myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Background und Grafiken für neues Counter-Strike Source GUI

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.12, 13:59   #1
drum_it
Member
 
Benutzerbild von drum_it
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 5
drum_it ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Background und Grafiken für neues Counter-Strike Source GUI

servus community,

ich bräuchte Hilfe von einem Grafiker, der mir einen Background in mehreren Farben für ein Counter-Strike: Source GUI erstellen könnte sowie mehrere Grafik nachbearbeiten kann.

Der Background soll 1920x1080 Pixel haben und in mehreren Farben "verfügbar sein", da dass GUI nacher anpassbar sein sollte.

Dies sind die "Farbtöne", in denen die verschiedenen Backgrounds eingefärbt werden sollen:



Außerdem bräuchte ich diese Grafik freigestellt (Muenchner Fragger Bude - MFB - Ich glaub ich werd geil) und vergrößert/vektorisiert sowie das "MFB" Logo freigestellt und vergrößert/vektoriesiert.



Über eure Hilfe würde ich mich echt sehr freuen, da ich das selbst niemals machen könnte und leider keinen guten Grafiker kenne :/

Greetz dRuM_iT



PS: In den Backgrounds sollen die jeweils oben im Spoiler eingebundenen Grafiken eingebaut werden und die Färbung beachtet werden.

Sprich bei "MFB Clanführung" soll der MFB Header (Spoiler 2) beispielsweise oben in der Mitte sein, das Clanführung in der vorgegebenen Färbung irgendwie in den Background mit eingebracht werden und eine rötliche Illustration als Background verwendet werden.

Bei "MFB Orga" und den anderen "Ebenen" wärs das selbe, jedoch wäre die Färbung anders sowie die Illustration in den Farbtönen der jeweiligen Ebenen-Logos
drum_it ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Sitemap

().