myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Erledigt] Header für meine Webseite :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.11, 18:36   #1
KingJonas
WRESTLiNG.5X.TO
 
Benutzerbild von KingJonas
 
Registriert seit: May 2011
Ort: @ Home
Beiträge: 17
Bedankt: 4
KingJonas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Header für meine Webseite :)

Hallo, ich suche jemanden der mir einen schönen Header für meine Webseite erstellen kann! Ich habe hier mal einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]gemacht, damit Ihr wisst wie der Header sein sollte.

So sollte der Header aussehen:
- Hier ist der Header des Templates: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](So sollte der Background sein. Nur ohne den Mann.)
- Größe: 987x148
- Text: WRESTLiNG.5X.TO Slogan:FEEL THE QUALiTY (Unterm Text) Farbe: Angepasst an die Page (Siehe Screenshot)
- Es sollten diese 2 Wrestler drauf sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Im Vorraus DANKE!
KingJonas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 20:36   #2
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Meinst Du so in der Art?

turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 10:22   #3
KingJonas
WRESTLiNG.5X.TO
 
Benutzerbild von KingJonas
 
Registriert seit: May 2011
Ort: @ Home
Beiträge: 17
Bedankt: 4
KingJonas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der ist eigentlich schon perfekt! Könntest du vielleicht die Schriftart bei beiden anders machen? Den Slogan in eine etwas krakeligen Schrift....

MfG Jonas
KingJonas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 10:55   #4
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Hast Du vielleicht ein Schriftbeispiel?
Aber auch egal. Mach ich dann nach dem Essen noch was.

Liebe Grüße, Niko!

EDIT: Vielleicht so in etwa?

turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 12:57   #5
KingJonas
WRESTLiNG.5X.TO
 
Benutzerbild von KingJonas
 
Registriert seit: May 2011
Ort: @ Home
Beiträge: 17
Bedankt: 4
KingJonas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das zweite ist auch gut. Finde das erste jetzt aber doch besser! Vielen Dank!

MfG Jonas
KingJonas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 14:21   #6
turboniko
Souvlakivernichter
 
Benutzerbild von turboniko
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 150
turboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkteturboniko putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1480 Respekt Punkte
Standard

Hätte auch das Erste genommen, da es besser zur Seite passt. Auf der Seite hast Du ja eben auch eine klare Schrift.
Freut mich, dass ich helfen konnte.

Liebe Grüße, Niko!
turboniko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Sitemap

().