myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.08.10, 22:18   #1
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]





Update!!!
Wartezeit: 1 Tag
Aufträge: 1
Erledigte Aufträge 271


***REGELÄNDERUNG***
Ich nehme keine Aufträge mehr an! Ihr könnt sie trotzdem schreiben und hin und wieder
werde ich dann auch 1-2 Bilder machen aber sonst fehlts mir gerade einfach an der
Zeit die ich investieren müsste aber leider nicht habe.

Gegenleistung:
Also erstmals biete ich meine Fähigkeiten nartürlich 100% kostenlos an und verlange keinerlei gegenleistung, dennoch wäre ein Dankeschön Ehrensache

Profil:
Zu mir, ich Arbeite seid 9 Jahren als Freiberuflicher Grafikdesigner. Ich hab es als Hobby angefangen und bis heute fortgesetzt. Daher ist mein Horizont was die Bildbearbeitung betrifft sehr weitläufig ausgereift.

Arbeiten:
Ich erstelle Clanlogos, Websitedesigns, Banner, Signaturen und Bilder jeglicher Art.

INFO:
Also das Bild kann nartürlich noch 1 Woche nachdem ihr es bekommen habt, bearbeitet werden. Das heißt die PSD wird für 1 Woche als Sicherheitskopier auf meinen Computer gespeichert. Dennoch muss ich alle darum bitten das sie die erstellten Bild auf ihren PC speicherst und darauffolgend auf einen anderen Bildhoster ect. hochladen....Traffic blabla. Und falls es jemanden interessiert alle meine Arbeiten wurden mit Photoshop CS5 erstellt. PSD Datein können angefordert werden.

Fairness:
Bitte seid so Fair und kopiert keine Bilder von Usern für die bereits ein Logo erstellt wurde. Postet lieber euren eigenen Wunsch und "schwubs diewubs" habt ihr euer eigenes Bild.
Und habt etwas Gedult wenn es mal länger dauern sollte bis ein Bild fertig ist bzw. bis ihr an der Reihe seid.Vergisst nicht ich mach alles nur Freiwillig.

Copyright:
Ich mach euch darauf aufmerksam, dass ohne meine Genehmigung keinerlei Inhalte, wie zum Beispiel Bildmaterial kopiert, und von Dritten genutzt werden dürfen.

**NEW**
Pinsel/Fonts:
Biete hier auch mal meine Pinsel und Fonts an. Es handelt sich hierbei nur um eine Sammlung der besten Pinsel und Fronts die ich bis jetzt in meiner Zeit als Grafikdsigner gesammelt habe. Jede im Paket enthaltene Datei kann man auch im Internet wiederfinden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum bearbeitest du Bilder?
Die Frage ist ganz einfach zu erklären. In Photoshop gibs viele Wege Individuelle Bilder zu erstellen, ZUVIELE um alle für die Ewigkeit im Kopf zu haben. Deswegen schadet Übung nie um das Gedächniss ein bisschen aufzufrischen. (Wie in der Schule Vokabeln zu lernen)

Was muss ich tun damit du mir ein Bild designst?:
Also es gibt ein paar Regeln die ihr einhalten solltet bevor ihr hier ein Post reinschreibt. Diese dienen nur zum freundlichen Ton und zur Übersicht der Anfragen.
1. Füllt die Vorlage aus
2. Seid nett und Freundlich
3. Erst Lesen, dann denken und schreiben


Beispiel:
Art: Banner/Header/Logos/Cover/Clanlogo/usw.
---
Größe: 100x200
---
Format: JPG/PNG/Gif/BMP/TGA/usw.
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Weiß/Gelb/Grün/Braun/usw
---
Vorstellung: Das Bild sollte ein Banner für ne Fussballfangemeinde sein.
Es wäre cool wenn du die Farbe des Vereins (Hasst mich nicht) Hertha verwenden könntest. Und es wäre Cool wenn du ein paar Spieler ins Bild rein arbeitest (Lieblingsspieler)
---
Vorlagen: [Links zu den Bildern die ich verwenden soll] (Nur wenn notwendig)
---




Also dann schreibt mal fleißig eure Wünsche
GRAFIKDESIGNER SIND KEINE VERBRECHER xD


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Sitemap

().