myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

Brauche Hilfe, muss Flyer erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.15, 17:57   #1
DerNeueGrafiker1
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 62
Bedankt: 10
DerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt PunkteDerNeueGrafiker1 mag den Abfluss Flavour! | 49486 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe, muss Flyer erstellen

Hallo,

ich mache mein Abitur in der Richtung Medien-und Gestaltungstechnik.

Unsere Aufgabe ist es, einen Flyer (egal welcher Art, einfach eine Werbung, als Figur, als A4, Als etwas, was von der Decke hängt usw.)

zu erstellen. Ich wollte einen normalen kleinen Flyer wie von einer Disco erstellen.

Allerdings brauche ich etwas Hilfe. Wir sollen es zeichnen/malen, da wir mit InDesign in der Schule noch nicht so viel gemacht haben.

Allerdings fehlt mir die wirkliche Idee, denn als wir unsere Skizzen vorgezeigt haben (Osterei hier und da, grüne Blätter hier und da), wurde uns relativ schnell klargemacht, dass das der falsche Weg ist und wir uns an den normalen Flyern wie z.B. von Discos usw. orientieren können.

Hat jemand ein Tutorial, auf was man alles achten muss? Ich möchte keine Idee, lediglich, auf welche Farben man bei dem Thema achten muss, was man bedenken muss, usw.

Thema ist "Einladung zum Frühlingsfest". Angaben sind noch keine gegeben, außer das Datum. Das gebe ich hier nicht preis, wegen Anonymität, aber man kann ja ein X beliebiges nehmen.

Vielen Dank schonmal!

Auf Anfrage kann ich auch gerne mal meine Ideen und Skizzen per Email schicken, falls ihr mir dabei tipps geben könnt.




MFG
DerNeueGrafiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.15, 22:44   #2
copythat
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 7
copythat gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Google einfach wie ein flyer aussieht für eine disco und mache es nach! Wird keiner merken. Man lernt indem man von anderen lernt ganz einfach.

Das ist ein tipp von jemand der es studiert hat erfolgreich mit dipl abschluss

Brauchst nicht zurück schreiben werde nicht antworten, weil bin nicht oft hier, ausserdem bekomme ich geld für das was ich dir an rat gebe.
Du bekommst das schon hin, da oben steht der tipp
copythat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.15, 22:43   #3
la_Yoe
Newbie
 
Benutzerbild von la_Yoe
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 69
Bedankt: 60
la_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punktela_Yoe badet gern in der Kläranlage! | 439 Respekt Punkte
Standard

Man könnte auch hier im Forum unter Webmaster Stuff nach Flyer Templates suchen

Da wirst einiges an Vorlagen und fertigen Templates finden!
Mann sollte halt schon am richtigen Ort in einem Forum schauen!
la_Yoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Sitemap

().