myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Erstelle Avatare, Signaturen etc. [Gratis]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.12, 18:12   #36
Andy1505
Anfänger
 
Benutzerbild von Andy1505
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Andy1505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi und Hallo! Würde mich für ein Wallpaper interessieren:

Typ: Wallpaper
Größe: 1920 x 1080
Text: Super Drumming
Thema: Animal - Das Tier aus der Muppet Show
Farben : Rot , Blau

Danke Dir schon mal im Voraus, falls Du diese Arbeit annimmst!
Andy1505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 23:01   #37
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

@Olinem + pyccak123



Hoffe euch beiden gefällts!
Bei Fragen, Probleme etc. , einfach schreiben
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 19:26   #38
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Kannst du evt ein 3D Bild erstellen ? Sollte so aus schauen

http://i3.ytimg.com/i/23OUL_K_o9QE6O...jpg?v=4f2eaaf4


@StevenHamburg weil es mit langweilig war

Bild

The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 19:43   #39
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Hallo.
Ich hätte gerne ein Bild was ich für zb Facebook nutzen kann.
Arsenal Gunners

Typ: Bild für Facebook. Dürfte Avatar sein oder? Ich hätte es aber auch gern als Wallpaper dazu !
Größe: Ich habe keine Vorstellung . Lass dir freien Raum!
Text: Eventuell über das Bild noch "Rosicky". Wäre schön wenn es bei einem Bild machst und bei einem anderen weglässt . Bloß das unter dem "Gunners" noch das 4 Life stehen würde!
Thema: Gehört zum Thema "Fussball"
[Optional] So lassen
Das Bild hätte ich gerne. Nur mir fehlt persönlich noch das 4 Life!

DANKE VORAUS! !
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 17:26   #40
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 565
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
wollte fragen ob du mir ein avatar machen kanst für skype etc...

Text: Phaxy
Größe: 100x100
Bild : bekomst den in kleiner irgendwie im hintergrund hin ? http://images2.wikia.nocookie.net/__...draLoading.jpg ( das ist Fizz aus Leage of Legends falls das bild zu groß ist oder so )

wäre echt hamma wen du das hinbekomst
Danke vorraus :=)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 21:07   #41
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Hi, kanst du mir auch was basteln?

Typ: Logo
Größe: belibig, so Logogröße für Webseiten etc.
Text: TSCHiSNA
Thema: IT/Gaming/Hardware (So ne mischung aus allen 3)
Dazu ein passentes Wallpaper in HD wäre genial.

Danke dir schon mal
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 11:57   #42
xKerschakowx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xKerschakowx
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 98
Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knolleamc Beitrag anzeigen
wen du mir drohen willst den sag bescheid ne? wen man hier im forum nichts schreiben darf den schliest es doch.
drohungen sind nicht angebracht.
ps. jeder kan seine meinung sagen .

Das ist doch keine Drohung....

Er dachte bestimmt das du auch so ein service machen willst,Daher hat er geschrieben Das er dir helfen will
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 18:28   #43
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knolleamc Beitrag anzeigen
wen du mir drohen willst den sag bescheid ne? wen man hier im forum nichts schreiben darf den schliest es doch.
drohungen sind nicht angebracht.
ps. jeder kan seine meinung sagen .
Wo siehst du den eine Drohung ?
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 18:56   #44
NeoThorben
Anfänger
 
Benutzerbild von NeoThorben
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
NeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Wäre güt wenn du mir 2 Sachen basteln kannst
1)Avatar
Größe: 100 x 100 Pixel
Text: NeoThorben
Farben : wäre gut wenn du dieses Mw2 Zeichen mit einbauen könntest , also den grünen blitz
den zB : http://game.blacksmile.net/wp-conten...9/image2tp.jpg

2) Signatur
Größe: 300 x 110 Pixel
Text: NeoThorben
Thema: http://www.bilder-hochladen.net/files/dmkn-4.jpg : so in etwa , nur eben andera Name
Farben: grün , - neon

Vielen dank schonmal im vorraus
NeoThorben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 18:38   #45
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knolleamc Beitrag anzeigen
@xKerschakowx
@The_Black_SSS

Editieren
Den soll er doch richtig schreiben was er denkt, was soll ich den denken bei so ein Satz .
Er brauch doch nur richtig schreiben was er mein ist doch klar das so was zu Missverständnissen führt .
Sorry
Mich wundert es trotzdem wo du eine Drohung siehst (bisschen besoffen )?
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 19:46   #46
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Streitet euch nicht, ich fange bald wieder an
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 20:57   #47
emmezeta
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey würde mich freuen wenn du mir folgendes bild erstellen könntest, hier die links.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

http://u.goal.com/164400/164474hp2.jpg
http://www3.pictures.zimbio.com/gi/A...Gj9NZUa7ll.jpg
http://transferzone.nl/wp-content/up...Emanuelson.jpg
http://www.football-news.org.uk/wp-c...M-ME-LOL51.jpg

Also der 1. Link ist das Hauptfoto, die anderen links sind Fotos die du zum Hauptfoto hinzufügen sollst jeweils in einer ecke und bitte vom Hauptfoto oben links das Ac Mailand logo entfernen, und die jeweiligen links die unten stehen auch.

Wäre nett Danke.
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 00:21   #48
lutscher9090
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
lutscher9090 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey gogoph,
Könntest du mir ein Bild erstellen wo im Hintergrund das Bild ist
http://i.space.com/images/i/5973/i02...jpg?1294094877

und im Vordergrund "The Nexus Brothers" schreiben könntest wie du es schreibst ist dir überlassen

Wäre cool Danke im voraus
lutscher9090 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 02:22   #49
~DasBaum
Anfänger
 
Benutzerbild von ~DasBaum
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
~DasBaum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Typ: Avatar & Signatur
Größe: Hier für MyGully angepasst!
Text: ~DasBaum
Thema:
-Es soll einfach nur verrückt rüberkommen, wenn du "DasBaum" ließt denkt man sich auch oha... wtf und so soll die Sig./ das Avatar auch rüber kommen! Was nicht fehlen darf ist natürlich ein Baum, aber versuch es schon ein bischen crazy zu machen siehe meine Signatur =)
Farben:
-Hellblau (siehe Sigantur)
-Lila (siehe Signatur)
-Wenn du willst vielleicht noch ein rot oder ein gift grün aber hauptsächlich die farben benutzten die ich jetzt in meiner drin haben
Extras:
-was in Sig wie auch im Ava. nicht fehlen darf ist der Rausch effekt!
-Ein(e) Animierte(s) Ava./Sig. kannste auch drauß machen!

MfG ~DasBaum
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
~DasBaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 19:41   #50
mustix94
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 28
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey wäre super wenn du das hier machen könntest

Typ: Album Cover

Größe: Sollte schon größer als 800x800pixel. Ich würde es für Soundcloud und ein paar Youtube Videos nutzen

Text: Melih Köroglu

Thema: Musik/Album Art. Es sollte Minimal sein. Also ein schlichtes Albumcover was sehr überschaulich wirkt

Farben: Helle Farben würden gut passen. Am besten wäre es einfach ein schönes Bild von einer edlen Lounge oder Bar. Und die Schriftart sollte Weiß bleiben.

Extras: Also mit der schlichtigkeit würde ich so etwas meinen: http://farm4.static.flickr.com/3143/...88fdf748cc.jpg . Und die Schriftart mit Schatten etwas mager: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so etwas wäre perfekt: http://www.siclarium.de/shop/images/...s/00401171.jpg
Nur halt noch eine weiße Schriftart mit einem Schatten.

Wäre richtig super nett von dir wenn du das schaffen würdest, weil ich schon sehr lange so etwas haben wollte.

LG Melih
mustix94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 21:14   #51
xKerschakowx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xKerschakowx
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 98
Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Ob er noch den service macht....
__________________
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 10:49   #52
ddbob
Heckenschütze
 
Benutzerbild von ddbob
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: @Chefsessel
Beiträge: 2
Bedankt: 32
ddbob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PM

Hi gogoph,
du hast ne PM
gruß bob
__________________
Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock
ddbob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 11:35   #53
PatzianLP
Anfänger
 
Benutzerbild von PatzianLP
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
PatzianLP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Typ: Wallpaper
Größe: 1920 mal 1080
Text: patzianLP
Thema: Fallout 3 (CD-ROM Coverbild)
Farben eher dunkel gehalten..evt ein wenig dunkelblau

danke schon im vorraus (:
PatzianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 20:27   #54
NeoThorben
Anfänger
 
Benutzerbild von NeoThorben
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
NeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal nicht.. er ist zwar im Forum noch aktiv aber naja es ist seine Sache.
Finde ich ein bisschen Schade aber was soll man da machen...
NeoThorben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.12, 19:42   #55
freakyloader
Rexz Agility
 
Benutzerbild von freakyloader
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 153
freakyloader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Typ:Signatur
Größe:600x110
Text:HaveFun
Thema:Minecraft und Weed (:P)
Farben:ganz dir überlassen

danke schonmal
freakyloader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 11:31   #56
Bloodynoise
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Android
Beiträge: 22
Bedankt: 653
Bloodynoise sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

@gogoph ~> Ich hab dir mal ne PM geschrieben!
Lg.
Bloodynoise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 17:41   #57
saurons
Newbie
 
Benutzerbild von saurons
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 5
saurons ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ho ein wallpaper wäre nice
Typ: /Wallpaper
Größe: HD
Text: e0gaming
Thema: gaming/technik
[Optional] Farben:schwarz /rot
saurons ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.12, 17:47   #58
masterbroli1
Rosa Beutel
 
Benutzerbild von masterbroli1
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 107
Bedankt: 17
masterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punktemasterbroli1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3755 Respekt Punkte
Standard

Finds echt lustig^^ anscheinend macht er des nimmer, aber um des zu erfahren müsste man ja mal zwei Beiträge über einem mal lesen und nicht einfach schnell um etwas bitten^^
masterbroli1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 14:40   #59
Niklas2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Niklas2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen

Typ: Avatar, Signatur und Wallpaper(wenns geht)
Größe: 512x512, 690x125, 1920x1080
Text: Kein Text mach ich selber in Photoshop
Thema: Soldat, Battlefield (kein CoD) sollte aber nicht wie Ingame ausehn(wenns geht)

Könnte ich die Psd daten bekommen nutze auch Photoshop bin nur nich der bester
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Niklas2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 14:15   #60
xKerschakowx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xKerschakowx
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 98
Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

An alle er macht den Service nicht mehr !!!! Braucht keine wünsche mehr zu posten
__________________
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 15:03   #61
lutscher9090
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
lutscher9090 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knolleamc Beitrag anzeigen


@lutscher9090
wie soll das genau aussehen ? Größe des Bildes ?

habe da mal was vorbereitet ;-)

siehe hier
http://www.bilder-hochladen.net/file...-9bf3-gif.html
Genau so Danke
lutscher9090 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 19:19   #62
11world111
Anfänger
 
Benutzerbild von 11world111
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 4
11world111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Typ: MyGully Avatar
Größe: ? kein plan ?
Text: DK
Thema:Black Ops
Schwart/Blau Dunkel gehalten mit irgendwelchen Neongrünen aktzenten

Bedankt
11world111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 20:58   #63
xKerschakowx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von xKerschakowx
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 98
Bedankt: 25
xKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt PunktexKerschakowx erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von knolleamc Beitrag anzeigen


@xKerschakowx
so das 1 ist fertig,

bild
http://www.bilder-hochladen.net/file...2b-gif-nb.html

signatur
http://www.bilder-hochladen.net/file...69-jpg-nb.html
mit den signaturen kan ich mich nicht anfreunden ,die sieht sch.... aus


Wow Wie geil das aussieht vielen dank
__________________
xKerschakowx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 22:46   #64
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

WoW Knolle danke für deinen Einsatz

Ich glaube ich nehme ab morgen mal des Ganze in Betrieb
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 21:39   #65
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

@knolle:

Hoffe dir gefällts ^^



An alle, die eins wollen:

Bitte euren Wunsch erneut posten und bitte nicht per PN
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 20:07   #66
NeoThorben
Anfänger
 
Benutzerbild von NeoThorben
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
NeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

so hier nochmal
1)Avatar
Größe: 100 x 100 Pixel
Text: NeoThorben
Farben : wäre gut wenn du dieses Mw2 bzw. Mw3 Zeichen mit einbauen könntest , also den grünen blitz
den zB : http://www.gamers-life.com/wp-conten...a-a-modern.jpg
2) Signatur
Größe: 300 x 110 Pixel
Text: NeoThorben
Thema: http://www.bilder-hochladen.net/files/dmkn-4.jpg : so in etwa , nur eben andera Name
Farben: grün , - neon

Vielen dank schonmal im vorraus
NeoThorben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 21:05   #67
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

Hey gogoph,
ersteinmal danke, dass du so etwas kostenlos anbietest!
Das ist echt GEIL!!!

Ich hätte da auch eine Anfrage, bzw. sogar zwei (aber die erste ist wichtiger für mich )
1.)
Typ: Signatur
Größe: Standartgröße für MyGully (oder 600x100)
Text: BlueII
Thema: Fairy Tail - Natsu
Farbe: Rot/ feurig

2.)
Typ: Avatar
Größe: was für einen Avatar angemessen ist
Text:
Thema: Fairy Tail - Natsu
Farbe: Blau/ feurig

Danke im voraus!

MfG
BlueII
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 20:32   #68
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

@ Neo:





Hoffe dir gefällts

MfG
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 14:04   #69
Cyberlink21
Anfänger
 
Benutzerbild von Cyberlink21
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Bayern
Beiträge: 9
Bedankt: 9
Cyberlink21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo gogoph

Ich bräuchte eine größere Version von
der Flagge aus Fairy Tail:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es sollte ca. 1000x1000 groß sein und möglichst Original aussehen.
(Die Flagge muss keinen Schatten haben)

MfG Cyber
Cyberlink21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 10:45   #70
one22
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
one22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Typ:Wallpaper
Größe:1600x900
Text:Final Fantasy
Thema:Final Fantasy Saga

ich bedanken mich schon mal im vorraus und hoffe du findest zeit für mich ^^
one22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Sitemap

().