myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.10, 20:09   #36
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kendii Beitrag anzeigen
Hey montifiziert,

ich hätt gern
ne signatur ^^ un ein avatar (:
---
Größe: 400x200
---
Format: jpg/gif
---
Lieblingsfarben: halt so wies am besten passt ^^"
---
Vorstellung: Das bild ist natürlich für ein forum ^^. es sollte der render unten rein und richtig schön auffällig sein (:
ich hätt noch gern den namen Kusa_on_Crime animiert drauf
hoff du kriegst das hin (;
---
Das spiel : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der render : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---

freu mich schon auf das sicherlich gute ergebniss
Hier sind die Ergebnisse... Ich muss dich aber darauf hinweisen das du die Signatur nicht bei Mygully verwenden darfst weil die maximale größe 600x110 ist.

Avatar

Signatur
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 20:11   #37
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So dann schreibt mal weiter fleißig eure Wünsche
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 21:20   #38
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hey erstmal muss ich dich wieder voll Loben du machst echt eine klasse Arbeit

wollt dich mal um was bitten, wenn du Zeit hast
und zwar will ich das die 3 Spieler



genauso mit dem selben Effekt wie bei dem obigen Bild das du schon erstellt hast vorkommen und Robben (das letzte Bild) in die Mitte kommt und die anderen Beiden eben nebenan
und als Hintergrund die Allianz Arena


ich würde mich echt freuen wenn du mir daraus ein Wallpaper und eine Signatur in 600x110 und für das Wallpaper in 1920x1080 machen könntest
danke schonmal
und das mit dem animieren geht bestimmt nur mit der Signatur ^^

naja schonmal vielen Dank dir

P.S. schreib mir bitte eine private Nachricht wenn du fertig bist
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 14:01   #39
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Mein bruder hat mich gefragt ob ich ihm ein cooles bild besorgen könnte und da dachte ich direkt an euch da eure gemachten bilder echt Hammer aussehen!!

Also das bild sollte folgende kritirien erfüllen:

-8a sollte dort drinne sein
-bvsg so heißt die schule also bertha von suttner gesamtschule aber bvsg schikt
-größe ca.ungefähr 500x500

und dann dazu eben noch nen echt cooles design

PS:es ist für schueler.cc gedacht

mfg pr0gamer16
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 19:33   #40
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
Mein bruder hat mich gefragt ob ich ihm ein cooles bild besorgen könnte und da dachte ich direkt an euch da eure gemachten bilder echt Hammer aussehen!!

Also das bild sollte folgende kritirien erfüllen:

-8a sollte dort drinne sein
-bvsg so heißt die schule also bertha von suttner gesamtschule aber bvsg schikt
-größe ca.ungefähr 500x500

und dann dazu eben noch nen echt cooles design

PS:es ist für schueler.cc gedacht

mfg pr0gamer16
So hoffe das die Bilder so ok sind. Wusste jetzt nicht genau ob PNG Bilder (Transparenter Hintergrund) überhaupt erlaubt sind ;D also falls es nicht der fall sein sollte werde ich mir was neues überlegen. Denke dennoch das das Bild recht "fresh" rüberkommt und auf jedenfall auffällig ist. Die maßem vom Bild sind 400x250 da du geschrieben hast "ungefähr" kamen mir diese Maßen einfach augenfreundlicher rüber (500x500 ist echt B.I.G)
Hab jetzt 3 verschiedene Versionen gemacht die im Endeffekt das gleiche enthalten bis auf ein anderes Hintergrundbild im Splatter.

Version 1


Version 2


Version 3
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 19:51   #41
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Montifiziert erstmal großes Lob !!!!

also meiner meinung nach ist das ein bisl kompliziert aber ich glaub an dich das du das schaffst^^ also,

Art: Wallpaper
---
Größe: 1366*768
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben:Blau/Grün/Schwarz(blau&grün neon farbig)
---
Vorstellung: Also meine Vorstellung ist ungefähr so das der Bugatti(1) nachlinks kommt der Lamborghini(2) nach rechts die stadt(3) oben in die mitte wenns geht die 2 porsche von (3) nach unten in die mitte dann von (4) das bild unten links hin und das andere (5) nach rechts iwie was dunkler vllt mit schein effekten das ganze wenns möglich ist und alles etwas verdunklt z.B die stadt.
---
Vorlagen:
(1) Links

(2) Rechts

(3) die stadt oben in die mitte

(4) unten links

(5) nach möglichkeit rechts
---

hoffe das es nicht so kompliziet geworden ist :S aber ich denke du wirst das hinkriegen^^ schonmal vielen dank im voraus

mfg
Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 20:31   #42
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mykrow Beitrag anzeigen
Die Bilder von dir VIIIIEEEL zu groß mach sie bitte in einen Spoiler.
Sry, wahr ein bisl verpeilt habs aber schon geändert
Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 17:44   #43
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
Hey erstmal muss ich dich wieder voll Loben du machst echt eine klasse Arbeit

wollt dich mal um was bitten, wenn du Zeit hast
und zwar will ich das die 3 Spieler



genauso mit dem selben Effekt wie bei dem obigen Bild das du schon erstellt hast vorkommen und Robben (das letzte Bild) in die Mitte kommt und die anderen Beiden eben nebenan
und als Hintergrund die Allianz Arena


ich würde mich echt freuen wenn du mir daraus ein Wallpaper und eine Signatur in 600x110 und für das Wallpaper in 1920x1080 machen könntest
danke schonmal
und das mit dem animieren geht bestimmt nur mit der Signatur ^^

naja schonmal vielen Dank dir

P.S. schreib mir bitte eine private Nachricht wenn du fertig bist
So also ich bin fertig und hoffe das das Wallpaper deinen Wünschen entspricht. Ich habe es etwas fresh mit Farbspritzern gestaltet. Dachte mir das würde besser als Wallpaper kommen. Ich habe nartürlich nicht nur eine sondern 2 Versionen gemacht. Aus dem einfachen Grund das du dir vielleicht eine Version am besten gefällt in der ich dann noch dein Namen oder ähnliches Hinzufüge (PSD Vorhanden)

Zur Signatur muss ich sagen das ich den Effekt nicht genauso hinbekommen habe. Das Bild ist selbstverständlich transparent und im gif format. Was leider auch dazu führt das es etwas verpixelt aussieht beim Aufläuchten aber dass kann man leider nicht ändern. Wenn es irgentwas zu bemängeln gibs lass es mich wissen denn ebenso ist hier von auch noch die PSD vorhanden

UND BITTE VERGISS NICHT DIE BILDER ZU SPEICHERN UND SIE AUF EINEN ANDEREN HOST ZU MACHEN, SONST SIND SIE IRGENTWANN WEG.

Signatur


Wallpaper
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 10:17   #44
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

als aller erstes ist zu sagen das du wie immer eine Top Arbeit geleistet hast und ich rein garnichts zu bemängeln habe, du hast alles echt super gemacht, das einzige was ich bei dir Signatur anders gewünscht hätte das vielleicht noch das Bayern-Logo mit drin gewesen wäre, aber alles in allem super Arbeit und vielen Dank
Achja zum Effekt ist zu sagen das ich das sehr gut finde und ich jetzt nicht so schlimm finde, das es so "pixelig" ist, was eigentlich auch garnicht der Rede wert ist, da das ja ein Effekt ist.

P.S. kannst mir ja mal die PSD-Dateien schicken, wenn ich darf
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 12:24   #45
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ego-Player95 Beitrag anzeigen
Hallo Montifiziert erstmal großes Lob !!!!

also meiner meinung nach ist das ein bisl kompliziert aber ich glaub an dich das du das schaffst^^ also,

Art: Wallpaper
---
Größe: 1366*768
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben:Blau/Grün/Schwarz(blau&grün neon farbig)
---
Vorstellung: Also meine Vorstellung ist ungefähr so das der Bugatti(1) nachlinks kommt der Lamborghini(2) nach rechts die stadt(3) oben in die mitte wenns geht die 2 porsche von (3) nach unten in die mitte dann von (4) das bild unten links hin und das andere (5) nach rechts iwie was dunkler vllt mit schein effekten das ganze wenns möglich ist und alles etwas verdunklt z.B die stadt.
---
Vorlagen:
(1) Links

(2) Rechts

(3) die stadt oben in die mitte

(4) unten links

(5) nach möglichkeit rechts
---

hoffe das es nicht so kompliziet geworden ist :S aber ich denke du wirst das hinkriegen^^ schonmal vielen dank im voraus

mfg
Also ich habe deinen Wunsch so gut es ging umgesetzt aber da ich mit Bild 3 sogut wie nix anfangen konnte und ich kein gutes Stadtbild gefunden habe, musste ich ein bisschen improvisieren. Hoffe das du mit dem Ergebniss zu frieden bist da ich eigentlich überhaupt nicht gut bin wenn es darum geht Autos in Szene zu setzten. Dennoch habe ich mein best mögliches getan. Ich habe dir ja noch ne andere Version per PM geschickt falls du mit dem Ergebniss nicht zu freiden bist könnte ich ja die andere Version fertig stellen.



mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 13:34   #46
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke gefällt mir echt gut. Zwar nicht so wie meine vorstellung wahr aber wie gesagt vorstellung spielt im kopf und wenn es nicht umsetztbar ist pech für mich xD aber was soll´s ist echt gut geworden ^^
Danke dir!

P.S Ist es viel arbeit die andere version fertig zu stellen? weil die hat mir auch sehr gefallen :P

mfg&thx^^
__________________


LOVE YOU ALL x3333


Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 16:52   #47
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ego-Player95 Beitrag anzeigen
Danke gefällt mir echt gut. Zwar nicht so wie meine vorstellung wahr aber wie gesagt vorstellung spielt im kopf und wenn es nicht umsetztbar ist pech für mich xD aber was soll´s ist echt gut geworden ^^
Danke dir!

P.S Ist es viel arbeit die andere version fertig zu stellen? weil die hat mir auch sehr gefallen :P

mfg&thx^^
So hab jetzt dir zu Liebe nochmal die andere Version weiter entwickelt. Und ich habe 3
verschiedene Versionen gemacht.

Version 2 GTA 4 Stil (Farbcollage)


Version 2 (untouch)


Version 2 Hinterteile der Autos verschmelzen etwas
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 20:28   #48
S3rious
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
S3rious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: Bild
---
Größe: sodass ich es an einen Posterhersteller senden kann
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Grün/Weiß
---
Vorstellung:
Hi montifiziert,
ich habe noch eine freie weiße wand in meinem Wohnzimmer und hätte gern ein poster meiner Lieblingsfussballmannschaft...um das Poster erstellen zu können bzw es erstellen zu lassen z.B: PosterXXL, oder du kennst noch ein besseren billigeren Anbieter.
Ich habe da auch ein paar Vorstellungen zu, allerdings scheitert es an der Umsetzung...

und zwar habe ich mir auch schon ein paar Bilder zusammen gestellt die ich gut finde und nun bräuchte ich dabei deine Hilfe

Das Poster soll ein Hintergrundbild haben und die weiteren Bilder sollen im Vordergrund stehen ohne dass das Hintergundbild an wirkung verliert.


Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
S3rious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 21:46   #49
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Vielen Dank
Gefallen mir sehr großartige arbeit!!

mfg
__________________


LOVE YOU ALL x3333


Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 12:23   #50
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S3rious Beitrag anzeigen
Art: Bild
---
Größe: sodass ich es an einen Posterhersteller senden kann
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Grün/Weiß
---
Vorstellung:
Hi montifiziert,
ich habe noch eine freie weiße wand in meinem Wohnzimmer und hätte gern ein poster meiner Lieblingsfussballmannschaft...um das Poster erstellen zu können bzw es erstellen zu lassen z.B: PosterXXL, oder du kennst noch ein besseren billigeren Anbieter.
Ich habe da auch ein paar Vorstellungen zu, allerdings scheitert es an der Umsetzung...

und zwar habe ich mir auch schon ein paar Bilder zusammen gestellt die ich gut finde und nun bräuchte ich dabei deine Hilfe

Das Poster soll ein Hintergrundbild haben und die weiteren Bilder sollen im Vordergrund stehen ohne dass das Hintergundbild an wirkung verliert.


Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe mich ein bisschen im Internet umgeschaut und würde sagen das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die Preisgünstigere Variante ist.

Zum vergleich....
PosterXXL (Größe 80cmx60cm = 16,99 Euro)
Posterjack (Größe 80cmx60cm = 9,99 Euro)

Die Größe des Wallpapers bzw. Poster ist 1200x960. Damit kann ich dir versichern das die Qualität dann nicht darunter leidet wird, wenn sie es auf Postergröße zerren und ziehen.

Zu deinen Vorlagen musste ich sagen das ich damit eigentlich sogut wie garnix anfangen konnte, bis auf die Hintergrundbilder.Ich habe das Bild etwas fresh gestaltet da es ja auch sofort ins Augen fallen soll. Ich kann es nartürlich gerne ohne bunten Farben machen, dann musste es mir aber sagen. Manche Spieler sind leider etwas "pixelig" aber in Googles hat man manchmal nur kleine doofe Bilder gefunden. Aber wenn es nötig sein sollte kann ich die Bilder alle noch etwas feiner machen, sodass sie nicht so kantig sind.


Ich würde Raten auf die Links zu gehen da die Bilder ziemlich groß sind und es dadurch Blöd wirkt.

Version 1 Bunte Streifen (dunkel)
LINK:http://img4host.net/upload/021314054c7f86fd54513.jpg

Version 2 Komplettes Makeover und Beauty Retouch
LINK:http://img4host.net/upload/041609444c8253284fda3.jpg

Noch eine IDEE...Wenn du möchtest kann ich auch bei den Bild unter die Spieler den Namen schreiben

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 12:29   #51
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gobi05
hallo...erstmal klasse sache die du da anbietest...sind auch richtig feine sachen die du da mit ps zauberst...eh ich da mal angelangt bin dauert es sicher noch jahre

so hätte da zwei dinge wenn man den 2 wünsche äußern darf


Art: Logos
---
Größe: 600x400 geht auch in einer anderen größe...so wie es dir am ehesten passt...ist nciht fürs internet oder irgendwelche foren gedacht
---
Format: JPG/psd
---
Lieblingsfarben: Rot/Weiß sollten die hauptsächlichen farben sein, blau gerne auch ebenso wie schwarz
---
Vorstellung: gute frage...das ganze ist für eine gute bekannte die in erfurt derzeit ein fanrojekt leitet...die wollen gerne ein logo haben...vorstellungen haben sie keine so wirklich...was ich mir gedacht hatte das man dom und severi kirche als wahrzeichen irgendwie in den hintergrund bringen sollte als symbole der stadt dazu beide logos vom rwe und dann eben den namen des vereins...Erfurter Fanprojekt e.V.
---
Vorlagen: wenn ebnötigt hab ich auf dem rechner die beiden logos also einaml das aktuelle und einmal das alte logo...kann ich dir gern hochladen...ebenso wie ein bild vom dom und der severi kirche


das zweite wäre dann etwas anderes aber ebenso ein fussballbezug..hehe

Beispiel:
Art: Logos
---
Größe: 600x600
---
Format: JPG/psd.
---
Lieblingsfarben: Rot/Weiß/Schwarz
---
Vorstellung: was drin vorkommen soll und hervorstechen soll ist "66er" und Sportlerheim...hatte mir das so in anlehnung eines rout 66 schildes gedacht bzw irgendsowas in der art aber so ganz genaue vorstellungen habe ich nicht


ich sag jetzt shcon mal vielen lieben dank für deine mühen
1. Wunsch

So hi erstmal also ich habe jetzt 2 Varianten des Logos. Die eine Variante wäre halt mit einen Logo, Schriftzug und den Dom und das andere Logo ist halt vom Style basieren wie ein richtiges Logo (Klein, Aussagekräftig)...
Also sind die Versionen für deinen ersten Wunsch ok? Kann dir auch die PSD geben. Aber erlich gesagt ist dein 2 Wunsch viel einfacher als der erste da ich beim ersten nicht einfach irgentein Wappen nehmen wollte.

2. Variante

1. Variante

--------------

2. Wunsch

Version 1 Sportheim 66er 400x400 transparent + lightline + snooth sh+Scanline


Version 2 schlicht gehalten mit Scanlines 400x400


Und hier noch ne kleine Spielerei von der Anfangsphase meiner Idee.


Alle was mit den ersten Wunsch von dir ist weiß ich ja noch nicht. Aber denke das ich deine Idee beim 2 Wunsch gut umgesetzt habe. Du kannst gerne alles PSDs haben bis auf die letzte, die hab ich nämlich gelöscht

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 20:21   #52
LiLbulleT
Freidenker
 
Benutzerbild von LiLbulleT
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
LiLbulleT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Auch erstmal von mir FETTES lob an dich!
machst das eecht gut und auch noch gratis

kenn genug leute die das für geld machen und nichtmal so gut sind wie du
Zu meiner Bitte:

Art: Avatar+Signatur
---
Größe: Beide so standartgröße für typische Foren
---
Name: buLLeT
---
Game: CounterStrikeSource
---
Farben:Neon(Gift)Grün und Schwarz
---
Vorstellung:

Hatte da an Gift-Grün und Schwarz gedacht,vielleicht bissl pixelig, mit meinem namen oben und einem Counter-Terrorist mit einer m4a1 drauf.

vielleicht auch noch ne große Kugel(bullet) aufm Bild mit so verschwommenen Kreisen dahinter das man denkt das sie gerade fliegt.

Ich hoffe du kannst dir darunter etwas vorstellen

wenn nicht versuch ich es noch deutlicher zu beschreiben^^

mfg, buLLeT
LiLbulleT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 20:37   #53
S3rious
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 3
S3rious ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke montifiziert für deine wirklich schnelle und gute Arbeit!!!

MfG S3rious
S3rious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 11:44   #54
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LiLbulleT Beitrag anzeigen
Hallo,

Auch erstmal von mir FETTES lob an dich!
machst das eecht gut und auch noch gratis

kenn genug leute die das für geld machen und nichtmal so gut sind wie du
Zu meiner Bitte:

Art: Avatar+Signatur
---
Größe: Beide so standartgröße für typische Foren
---
Name: buLLeT
---
Game: CounterStrikeSource
---
Farben:Neon(Gift)Grün und Schwarz
---
Vorstellung:

Hatte da an Gift-Grün und Schwarz gedacht,vielleicht bissl pixelig, mit meinem namen oben und einem Counter-Terrorist mit einer m4a1 drauf.

vielleicht auch noch ne große Kugel(bullet) aufm Bild mit so verschwommenen Kreisen dahinter das man denkt das sie gerade fliegt.

Ich hoffe du kannst dir darunter etwas vorstellen

wenn nicht versuch ich es noch deutlicher zu beschreiben^^

mfg, buLLeT

So ich bin mit deinen Wunsch fertig. Ich habe für das Avatar die größe 100x100 genommen und für die Signatur 400x110. Denke das diese Formate fast überall klar gehen und wenn nicht kann man sie kleiner machen.
Ich habe das wie du es so schön genannt hast Pixelig aussehen lassen im BACKGROUND
(achja man nennt sowas auch Mosaikeffekt aber ich habs verstanden ) Aber sonst habe ich alles so gemacht wie in deiner Vorstellung.

Ich werde noch ne 2 Version uppen und es mit den fliegenden Kugeln probieren in das Bild einzuarbeiten aber dazu muss ich erstmal zu meinen anderen Wohnsitz.

Avatar


Signatur


PS: Wenn du noch einen Clannamen bzw. Website hast kann ich diese auch noch in die Signatur einarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 21:43   #55
Lilfee
Ich bin nur die Putzfrau
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 37
Lilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt PunkteLilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt PunkteLilfee wird langsam von ratten respektiert | 217 Respekt Punkte
Standard

Art: Avatar, Signatur
---
Größe: so groß, wie es dir Recht un möglich wäre^^
---
Format: .JPG
---
Lieblingsfarben: Wiesengrün un Bienengelb (ich weiß, das klingt blöd)^^
---
Vorstellung: Ja also mein Gamername is Gunduula, des wär toll, wenn der drinne vorkommen könnte. Un dann hätte ich mir noch halt noch vorgestellt, dass da ne kleine Figur mit 'ner Waffe is (Waffe auch klein). Ja un das halt alles so im Gelb/Grünenstil gehalten, sollte nich so dunkel sein. Un wenn des echt nich zu viel is, würde ich mich noch freuen, wenn das so vielleicht ein wenig verschnörkelt un animiert is. aber dezent gehalten.

Ich danke dir wirklich herzlichst im Vorraus, ein Danke is nichts gegen deine Arbeit. !
Lilfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 14:32   #56
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -Raver-
Hallooo

Ich hätte gern jemanden der mir eine Signatur für Mygully hier macht

Also sollte die passende größe für hier haben^^

in der signatur sollte wenns geht mein avatar mit eingebaut sein und als text sollte -Raver- stehen und I <3 Dubstep' sollte enthalten sein.

Kleine Vorlage:http://img.youtube.com/vi/SFu2DfPDGeU/0.jpg

vielleicht noch irgendein text was aber kein muss ist

danke schonmal ^^
So ich habe jetzt auch noch eine Signatur gemacht. Zwar ohne animierten Namen aber dafür mit Bouncenden Boxen

EDIT: und nartürlich das Passende Avatar

Avatar:


Signatur


Signatur v2



Mit freundlichen grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 22:33   #57
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lilfee Beitrag anzeigen
Art: Avatar, Signatur
---
Größe: so groß, wie es dir Recht un möglich wäre^^
---
Format: .JPG
---
Lieblingsfarben: Wiesengrün un Bienengelb (ich weiß, das klingt blöd)^^
---
Vorstellung: Ja also mein Gamername is Gunduula, des wär toll, wenn der drinne vorkommen könnte. Un dann hätte ich mir noch halt noch vorgestellt, dass da ne kleine Figur mit 'ner Waffe is (Waffe auch klein). Ja un das halt alles so im Gelb/Grünenstil gehalten, sollte nich so dunkel sein. Un wenn des echt nich zu viel is, würde ich mich noch freuen, wenn das so vielleicht ein wenig verschnörkelt un animiert is. aber dezent gehalten.

Ich danke dir wirklich herzlichst im Vorraus, ein Danke is nichts gegen deine Arbeit. !
soo,

Ich habe bis jetzt nur deine Signatur fertig gemacht. Sie ist im format 500x110px und Transparent. Habe die Schrift etwas Größer und verspiegelt gemacht da sonst das Bild hätte so leer gewirkt.

Zu den Farben muss ich sagen das es echt ne komische Farbwahl ist vorallen für Battlefield dennoch habe ich die Farben verwendet + Battelfieldpanzer und + Scharfschütze. Also soviele Leute laufen bei Battlefield nicht mit Pistole rum oder zumindest nicht auf Googles (sorry)

Ich wollte erst das Bild animiert machen aber dann wäre es nicht Transparent gewesen und unter anderem wäre dann das Bild komplett verpixelt gewesen von daher dachte ich mir dann lieber schlicht als verpixelt. Hoffe das du mit dem Bild relativ zu frieden bist

Avatar


V1 mit Scanlines



Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 12:35   #58
Quatum
Anfänger
 
Benutzerbild von Quatum
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Quatum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mal etwas ganz anderes

Hi. Ich bin durch Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden... Nun ist die Sache die: Wir wollen uns mit einer Autolackiererei selbstständig machen und brauchen nun ein Firmenlogo. Da wir logischerweise anfangs ein wenig Startschwierigkeiten finanzieller Art haben komme ich nun auf diesem Weg dazu nach jemandem zu suchen der es drauf hat Ich verzweifele hier, da ich design technisch eine absolute Niete bin...

Art: Firmenlogo
---
Größe: ???
---
Format: Weisst du wohl besser als ich
---
Lieblingsfarben: alles was gut aussieht
---
Vorstellung: Das Logo sollte am besten eine Lackierpistole beinhalten. oder 2. Vielleicht noch eine Konzeptzeichnung von nem schicken Auto... Dann sollte es den Firmennamen haben : LüneColor
---
Vorlagen: leider hab ich wie gesagt keine genaue Vorstellung

P.S. ich weiss das machst du alles gerne und willst nur ein "dankeschön" aber vielleicht bist du ja in der Nähe und musst mal etwas lackiert haben

Carsten

Anhang : 2 misglückte Versuche...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nr2
Quatum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.10, 15:12   #59
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quatum Beitrag anzeigen
Hi. Ich bin durch Zufall auf diesen Thread aufmerksam geworden... Nun ist die Sache die: Wir wollen uns mit einer Autolackiererei selbstständig machen und brauchen nun ein Firmenlogo. Da wir logischerweise anfangs ein wenig Startschwierigkeiten finanzieller Art haben komme ich nun auf diesem Weg dazu nach jemandem zu suchen der es drauf hat Ich verzweifele hier, da ich design technisch eine absolute Niete bin...

Art: Firmenlogo
---
Größe: ???
---
Format: Weisst du wohl besser als ich
---
Lieblingsfarben: alles was gut aussieht
---
Vorstellung: Das Logo sollte am besten eine Lackierpistole beinhalten. oder 2. Vielleicht noch eine Konzeptzeichnung von nem schicken Auto... Dann sollte es den Firmennamen haben : LüneColor
---
Vorlagen: leider hab ich wie gesagt keine genaue Vorstellung

P.S. ich weiss das machst du alles gerne und willst nur ein "dankeschön" aber vielleicht bist du ja in der Nähe und musst mal etwas lackiert haben

Carsten

Anhang : 2 misglückte Versuche...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nr2
Ich habe jetzt zwar kein richtiges Logog erstellt aber ein Bild was wie bei dir in der 2 Version ist...Wenn du das als Logo ansiehst hab ich jetzt auch eins gemacht. Hoffe das es dir gefällt. Änderungen können dran vorgenommen werden. Und ich habe es extra groß gemacht das man es auch nach belieben verkleinern kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 12:00   #60
KDAurelius
Kekse ??
 
Benutzerbild von KDAurelius
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 668
Bedankt: 63
KDAurelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe deine Arbeiten schon mehrfach gesehen und ich finde sie immer ziemlich gut. Großen Respekt von meiner Seite! So nun zu meinem Wunsch:

Art: Banner/Clanlogo/

Größe: egal

Format: frei hand

Lieblingsfarben: Schwarz, Rot und Weiß

Vorstellung: ich mag es gern etwas düster, ich spiele in einem Multigaming Clan (vorallem MW2, BFBC2) vllt könntest du was einbauen. Mein Clan Name ist =KD=Aurelius. Ich würde es prima finden wenn du vllt das Clanemblem mit einbauen könntest. Dies würde ich dir schicken. Einfach PN an mich. Du kannst uns auch gern auf der HP besuchen kommen.
__________________
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt.
BÄMM .... Headshot .... voll ins Knie !
KDAurelius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 14:58   #61
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, hammer thread und hammer arbeit

ich hätte da auch einen wunsch =)

Art: Ava/Sig

Größe: Wie es im mygully erlaubt ist

format: egal

lieblingsfarben: blau, grün/türkis (aber nicht zu stark vertreten) und rötliche töne, am besten ineinander übergehend

vorstellung:



so in etwa, farben die verschlungen ineinander gehen und eventuell etwas mit electro (musik) zu tun haben.
eine Frau dabei wäre schön, aber falls dir etwas anderes, passenderes einfällt würde ich mich natürlich auch freuen.

eventuell könntest du ja noch irgendwie "Москва" mit einbauen

Vielen Dank schonmal =)
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 19:09   #62
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
hey, hammer thread und hammer arbeit

ich hätte da auch einen wunsch =)

Art: Ava/Sig

Größe: Wie es im mygully erlaubt ist

format: egal

lieblingsfarben: blau, grün/türkis (aber nicht zu stark vertreten) und rötliche töne, am besten ineinander übergehend

vorstellung:



so in etwa, farben die verschlungen ineinander gehen und eventuell etwas mit electro (musik) zu tun haben.
eine Frau dabei wäre schön, aber falls dir etwas anderes, passenderes einfällt würde ich mich natürlich auch freuen.

eventuell könntest du ja noch irgendwie "Москва" mit einbauen

Vielen Dank schonmal =)

So ich denke mal das ich alle deine Wünsche ins Bild eingebaut habe, also ich bin mit dem Ergebniss zu frieden. Ich habe dir die Signatur als PNG und als Gif hochgeladen weil die GIF ziemlich an Qualität nachlässt. Es könnte ja sein das dir die Animation nicht so toll gefällt.

Könntest du mir dann auch noch sagen welche Versionen du möchtest da ich dann die die du nicht willst wieder rausnehme . Danköö

Avatar


Signatur



Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert

PS: VON DEN ANDEREN HAB ICH DAS BILD NICHT VERGESSEN
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 19:44   #63
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey wow!

sehr schöne arbeit und das auch noch so extrem schnell.
Ich habe mich für Version 4 entschieden

Vielen Dank nochmal!!!
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 11:57   #64
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KDAurelius Beitrag anzeigen
Ich habe deine Arbeiten schon mehrfach gesehen und ich finde sie immer ziemlich gut. Großen Respekt von meiner Seite! So nun zu meinem Wunsch:

Art: Banner/Clanlogo/

Größe: egal

Format: frei hand

Lieblingsfarben: Schwarz, Rot und Weiß

Vorstellung: ich mag es gern etwas düster, ich spiele in einem Multigaming Clan (vorallem MW2, BFBC2) vllt könntest du was einbauen. Mein Clan Name ist =KD=Aurelius. Ich würde es prima finden wenn du vllt das Clanemblem mit einbauen könntest. Dies würde ich dir schicken. Einfach PN an mich. Du kannst uns auch gern auf der HP besuchen kommen.

So ich habe deinen Auftrag fertig gestellt. Bin mit dem Ergebniss recht zufrieden...bis auf das die animation noch zu schnell ist aber ich habe schon auf 36 frames...





PS: Hab dir nochmal eine kleinere Version geschickt die Mygully tauglich ist, da du sonst hättest die Signatur hier nicht nutzen dürfen. Erlaubt sind 600x110 und das Bild ist 470x170


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 12:27   #65
KDAurelius
Kekse ??
 
Benutzerbild von KDAurelius
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 668
Bedankt: 63
KDAurelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Montifiziert,

klasse Arbiet auch die Promo Bilder sehen gut aus. Ich werde das Animierte hier im Board verwenden und die Promo Bilder werden auch eine Verwendung finden.

Ich danke dir recht herzlich für deine Arbeit.
Bleib an der Sache dran, bist wirklich gut !
__________________
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt.
BÄMM .... Headshot .... voll ins Knie !
KDAurelius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.10, 20:03   #66
[Sc.eS] BeaM
Scorpion eSportz.eu
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Bedankt: 0
[Sc.eS] BeaM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Clandesign (Homepage) + Squadbanner + Playersheets + Avatar

Hi Montifiziert,

da ich deine Arbeiten erste Klasse finde, wollte ich mal fragen ob du auch ein individuelles Clandesign erstellst?
---
Größe: ist egal^^
---
Format: kommplett gesliced & angepasst an webspell 4.2.2a (wenn du das kannst?) =) + dazugehörige psd's
---
Lieblingsfarben: schwarz, weiss, hellgrau, blau und rot
---
Vorstellung: Das Clandesign sollte vom Contentbereich mit dem Hintergrund genauso aufgebaut sein wie das von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], vom hintergrund her, so wie auf der seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], natürlich dann mit Scorpion eSportz als Name drin.
Der Clan heisst Scorpion eSportz und Spielt aktiv Counter-Strike:Source und Call of Duty Modern Warfare 2. Zufinden sind wir unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Ein Logo ist bereits vorhanden, welches ich dann in den Headbereich selber einbinden würde.

Bei den Squadbannern + Playersheets + Avatar lasse ich deinen Gedanken freien lauf, da ich keine wirkliche Vorstellung habe wie die dinger aussehen sollen.
In dem Playersheet sollte nach Möglichkeit die HP-Adresse und der jeweilige Spielername reinpassen. (:

Würde mich freuen, wenn das mit dem Design klappt und sage jetzt schonmal ein großes DANKE an dich! xD

P.S.: Wenn du noch fragen haben solltest, kannst du mir entweder eine Mail an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schreiben oder in unserem TS3 vorbeischauen! Die dazugehörige IP findest du unter der Navigation "Server" auf unserer HP. xD
[Sc.eS] BeaM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 10:56   #67
Rotkohl18900
Anfänger
 
Benutzerbild von Rotkohl18900
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Rotkohl18900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anftage auf eine Signatur

Hi Montifiziert,


Größe: Bitte die Maximal Größe bei "myGulli"

Lieblingsfarben:Am besten so wie das Bild ist was ich hochlade

Vorstellung:Würde mich freuen wenn mein name drin stehen würde Rotkohl18900

Vorlage:
http://www.psp-themes.net/data/media...0creed%203.jpg

Würde mich freuen, wenn das mit dem Design klappt und sage jetzt schonmal ein großes DANKE an dich! xD

P.S.Wenn du fragen hast einfach per PN melden
Rotkohl18900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 14:20   #68
FeLisch
Ich liebe nur den HSV e.V
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Zu Hause
Beiträge: 64
Bedankt: 24
FeLisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Hey erstma finde ich das Angebot echt nett!!

Art: Avatar für "myGully"
---
Größe: Bitte die maximal erlaubte Größe für ein Avatar Bild von "myGully"
---
Format: Gif
---
Lieblingsfarben: Blau und Grün
---
Vorstellung: Ich hätte gerne meinen Namen im Bild und wenns geht eine schöne Hsv Raute( ich bin nen Hamburger Jung^^)
---
Vorlagen: Die Wunschfarben sind verlinkt

Vielen Dank im Vorraus
__________________
Mein Youtube Kanal
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FeLisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 14:51   #69
Punish0r1990
Anfänger
 
Benutzerbild von Punish0r1990
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 31
Punish0r1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre super wenn du mir was designen könntest, ist für ne Independent Film Crew

Art: Logo/Banner
---
Größe: HD (1900x....)
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Schwarz, Blau, "Gold", "Platin"
---
Vorstellung:

Ich brauche ein Logo, ähnlich dem welches ich selbst gemacht habe (siehe meine Homepage) und ein Banner für die Intros meiner selbstgedrehten Filme.
---
Vorlagen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---

Hoffentlich findest du Zeit und Lust dafür,
Danke vielmals
Punish0r1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 17:43   #70
OmegaSorg
299,792,458 m/s
 
Benutzerbild von OmegaSorg
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 17
OmegaSorg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey. Finde deine Arbeit einfach super, großes Lob an dieser Stelle
Ich bräuchte 2 Signaturen von dir, deswegen füll ich die Vorlage 2x aus, hoffe dass geht in Ordnung. Kannst dir natürlich so viel Zeit lassen wie du willst

Art: Signatur
---
Größe: Wie es für Foren z.b. Mygully erlaubt ist.
---
Format: Mir egal ^^
---
Lieblingsfarben: [1] blau/schwarz [2] Schwarz/K.a
---
Vorstellung:
[1] Der Hintergrund sollte einen Himmel am Tag darstellen, und von der Vorlage nur noch an Schattenriss zu sehen sein, der Rechts ist (also der Arm geht nach links). Der Schriftzug darf gern etwas ausgefallener sein, also mit Schnörkel, aber trotzdem gut zu lesen sein. Der Name "Southwind" und der Text "All the world needs is me" sollten enthalten sein.
[2] Der Hintergrund schwarz. Die Vorlage diesmal auf der linken Seite. Um die Person herum können Lianen, Striche oder sowas in einer leuchtenden Farbe sein, such dir eine Farbe aus die passt ^^. Können auch gern wieder so schnörkelige Sachen dabei sein. Und dann in einer passenden Schrift und Farbe der Text " Any tree can drop an Apple.. [nächste Zeile] I'll drop the freaking moon."
Beide sollten nicht animiert sein
---
Vorlagen:
[1] http://fc01.deviantart.net/fs18/f/20...venErgeist.jpg
Soll nicht ganz darauf zu sehen sein, vielleicht soweit, dass man die Jacke die weht noch sieht. Muss aber nicht sein, da er auch nicht zu klein abgebildet sein sollte.
[2] http://metropolis.co.jp/media/files/...ku_awesome.jpg
Auch hier nur bis zur Körpermitter ungefähr.
---

Danke schonmal, finde echt klasse, dass du sowas machst
Wäre auch nett, wenn du mir das .psd-File schicken könntest, weil ich vielleicht den Text abundzu gerne ändern würde.
OmegaSorg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Sitemap

().