myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Erledigt] Alice Cooper Aliens - Benutzerbild & Signatur

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.10, 20:38   #1
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard Alice Cooper Aliens - Benutzerbild & Signatur

Wie der Titel schon sagt suche ich aus der Werbung von Alice Cooper mit den Aliens ein Benutzerbild und ne Signatur, wer hätte Lust mir eins zu basteln, sollte nicht einfach nur ausgeschnitten sein sondern die Ränder bissl Abstrakt gestalten oder sowas, ich wöllte gerne diesen Alien (siehe Bild).

Wäre nett wenn mir da einer Hilft oder sowas macht da ich nicht so gute Fotoprogramme habe, das Foto dient dann als Benutzerbild und vieleicht Signatur im MyGully & Co.

Bei der Signatur kann gerne MyGully Member oder sowas stehen, wäre geil.

Wer mir ein gutes Bild gebastelt hat, steht in meiner Signatur 2 Wochen Lang als "My favourite member is... oder The best MyGully design member is..."

Also, danke ich hoffe es kommen schöne Foto's raus, ihr könnt von Alice Cooper ein Pic machen oder bitte von dem Alien hier:

http://www.messitschbyburns.de/Pics/...urn_aliens.jpg

Der RECHTE da im Bild, wenn ihr Cooper Pic's nimmt dann nur aus der Saturn werbung bitte, also keine Normalen Bilder von ihm die ihr Grad bei Google Bilder findet.

Danke!!!
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:01   #2
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mmh, da kann man sicher was basteln. hast Du evtl ein größeres bild zu hand?
es ist meist besser mit einer größeren datei zu arbeiten bis alles hinhaut und erst dann zu reduzieren.
aber zur not wird es sicher auch damit gehen. habe dir n post geschickt mit der frage nach kontaktmöglichkeiten, da könnte man sich mal über deine wünsche austauschen.

oder hier mal gefragt: nur seinen kopf, oder auch mit glas und getränk? Fußball shirt ändern? oder bist du fußballer? evtl in deine wunschfarbe ändern? etc.
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 19:26   #3
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe das dir gefällt



__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 20:12   #4
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Das sieht ja schon geil aus die Sig ist HAMMA!!! aber das Userbild sieht nicht so gut aus, ich wollte mal fragen, bin Photoshop Newbie, wie kann ich Körper bzw. Gesichter von einen Hintergrund ausschneiden ohne Selber an den Linien langfahren zu müssen?

Würde mir am liebsten Animierte Bilder wünschen, aber nicht zwingend notwendig, da es sehr aufwendig ist.
Es muss nicht Alice Cooper sein, es sollte eines von den Aliens aus der Werbung sein.

Also am besten Alice als Userbild und die Vier Aliens als Signatur, Fleisch, könnest du die Sig so lassen und nur statt den Alice die aliens irgendwie reinbringen?!

INFO:

..........OS: Windows 7 Ultimate 32Bit
........RAM: 3GB
PIC-Softs: Gimp, Picasa 3.5, Photoshop 11 CS4 Extendet, Paint

MfG

Wer mir Hilft kann entscheiden zwischen:

* Mein Signatur Feld 2 Wochen Lang für Werbung nutzen
* Ihr könnt euch als "The best User" in meiner Signatur bezeichnen, 2WOCHEN LANG!!!

Aber so viel dazu, freue mich über viele neue Bilder, mein Jetziges Bild wird vieleicht nicht das einzige sein.
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 21:12   #5
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nanu, Du tanzt auf zwei Hochzeiten??

Was ich bisher gebaut hatte:



Animiert



Und zuletzt vom Gebieter favorisiert :




@ Fleisch einen schönen Schrifttyp hast Du da! Wie heißt denn der????
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 21:13   #6
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Hier mal deine Signatur



und hier dein Userbild

__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 21:18   #7
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Fleisch, die Maße für den Avatar sind 100x100
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 21:21   #8
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Sowas? kann da gerne eine Animation hinzufügen musst nur sagen was Avatar folgt.
MfG havok
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 21:23   #9
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Hey Care altes Haus du bist Mod?

ja siehste hab ich ned gewusst und in den Regeln hab ich nur die Maße für die Signatur gefunden

Aber machts das forum nicht automatisch kleiner?
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 21:30   #10
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Ja, aber die Quali ist besser
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 21:53   #11
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Fleisch:
Dein Schrifttyp in der Signatur für den Gebieter gefällt mir sehr.
Nennst Du mir bitte den Font Namen?
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 22:02   #12
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Oh gott sorry voll überlesen

der heißt

Bleeding Cowboys
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 22:19   #13
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Also das Userbild von Betty Blue ist immer noch am besten, und die zweite Sig von Fleisch sieht auch gut aus, das sind so meine derzeitigen Favoriten, mal sehen ob noch mehr kommt.

@ Havok

Sieht gut aus, aber sehr abgehackt, also der Kopf Fehlt, Haus auch nicht richtig drauf.

Wie macht man das nun mit Photoshop?
Bitte mal die Frage beantworten!!!

MfG Danke an Alle
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 22:33   #14
Fleisch
Fettsack mit Schmierfingern
 
Benutzerbild von Fleisch
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Landshut
Beiträge: 693
Bedankt: 100
Fleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt PunkteFleisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1359 Respekt Punkte
Standard

Also ich mach einfach bild kopieren und dann einfügen und dann an der seite ineinanderkopieren oder wie es am besten aussieht und den rest mit dem radiergummi wegmachen

Ich kanns dir leider sehr schlecht erklären ich arbeite selbst erst seit 3 wochen mit Photoshop und hab mein ganzes Wissen aus den Photoshop tutorials von youtube
__________________
Fleisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 22:40   #15
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Gebieter Du findest bei den Werkzeugen mit rechtsklick weitere werkzeuge.
unter dem zauberstab liegt ein schnellauswahlwerkzeug. je langsamer du die maus bewegst, desto genauer arbeitet er. schnelle bewegung=grobe wahl.
alles andere zeigen die wirklich guten tutorialvideos auf:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
suche im ersten fenster dein adobe produkt pscs4 oder auch cs3 und wühl dich durch die angebote. sind nahezu alle hilfreich für einen anfänger

Grundregeln Nach Betty:
arbeite mit ebenen!!
Im protokollfenster mach häufig "photos" Achtung, protokoll wird nicht mitgespeichert!
lerne bald schon mit einstellungsebenen zu arbeiten
wenn du die logig der ebenen dann verstanden hast, macht es sinn sich mit smartfilter zu beschäftigen (zu anfang zu verwirrend)
erlerne dann mit schnittmasken arbeiten
wenn eine auswahl getroffen wurde, benutze "kannte verbessern" und übe damit!
speicher für web mit dem tool "für web und geräte speichern"
auswahlen treffen (zum ausschneiden etc) ist ein wirklich anspruchsvolles thema. es gibt keinen königsweg, oder unglaublich viele, wie auch immer
es dauert ne weile, bis man das so gut und schnell hinbekommt . Versuch mal Haare auszuschneiden..., der horror!!
mmh und vieles mehr.

sinnvolle fenster:
ebenen
protokoll
navigator
fx stile
pinsel
aktionen
lassen sich beliebig kombinieren und rechts andocken so dass sie nach benutzung wieder schön klein rechts verschwinden...
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 16:22   #16
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist gewollt das nicht alles drauf ist....
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 16:28   #17
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe für die animierten linien nen ps fremden pinsel verwendet. wer in der sig für den Gebieter den selben pinsel verwenden möchte, gibt bitte bescheid.

gute quelle für adons ist deviantart.com
da habe ich schon viele nützliche pinsel, aktionen, stile etc gefunden. leider muß man auf deviantart immer lange suchen. ist etwas unübersichtlich. da dort aber hauptsächlich künstler unterwegs sind, sind die angebote meist wirklich schön
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Sitemap

().