myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Erledigt] Omega Force braucht ein Logo + Belohnung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.11, 17:01   #1
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard Omega Force braucht ein Logo + Belohnung

Moin,

ich habe heute einen Clan mit meinen Kumpels gegründen und bräuchten ejtzt mal ein Logo für diesen
Kommen wir nun zur Beschreibung:
Clanname: Omega Force

Ich hab mir folgendes Vorgestellt:
Das Omega (Als Zeichen) in der Mitte in schwarz und in der Mitte, eine Weltkugel, eine Sternenbild oder eine Handgranate (muss ich entscheiden was besser aussieht ^^) unter dem Omega soll ein "Force" stehen. Die Schriftart von dem "Force" würde ich gerne wie beim Battlefield Bad Company 2 beforzugen. Also in einem Silber/Metall-Look mit etwas Staub und schwarzer Umrandung. Hinter dem Ganzen Logo sollen sich 2 oder 3 Schwerter kreuzen (wenn 3 Schwerter dann soll das Mittlere etwas mehr an Details sein bzw. mehr auffallen als die anderen beiden).
Das Ganze in einer schönen Schärfe und PNG Format wäre der Hammer

Das Alles macht ihr bei mir nicht umsonst. Für ein gelungenes Clanlogo spendier ich ein Uploadet- oder Freakshare-Premium Acc. für einen Monat. Klingt zwar etwas viel aber ich hab von den Künnstlern hier schon einige tolle Ergebnisse gesehen und ich denke ich wende mich da an genau die Richtigen

Großes Danke im Vorrausund MfG

PS: Fragen gerne auch per PN
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Sitemap

().