myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Logo für Kleinunternehmen mit Entlohnung!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.21, 19:50   #1
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo für Kleinunternehmen mit Entlohnung!

Hey,
Hab mitbekommen dass das Forum relativ ausgestorben ist. Hab in Jugendzeiten hier viel verbracht und auch selber mich versucht. Hatte damals nicht wirklich Geld und möchte eine kleine Anfrage stellen bezüglich eines Logos für ein Kleinunternehmen eines Familienmidglieds.

Vorweg ich bin auch bereit eine kleine Spende an den Künstler abzugeben. Das hatte ich meiner Verwandten schon von vorhinein gesagt wenn sie will kümmere ich mich darum aber wird ein bisschen was kosten. Glaube nicht dass jemand das gratis machen wird jetzt noch. Wenn doch dann freut sie sich natürlich da sie gerade am „wegstarten“ ist.

Sie hat schon gewisse Vostellungen. Wie genau würde ich gerne dann mit dem Künstler besprechen. Beispielbilder vorhanden.

Einmal ein ganz ganz schlichtes Logo (Initialien) zum Aufdrucken. Und für ihren Webauftritt ein wenig schöner und farbiger gestaltetes profilbild als eyecatcher. Und evtl auch noch ihren kompletten firmennamen im style vom logo damit sie auch einen banner hätte kann man ja nie wissen. Ob sie das möchte frag ich sie noch war nur mein vorschlag.

Hoffe das sich rasch jemand findet wäre toll.

Lg
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.21, 09:44   #2
half9988
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 416
Bedankt: 4.147
half9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punktehalf9988 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9555331 Respekt Punkte
Standard

Nur so ;-) ohne die Vorstellung zu kennen und einmalig.
Und egal was für ein Logo hier noch auftaucht und je nach Verwendungszweck müsste dann alles noch vektorisiert werden.
Aber da hab ich nicht so die Ahnung (evtl. mit Adobe Illustrator).

Beispiele:

Logo schlicht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Logo 3D:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Logo strukturiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Milchglas Bürotürlogo:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Sitemap

().