myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

Suche Entwerfer für bestimmtes Tatoo!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.09, 17:01   #1
homezone89
Banned

Bedankt: 122
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Entwerfer für bestimmtes Tatoo!

Hallo an alle hardstyler"
Ich will mir die Tage nen Tatoo machen lassen! 2 Probleme habe ich:
1. Ich bräuchte nen Entwurf von einem Hardstyle Tatoo! Also nur der Schriftzug!
2. Nen guten Tatoo Laden in NRW!!!

Über Antworten würde ich mich freuen!
Hardstyle 4 Life
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 18:23   #2
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

...überleg Dir das nochmal lieber, wenn de mit 32 ne nette Schönheit kennenlernst, schämst Du Dich vielleicht für diesen Schriftzug. Sorry ich bin keine Hilfe.

P.S.: Ecstasy macht blöde!!
Ungelesen 01.09.09, 18:53   #3
homezone89
Banned

Bedankt: 122
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ExistHaunebu Beitrag anzeigen
...überleg Dir das nochmal lieber, wenn de mit 32 ne nette Schönheit kennenlernst, schämst Du Dich vielleicht für diesen Schriftzug. Sorry ich bin keine Hilfe.

P.S.: Ecstasy macht blöde!!

Warum grad mit 32?! Ich verstehe was du meinst aber ich will das machen!!
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 00:37   #4
Aquasammler
Dokujunkie

Bedankt: 52
Aquasammler gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Um nachzudenken, wie es ausschaut, wenn du so und so alt bist, find ich persönlich blödsinn. Demnach könnte man ja nichts mehr machen. Meine Tattoos liebe ich und wenn sie mir mit 40 nicht mehr gefallen, dann halt nicht mehr. Tattoos sind Erinnerungsstücke. Einen guten Tattooladen zu finden ist nicht schwer, jedoch bei einem guten einen Termin in den nächsten Tagen zu bekommen ist fast unmöglich. Meiner hat eine Wartezeit von knapp 12 Monaten!
Aquasammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 14:23   #5
Anti-Talent
Anfänger

Bedankt: 67
Anti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt PunkteAnti-Talent leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7014005 Respekt Punkte
Standard

Moin, also such dir erstmal nen Tattooladen und lass dich dort beraten. Dort können sie dir auch nen Schriftzug entwerfen und da kannst du auch selber einpaar ideen einbringen. Das gehört zu den kosten miestens mit dazu.

Aber "Hardstyle" würd ich mir nicht unbedingt tattoowieren lassen. Ich höre es selber viel und denk es wird sich an der einstellung nicht mehr viel ändern. Dennoch hab ich mir statt einem Schriftzug einen Notenschlüssel machen lassen.

Halt die Liebe zur Musik und nicht einer bestimmten richtung.

Ich will dir das nicht ausreden es ist deine haut und so musst damit rumlaufen, aber überleg dir das echt gut!
Anti-Talent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort