myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Erledigt] Schriftzug

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.12, 18:13   #1
Nordherr
Newbie
 
Benutzerbild von Nordherr
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 122
Nordherr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schriftzug

Hallo Pixelkünstler,

die Wahl des Logos für unsere Dartmannschaft ist gefallen, jetzt fehlt mir nur der Schriftzug.

das Logo sieht so aus:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nun bräuchten wir noch einen Schriftzug drumherum
in etwa so:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wäre schön, wenn jemand diesen Schriftzug in Altdeutsch ( ähnlich dem Jägermeister Schriftzug ) machen könnte, hat mein Progi leider nicht ( noch nicht )

Vielen Dank im voraus
Nordherr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 19:57   #2
Nordherr
Newbie
 
Benutzerbild von Nordherr
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 122
Nordherr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin

den "Glüheffekt" hab ich schon gekillt :-) Viel mir sogar selber noch auf, hatte den wohl eher zufällig noch dringelassen.

und diese Treppen--naja, bin halt kein Pixelkünstler, mache das eher aus Spaß an der Freud und nutze kein Photoshop dafür. Ich hoffe, den Rest kann dann der Shirtmacher gerade "rücken".

das Originalbild habe ich extra riesengroß gemacht, weil verkleinern geht ja immer und dann sieht man ja auch nichts mehr--hoffe ich jedenfalls.

Vielen Dank für die Infos, werde mich dann wohl doch mal in etwas "gute" Photobearbeitungsprogis einarbeiten müssen.
Nordherr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 21:59   #3
d34fdumbbl1nd
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von d34fdumbbl1nd
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 52
d34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkted34fdumbbl1nd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

sollen das dann schwarze shirts werden? schwarz auf schwarz kommt nicht ganz so gut. wegen dem schweif in den farben der deutschland farben. mag sein das die schrift auf beiden seiten gleich weg ist, also im genauen kreis liegt. aber optisch wirkt es für mich so das der anfang vom wort suchgeschwader mehr nach innen zieht. oder anders herum das das wader vom schweif weg gedrückt wird. ich glaube eine horizontale anordnung würde dem logo zu gute kommen.

wenn dem so ist ihr t-shirts machen wollt wird dir den siebdrucker die hand küssen wenn du ihm vector daten lieferst.

wie ich mir das so vorstelle:





hab die schriften von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die haben ein schöne sammlung an fraktur schriften zusammengestellt.

einmal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und zum anderen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (die äußersts steril und fast schon aggressiv wirkt)
d34fdumbbl1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 05:26   #4
Nordherr
Newbie
 
Benutzerbild von Nordherr
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 122
Nordherr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen , Vielen Dank

die Schrift sieht schon supi aus, wird gleich mit ausgedruckt.

Mir persönlich gefällt die horizontale Ausrichtung auch besser, aber das entscheide ich nicht alleine.

Hätte das gerne mit Vektorgrafik dem Shirtbauer angeboten, aber wegen einem Logo nun Photoshop Illustrator "besorgen" , sich einarbeiten---achneee.

hast es aber Supi gemacht mit der Schrift, muß ich nochmal loswerden, mir persönlich sagt es sehr zu

Danke
Nordherr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Sitemap

().