myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Zwei Logo's, ein (Entscheidungs)problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.11, 02:22   #1
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
Benutzerbild von A Six Dollars Diner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 266
Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard Zwei Logo's, ein (Entscheidungs)problem!

Hallöchen myGullyaner,


ich stehe vor der Wahl zwischen zwei Logos und wollte euch fragen, welches EUCH besser gefällt! Es ist zwar nur ein unterschied, aber der hat es (für mich) ziemlich in sich -_-

die 'X' werden natrülich durch den richtigen Nachnamen ersetz

einmal


Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


und


Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke schonmal im Vorraus!
__________________
Nein, ich rege mich nicht mehr auf...
...aber Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
(oder einen Taser in der Tastatur auslösen)
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 02:23   #2
Zynith
Elite Unterfranken
 
Benutzerbild von Zynith
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 125
Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, Design Nr. 2 aber Anfangsbuchstabe groß.

Gruß
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 22:52   #3
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
Benutzerbild von A Six Dollars Diner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 266
Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

vielen Dank

kannst du mir mal sagen wie genau ich das mit Photoshop mache? Muss jetzt nicht bis ins Detail beschrieben sein, aber halt mit welcher Schaltfläche ich das mache
__________________
Nein, ich rege mich nicht mehr auf...
...aber Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
(oder einen Taser in der Tastatur auslösen)
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 17:33   #4
hardcorl
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 4
hardcorl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Buchstaben markieren ->Zeichen -> Kerning auf optisch
oder die Laufweite (auch unter "Zeichen") manuell ändern.


BTW Logos besser im Illustrator machen. Das wichtigste hat eh namroN75 schon gesagt. Vielleicht noch das die Schrift etwas filigran ist. Wennst sie runterskalierst und z.b. ein Fax mit dem Logo drauf verschickst kanns sein das es nicht mehr richtig zu erkennen ist.
hardcorl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 18:28   #5
drimiti99
Seni Seviyorum ? !
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 12
drimiti99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es den hier mir mit ?
http://img854.imageshack.us/img854/12/logonh.jpg
drimiti99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 07:18   #6
DayTraeumer
Anfänger
 
Benutzerbild von DayTraeumer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 86
DayTraeumer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vom Style her finde ich das neue am besten, aber das grün passt nicht und dazu würde ich den Abstand zwischen photography zum rechten Rand noch verkleinern.
DayTraeumer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 10:48   #7
drimiti99
Seni Seviyorum ? !
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 12
drimiti99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also sagst du ich sollte photography etwas mehr rechts oder links positunieren ? & das Grün ich weiss ob ichs auch lassen würde, eig ist es halt geschmacks Sache. Muss der TE halt entscheiden.
drimiti99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 09:55   #8
DayTraeumer
Anfänger
 
Benutzerbild von DayTraeumer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 86
DayTraeumer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meinte mit Abstand verkleinern das ganze Bild, sprich das Ende des Bildes näher zu photography so wie es auch links ist. Hab mir erlaubt es eben mal so zu machen per Paint also nur als Vorlage



musst es dann halt nochmal richtig machen, aber so groß im ganzen is es ok
DayTraeumer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 15:27   #9
hardcorl
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 4
hardcorl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde nicht 2 versch. Schriften in ein Logo packen. "Einfachheit" ist bei der Logoerstellung sehr wichtig. Auch wäre vielleicht eine serifenlose Schrift zu bevorzugen, wie in den ersten Versionen. Aber natürlich Geschmackssache.
hardcorl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Sitemap

().