myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.12.10, 16:55   #1
BillyBoy17
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 1
BillyBoy17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildbearbeitung

Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einem richtug gutem bildbearbeitungsprogramm.
Da man bei google mit tausenden von programmen totgeschlagen wird, möchte ich euch mal um rat bitten.

das programm sollte:
- die standart bearbeitung wie farbe, kontrast,... drauf haben
- eventuell objekte, personen aus einem bild ausschneiden und "übergangslos" in ein anderes einfügen können.
-viele möglichkeiten besitzen um effekte und extras in ein bild einzufügen.

könnt ihr mir da weiterhelfen???
was das handling betrifft... man kann alles lernen ^^
BillyBoy17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 17:07   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Als langjähriger Nutzer eines Bildbearbeitungsprogramms, empfehle ich dir PAINTSHOP PRO. Photoshop war für mich von Anfang an zu aufgeblasen und Gimp sowie anders Zeug für mich persönlich nicht gut strukturiert. Konnte da irgendwie nicht reinkommen. Viele Effekte und Extras (insbesondere durch Plugins) wirst du für Photoshop finden. Da muss man auch nicht viel können und benötigt so gut wie keine Einarbeitung um da einen Effekt auf ein Bild draufzuknallen was einen auf Anhieb zufriedenstellen kann. Wenn du auf schnelle Resultate aus bist und viel SchnickSchnack brauchst dann wird es wohl Photoshop für dich sein.

mfg kj
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 17:32   #3
BillyBoy17
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 1
BillyBoy17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay klasse danke dir... ich werd das mal ausprobieren =)
BillyBoy17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 10:17   #4
midimaster12
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: München
Beiträge: 38
Bedankt: 93
midimaster12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Außerdem "PhotoFiltre" und "PhotoScape".......beide für den Einsteiger gut geeignet
midimaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei midimaster12:
HVLP (06.02.22)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Sitemap

().