Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.11.23, 20:45   #1
Glücksdieb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 129
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fotokammera Beratung

Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Fotokammera besorgen.
Ich möchte damit meine Ebay/Kleinanzeige Artikel ablichten.
Momentan mache ich die mit mein Handy.
Worauf muss ich achten beim Kauf der Kammera
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist gerade online   Mit Zitat antworten