myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Header Bitte?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.08, 12:16   #1
Niedi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 156
Niedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard Header Bitte?

Größen.H*B....: 900 x 168
Farben............: Rot (#901616), Rot(#D63222), Orange(#D85214), Grau, Schwarz, Weiß
Texte..............:"Volleyballclub Sponsorname Ortsname"

------------------------------------------------
Bemerkungen:

Hey zusammen,
Bin grad dabei ein Forum für unseren Verein hochzuziehen, und würde noch 1 Grafik benötigen. Der Header fehlt, sonst sollte es fertig sein *gg*

Wird hier einem auch für Private seiten geholfen? Link werde ich natürlich nicht rausgeben.. Versteht ihr bestimmt.

Alter Header: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieser Header war vom vorigen Style hochgeladen.. diesen möchte ich austauschen.

Es ist für ein Volleyball Forum.

Die Farben stehen bereits oben.
Hier 3 Bilder die ich rausgesucht hab.
http://www.sgw-sport.de/zutaten/volleyball.gif
http://www.lifepr.de/uploads/images/55702_200_160.jpg
http://s3b.directupload.net/images/0...p/4qyzskpf.jpg
Mehr konnte ich nicht finden, was irgendwie passt.. Ihr müsst diese Bilder nicht verwenden (Ausser der flammenball wär super).. wenn ihr eigene Bilder findet, steht euch natürlich alles offen.

Der Header sollte nicht zuuu dunkel sein, da er auch für Kinder anschaubar sein soll.

Bin für jede Hilfe dankbar ;-)

lg


------------------------------------------------

##edit##

Hab noch was vergessen.
Der alte Header hat ja ganz oben so einen Balken von links nach rechts. Wär schön wenn der neue auch so etwas hätte.
Damit die Links ganz oben im Forum (Abmelden, Administration, Mein profil usw..) nicht untergehen.

Danke =)

##edit 2##

Sorry, noch was vergessen O_o auf wieviel es da ankommt..

http://s5b.directupload.net/images/081122/jjewocyr.jpg
Es ist auch eine Suche integriert.. Wäre toll wenn man das in den Header einbauen könnte. ;-)

Jetzt wars es. Danke nochmal

lg
__________________
Ich habe mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchgelesen, bevor ich meine Sig erstellt habe!
Niedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.08, 13:51   #2
Niedi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 156
Niedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunkteNiedi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Findet sich echt keiner, der mir helfen möchte? =)

lg
__________________
Ich habe mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchgelesen, bevor ich meine Sig erstellt habe!
Niedi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Sitemap

().