myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Jemanden der das "nachmachen" kann

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.13, 20:22   #1
Lazerion
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard Jemanden der das "nachmachen" kann

Hey, habe mal dieses Bild von Walter White (Breaking Bad) gefunden.
Nur leider finde ich es nirgendwo als "richtiges" Bild.

Deswegen möchte ich fragen ob es jemand genau so machen kann wie auf diesem Bild.

In 1920x1080

Hier das Bild:

__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Lazerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 21:23   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Sieht aus wie Gordon Freeman



Nimm dir das, gib dem noch einen weißen Hintergrund mit bisschen Schwarz vermischt. Klatsch den Text drauf und fertig ist dein Bild.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 00:48   #3
evaril
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 13
evaril ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bekommen andere wahrscheinlich besser hin: für den Anfang sollte es aber reichen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
evaril ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 10:11   #4
Escobar1410
Newbie
 
Benutzerbild von Escobar1410
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 59
Escobar1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitteschön!

http://s1.directupload.net/file/d/3404/qhrt7bu6_jpg.htm
Escobar1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 14:48   #5
Lazerion
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Danköööö
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Lazerion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().