myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.03.11, 20:02   #1
noisen
GFX
 
Benutzerbild von noisen
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 14
noisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punktenoisen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 383324 Respekt Punkte
Standard Haare freistellen

Hey in meinem ersten Video-Tutorial zeige ich euch, wie man auch als Anfänger
sehr einfach die Haare einer Person freistellen kann und dabei gleichzeitig zu einem guten Ergebnis kommt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß beim schauen und wenn es euch gefällt würde ich mich über ein Abonement wirklich sehr freuen.

noisen
noisen ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei noisen bedankt:
Ungelesen 27.03.11, 12:30   #2
skupsch
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 7
skupsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry, das ist derart leise, dass man nichts verstehen kann; zugleich werden die verwendenten Funktionen nicht herangezoomt, ich konnte nicht erkennen welche Button gedrückt wurden

Gut fand ich hingegen direkt auf den Punkt der Bearbeitung zu kommen und nicht abzuschweifen
skupsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 12:39   #3
XXX-Freak
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2.754
Bedankt: 1.636
XXX-Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das er Nicht heranzoomt ist doch kein Problem ist schließlich in HD kann man doch alles erkennen.

Jedoch finde ich die Methode des Freistellens die du da verwendest nicht gut bei diesen Bild bekommt man schneller und Bessere Ergebnise wenn man das über die Farbkanäle macht
XXX-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 15:20   #4
Killuah.ru
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Killuah.ru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke

Ich finde das Video sehr gut. Vielen Dank. Es wird mir bestimmt gute Dienste erweisen.

An die Leute, denen es nicht gefällt: es währe toll, falls ihr es besser könnt, wenn ihr ein eigenes Video fertigmacht.

LG
Killuah.ru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 00:31   #5
tonyschaf
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 2
tonyschaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dankeschön
tonyschaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.20, 00:47   #6
dennisbee
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 19
dennisbee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XXX-Freak Beitrag anzeigen
Das er Nicht heranzoomt ist doch kein Problem ist schließlich in HD kann man doch alles erkennen.

Jedoch finde ich die Methode des Freistellens die du da verwendest nicht gut bei diesen Bild bekommt man schneller und Bessere Ergebnise wenn man das über die Farbkanäle macht
Wie funktioniert das?

Vielen Dank!
dennisbee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.20, 14:19   #7
Thordergute
Banned
 
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 16
Bedankt: 4
Thordergute badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt PunkteThordergute badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt PunkteThordergute badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt PunkteThordergute badet gern in der Kläranlage! | 353 Respekt Punkte
Standard

das finde ich besser
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Thordergute (04.10.20 um 14:24 Uhr)
Thordergute ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thordergute bedankt:
guserl (13.12.20), Mr_Braun (05.10.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Sitemap

().