myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Anfragen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=77)
-   -   [Erledigt] Suche Signatur und Avatar von Shenmue (https://mygully.com/showthread.php?t=1805414)

Ryu Hazuki 13.09.08 12:07

Suche Signatur und Avatar von Shenmue
 
Ich habe eine Frage kann mir irgendjemand eine Signatur und Avatar von dem PC Spiel Shenmue erstellen?

Google Picture:

Ryu Hazuki:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Shenmue:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Farbe: Weinrot

Es sollte enthalten sein: Hauptfigur Ryo Hazuki und ein paar Schriftzeichen.

Würde mich sehr darüber freuen.

Ryu Hazuki 15.09.08 12:29

4 Hits 0 Antworten.

Klasse -.-

Black-Attack 15.09.08 12:38

Zitat:

Zitat von lagg3r (Beitrag 19528802)
4 Hits 0 Antworten.

Klasse -.-

Denkst du jeder hier im Board kann es ?
Es können vill nur 10%prozent davon

HATI 15.09.08 13:15

und die haben wie scheint gerade keine Lust :D

HATI 15.09.08 19:22

Zitat:

Zitat von HIStory (Beitrag 19529042)
ich werde bald zum elch!!!

alles kostenlos haben wollen und dann auch noch nörgeln und drängel.....tztztz

mein lieber freund SO wird das nichts !!!

halte dich mal etwas an die regeln und wähle deine worte etwas sinniger...
nur so für die zukunft!

mit wem redest n du gerade ???

michel8170 16.09.08 09:08

Moin Leute

Bin zwar nicht so der Profi, wenn's um Signatur erstellen geht aber in der Frühstückspause hab ich mal bissl mit PS gebastelt.

lagg3r, wenn dir die Sig gefällt, kann ich dir gerne die .psd schicken bzw die png in Originalgrösse (1200x300)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Jetzt erstmal einen Kaffee :D

HATI 16.09.08 09:15

Schaut doch ganz nett aus. Wie sag ich immer "der Michi wirds schon richten wir haben ja zum Glück den guten alten Michi .... u.s.w" :D

Kaffe is ma ne gute Idee. Lass et dir schmecken :D

michel8170 16.09.08 09:46

Moin HATI

Freut mich, dass es zumindest dir schonmal gefällt

...ja ohne Kaffee geht gar nix :D

HATI 16.09.08 13:13

naja die Farbe is nich so 100% meins aber ich bin ja auch nich schwul :D. Ich sag ja auch nur so das ichs gut finde. Muss ja nett sein sonst willste ja nichmä mein Freund sein :D

NENE bis auf die Farbe finde ichs jut.

michel8170 16.09.08 13:46

Mach dir da mal keine Sorgen, bin nicht nachtragend :D

Der Hintergrund wurde durch den Blendeffekt etwas hell, hier habe ich nochmal etwas nachbearbeitet:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


lagg3r, wo bist du...? :D

rgbene 16.09.08 16:06

Cool, du hast noch mehr Effekte reingeklatscht ;) Sieht total überladen aus. Auch der Lichtpunkt im Hingergrund passt vorne und hinten nicht.
Das muss alles noch stimmiger zusammen passen, weniger ist da oft mehr. Such dir vll. einfach einen schon fertigen Hintergrund und arbeite Figur und Name dort ein anstatt einen eigenen zu produzieren, der im Endeffekt einerseits zu leer wirkt andererseits mit Effekten total überladen wirkt.
Arbeite dich langsam an die Effekte ran und lass erstmal alle weg. Ich kann verstehen, dass man am Anfang erstmal alle Effekte einmal verwenden will -> aber hier gilt wirklich weniger ist mehr.
Also probier nochmal was neues.

Vll. auch keine Signaturen -> Signaturen ist doch der größte Scheiß den es gibt ;)

Ryu Hazuki 16.09.08 20:42

Zitat:

Zitat von michel8170 (Beitrag 19529286)
Moin Leute

Bin zwar nicht so der Profi, wenn's um Signatur erstellen geht aber in der Frühstückspause hab ich mal bissl mit PS gebastelt.

lagg3r, wenn dir die Sig gefällt, kann ich dir gerne die .psd schicken bzw die png in Originalgrösse (1200x300)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



Jetzt erstmal einen Kaffee :D

Sieht toll aus. Könntest du mir noch ein AVA machen?

Und vielleicht noch 3 Kreationen? Vielleicht übertriffst du ja deine erste :)




Edit: Habe ja garnicht gemerkt das es noch ne 2 Seite gibt :D


Die sieht echt geil aus.

Aber wie gesagt ein AVA dazu wäre super :)

michel8170 16.09.08 21:40

Zitat:

Zitat von rgbene (Beitrag 19529477)
Cool, du hast noch mehr Effekte reingeklatscht ;) Sieht total überladen aus. Auch der Lichtpunkt im Hingergrund passt vorne und hinten nicht.
Das muss alles noch stimmiger zusammen passen.....

Die Tips sind sicherlich gut gemeint und auch berechtigt, aber lies dir bitte nochmal meinen Text beim ersten Entwurf durch. Da steht: ...bin nicht der Profi & ....in der Frühstückspause ;)


Zitat:

Zitat von lagg3r (Beitrag 19529573)
Edit: Habe ja garnicht gemerkt das es noch ne 2 Seite gibt :D


Die sieht echt geil aus.

Aber wie gesagt ein AVA dazu wäre super :)

Hallo lagg3r, wenn dir der zweite Entwurf gefällt, bin ich auch zufrieden. Passend zu den eingefügten Blüten habe ich rechts nun SAKURA in Kanji. Mein japanisch ist leider etwas eingerostet, die Schrift im ersten Entwurf könnte auch ein Kochrezept sein :D

Wie hättest du denn gerne den Avatar? Mit gleicher Figur? Farblich gleich? Irgendwelche Vorschläge?

Gruss

Ryu Hazuki 16.09.08 22:30

Och irgendwas so wie mein jetziges nur halt mit bessere Grafik ^^

michel8170 17.09.08 11:33

Ok, hier die Sig nochmal etwas dunkler und nicht ganz so hoch:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Passender Ava:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Den musst du allerdings noch in der Grösse anpassen.
Leider komme ich nicht dazu, mir beliebig viele Bilder / Vorlagen von Shenmue zu suchen...

Gruss

Edith: Warum bist du kein Freund von Final Fantasy? Dann hätte ich noch diesen Avatar:

http://img3.imagebanana.com/img/enfogqtg/FinalF.jpg

:D

Ryu Hazuki 17.09.08 13:12

Ich bin ein riesen Fan von FF :)

Wenn du mir jetzt noch ne super signatur zu dem FF AVA machen könntest wäre Ich unendlich dankbar :)

michel8170 18.09.08 09:23

Ok, dann hier mal zwei FF Sig's:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich hoffe mal, die sind soweit in Ordnung ;)

Ryu Hazuki 18.09.08 13:16

Sehen Sehr Geil aus :) Aber wie du Siehst habe ich meinen Nick ändern lassen.

Wenn es dir keine Ümstände macht würdest du die ganzen Sigis + Avas noch mal mit dem Nickname: Ryu Hazuki machen ?

Würde mich sehr darüber freuen.

Die lagg3r sigis berhalte ich natürlich. (Sehen Toll aus )

Mfg

michel8170 18.09.08 14:54

:D

Nun denn, hier nochmal die 2 Sig's mit Ryu Hazuki

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und der FF Avatar

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ansonsten hatte ich beim alten Avatar ja keinen Namen benutzt, da ist also auch nichts zu ändern.

Ich hoffe mal, du bleibst jetzt bei deinem neuen Nick...ich hab' hier keinen Kaffee mehr und ohne das dunkle Getränk kann ich nicht arbeiten :D

Ryu Hazuki 18.09.08 15:49

Super Dankeschön für die Arbeit :)

Kannst du bitte noch die Shenmue Signatur mit dem Namen Ryu Hazuki machen.

Dann lasse ich dich in Ruhe ^^

michel8170 18.09.08 16:02

Bitte sehr:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Welche Sig und Ava wirst du nun denn nutzen? Mir pers. gefallen die FF fast besser

Gruss

Ryu Hazuki 18.09.08 19:48

Ich werde mit der Zeit wechseln, aber erstmal nehme ich die Shenmue Signatur :)

Ich danke dir für deine Arbeit. Love ya !

michel8170 18.09.08 20:02

Gern geschehen & viel Spass damit :)

Ryu Hazuki 19.09.08 07:42

Das Prefix kann auf "Erledigt" gestellt werden.

Oder kann ich das auch selber machen ?

Habe gesucht nur nichts gefunden.

TrioxX 19.09.08 12:17

Auf Anfrage setze ich das Ganze auf erledigt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.