Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.24, 23:40   #34
onlybestuploads2
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Berlin
Beiträge: 655
Bedankt: 2.676
onlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkteonlybestuploads2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159934 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lonelybabe69 Beitrag anzeigen
die Dateien müssen im "carbon" Ordner abgelegt werden
Und der Ordner befindet sich in welchem Verzeichnis? Die Anleitung ist da leider wirklich nicht sehr genau.
Die Helium-App zu installieren, Handy + PC verbinden, APK installieren, alles kein Problem.
Das gesamte Android-System z.B. mit TotalCommander durchsuchen, auch kein Problem.
Nur wird außer dem "carbon"-Ordner, welchen ich in den Download-Ordner kopiert habe nix gefunden.

Also stellt sich mir die Frage, welches Android-Verzeichnis die Helium-App überhaupt auf Backups überprüft. Denn bei mir kann ich innerhalb Helium kein einziges Verzeichnis durchsuchen, keinen einzigen Online-Dienst verknüpfen. Ich nutz ein Google Pixel 7 Pro.

Wirklich nix:
__________________
~ Aktuelle Releases ~
Die Tribute von Panem 5 - Das Lied von Vogel und Schlange: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von onlybestuploads2 (16.01.24 um 12:01 Uhr)
onlybestuploads2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei onlybestuploads2:
Colt Sievers (17.04.24)