Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.23, 07:05   #18
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.393
Bedankt: 2.397
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elise Beitrag anzeigen
Anonfiles ist einer der größten CP Hoster in der PedoSzene, also nicht verwunderlich das Anonfiles gerne als Virenschleuder angezeigt wird.

Zusätzlich wurde ich mir mal NoS c r i p t Downloaden damit so Virenverseuchte Werbefenster gar nicht erst geöffnet werden.

Zitat:
Zitat von Reconquista23 Beitrag anzeigen
Ich kriege (nur wenn ich mit dem Firefox mygully ansteuere) auch immer mal wieder eine Meldung von Kaspersky..allerdings nicht beim Download. Sondern beim Erstaufruf der Seite.

Vielleicht ist es das, was moniert wird? Weil in einem Hörbuch oder einem Film ein Trojaner zu verstecken..davon habe ich noch nie gehört.

Ich selbst behelfe mir (Sicher ist Sicher)..MyGully nur noch einer Virtual Machine zu besuchen.
sorry aber die Virenmeldung zeigt dir diese URL an

Zitat:
jetordinarilysouvenirs.com
was hat diese Domain mit Mygully zu tun?
gar nichts, auch dir den Tipp, NoS c r i p t zu intalllieren oder Ublock, dann kommmen solche Meldungen gar ned erst

Zitat:
Zitat von karfingo Beitrag anzeigen
„Bei win 10/11 brauchst du kein Extra AV Programm. Evll treten in Verbindung mit Defender Unregelmäßigkeiten“, wurde mir vor dem Kauf eines Win10pro Rechners im Sommer '22 vom Techniker des Shops erklärt.
Blödes gelaber, seit Windoof 8 ist der Defender auf gleichem Niveau wie Avast, Avira, Norton etc.
Man benötigt also nicht erst seit Windoof 10/11 kein Extra AV mehr, sondern seit gut 7-8 Jahren ist das schon so.
Und wieso eine Windows Software auf Windows Probleme machen soll, ist mir nicht bekannt.

Selbst google spuckt dazu nichts aus...
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten