myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Logo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.12, 14:04   #1
mr.rafa
Rafa u Manu
 
Benutzerbild von mr.rafa
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 8
mr.rafa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logo

Hallo Designers

Da ich mich Selbständig mache brauche ich ein geiles Logo.
Mit der Schriftzug Rafaels Raum Design.
Weil ich für sowas kein Händchen habe .
Ist hier einer so Kreativ der mir helfen kann.

danke danke vorraus

lg rafa
mr.rafa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 14:27   #2
ceeby
Anfänger
 
Benutzerbild von ceeby
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
ceeby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh je!

Ein Raumgestalter, der nicht mal imstande ist, ein eigenes Logo zu gestalten? Du beliebst zu scherzen, oder? Du hast die Absicht, mit einem Unternehmen namens "RAFAELS RAUM DESIGN", Kunden zu gewinnen und mit Raumgestaltung Geld zu verdienen, aber versagst bereits an der simplen Aufgabe, ein Logo für das eigene Unternehmen zu gestalten?

Was kommt als Nächstes? Ein Mathematiker, der nach Hilfe und Unterstützung schreit, weil er sich nicht mit Zahlen auskennt? Ich vermute, du bist nur auf der Suche nach einem Blödmannsgehilfen, der dir etwas anfertigen und schenken soll, damit du Geld sparen kannst.

Als Unternehmer sollte dir doch klar sein: Design erfordert Zeit und die kostet Geld.
ceeby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 15:46   #3
ceeby
Anfänger
 
Benutzerbild von ceeby
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
ceeby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ja, bei der Überprüfung einiger Beiträge habe ich festgestellt, dass der Hilfesuchende gelernter Maler und Lackierer ist. Da kann er natürlich nicht ahnen, dass unter den Oberbegriffen „Raum“ und „Design“ weit mehr erwartet wird, als die reine Farbgebung einer bestimmten Umgebung. Dennoch sollte man auch oder gerade als Maler und Lackierer etwas Eigeninitiative und Kreativität aufbringen, um sich sein Logo selbst zu gestalten.

Immerhin erwarten seine zukünftigen Kunden im Bereich Raumgestaltung ebenfalls, dass visuelle Konzepte zunächst als Entwürfe präsentiert werden, bevor auch nur ein Topf Farbe bestellt und zum Einsatz kommt. Würde man anders vorgehen, wäre man ein „Anstreicher“. Doch das verbindet niemand mit Raum & Design.

Es wird sich sicher ein Freizeitaktivist finden lassen, der das gewünschte Logo gestaltet und als Gegenleistung selbstverständlich erwartet darf, dass der Maler und Lackierer auch seine Dienste kostenlos zur Verfügung stellt – eine Win-Win-Situation. Wer allerdings nur eine Leistung fordert, aber keine Gegenleistung anzubieten hat, sucht nur einen Dummen, der sich wie ein Ochse vor einen fremden Karren spannen lässt.
ceeby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Sitemap

().