Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.19, 22:16   #3
Lazerion
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Prinzipiell ja.
Danke schonmal!
Ist es möglich die reflektion zu entfernen und das ganze Motiv "gerader" zu machen? Also ohne die Krümmung des armes und das rote Kreuz ein bisschen größer, insbesondere den waagerechten.
Falls es nicht zu aufwendig ist, wäre es super ansonsten passt es schon ����
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Lazerion ist offline   Mit Zitat antworten