt PunkteKuba94 erschlägt nachts Börsenmakler | 12391 Respekt Punkte
Standard

Moin moin könnteste du für mich eine Signatur erstellen ?

Typ: Signatur (wie oben bereits erwähnt)
Größe: max. 600x110 (Soll für Mygully sein)
Text: In der Mitte der Signatur: "J0k3R"
Thema: Mario Götze http://www.freiepresse.de/DYNIMG/44/46/4014446_W700.jpg und die Figur "Joker" aus dem Film "The dark knight"
Farben: Lila, Schwarz und Gelb

Würde mich sehr freuen wenn jemand mir so eine Signatur erstellt

lg
__________________
"A bruise is a lesson and each lesson makes us better."
Syrio Forel, Game of Thrones
Kuba94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 19:08   #97
Fireflow93
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Fireflow93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meine Bitte

Typ: Wallpaper
Größe: 1920X1080
Inhalt: Ein Escort Cabrio XR3i Schumacher Edition (wenn möglich in dunkelblau)
Farben: Blau etc.
Text: Blue Escort

Bsp:

Fireflow93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.12, 20:30   #98
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Hey,

falls jemand ein Bild möchte, kann er sich gern heute noch im Thread melden
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 18:41   #99
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Angebot steht noch bis Sonntag
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 22:21   #100
black jocker
.........................
 
Benutzerbild von black jocker
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 0
black jocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo gogoph,
ich hätte gerne ein Avatar und eine Signatur von dir
passend zu meinen Benutzernamen.
Es wehre auch schön wen mein Benutzername im Avatare und eine Signatur mit einfügen könntest.

Größe so das sie für mygully in Ordnung sind:-)
bitte um Bestätigung per pn .

Danke schön!

Eigentlich schade das hier nichts mehr passiert .
__________________
Mfg. black jocker
Google ist mein Feind und nicht mein Freund. Zumindest wen ich nicht das finde was ich suche
black jocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 20:52   #101
neo cortex
Legend
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 157
neo cortex gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

Hallo gogoph,
ich hoffe du bist noch aktiv hier im Forum mir gefällt deine Arbeit gut.
Darum hätte ich gerne ein Logo von dir und einen Homepagebanner wenn du Zeit findest
Das Logo:
Thema: OnlineSolutions24 , Online Sachbearbeitung, Computer Hilfe reparatur, aufrüsten etc, Software usw.
Typ:Logo
Größe: am besten in verschiedenen Größen für Visitenkarten Homepage Avatar usw
Inhalt: ansprechend und professionell wirkend und dynamisch dachte an was Kreisförmiges vlt 3d hmm
Farben: gold und ferrari rot sollte drin sein das es edel wirkt
Text: OnlineSolutions
Die Creative Arbeit überlasse ich dir bin gespannt auf deinen Entwurf

Der Homepagebanner passend zum Thema mit dem Text OnlineSolutions 24 "We take care of your Problem´s"
Vielen Dank schonmal für deine Mühe.
lg
neo cortex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 23:47   #102
Bloodrange88
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Bloodrange88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Banner
für einen Call of Duty Clan
XRD - Xtreme Rage Destruction


das ist das jetzige emblem




Bloodrange88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.13, 13:21   #103
StraightGodlike
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 17
StraightGodlike gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Mhh falls es hier noch geht würd ich doch auch gerne um hilfe bitten...

Soll nen Logo (Avatar) für nen Let's Play Youtubechannel werden...

Text: MediaFlashTV
Größe: ca. 100x100
Optional: Würde mich freuen wenn ein Blitz im Logo vorkommt oder der Blitz das Flash ersetzt... Habe auch keine Vorstellung welche Farben das haben sollte aber gerne eher schlicht gehalten...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus auch wenns nichtmehr gehen sollte...
StraightGodlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.13, 15:46   #104
Mepophis
Hero Of Time
 
Benutzerbild von Mepophis
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 30
Mepophis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich könnt mich auch an Avataren oder Signaturen versuchen. Schreibt mir einfach eine PN mit allen infos dann kümmer ich mich drum. Als kleines Beispiel kann ich sagen das Mein Avatar und meine Signatur von mir sind.
__________________

Mepophis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.13, 13:28   #105
theguy12
Freiflug zum Himmel
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
theguy12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo gogoph

wenn du noch Zeit und Lust hast wurde ich mich auch über eine Signatur freuen
Typ:Signatur
Größe: So das das mygully damit klarkommt^^
Text: wo noch nie ein Mensch zuvor gewiesen ist
Thema: wenns geht Die Enterprise E
[Optional] Was dir passend erscheint
__________________
Die Enterprise....dahin wo noch nie ein Mensch gewiesen ist
oder nicht?
theguy12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Sitemap

().