myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikdesign V2 - Wir brauchen eure Vorschläge!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.10, 22:45   #1
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard Grafikdesign V2 - Wir brauchen eure Vorschläge!

Hallo,
da uns aufgefallen ist das hier im Grafikdesign-Bereich wirklich nicht viel los ist,
haben wir uns überlegt ein so genanntes "Event-Team" zu gründen, das sind Leute denen viel an dem Forum liegt, und die Leute sind _Gojira, Freakwood und Ich.

Jetzt seit ihr dran!
Ihr postet hier eure Verbesserungsvorschläge, z.B. für Events etc.
Jeglicher Spam wird kommentarlos gelöscht!

Ich hatte die Idee "SotW" - Signature of the Week.
Jede Woche (oder mehr) schickt ihr mir Signaturen, die Ich wiederrum unter dem Datum von dem Tag posten werde, und dann wird eine Umfrage gestartet welche die Beste ist.
Ich denke das wird aber nur funktionieren wenn der Grafikdesign-Bereich mehr verfolgt würde, es sind immer die gleichen die hier etwas posten.

Ich hoffe euch gefällt unsere Idee!

In diesem Thread nur Vorschläge posten!

Bitte Kommentare, Fragen etc [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 22:58   #2
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit einem monatlichen GFX Wettbewerb, bei dem z.B. Premium-Accs vergeben werden.
Man müsste nur Leute finden die Accs spenden würden, ich wäre selbst bereit welche zu spenden
Und wenn sich niemand findet wird es einfach "Just for fun" gemacht.
Und deine SotW-Idee ist nicht schlecht, nur würde ich sie in SotM - Signature of the Month umbenennen damit mehr Sigs reinkommen oder sie mit dem monatlichen Wettbewerb kombinieren.

Super Idee mit dem Event-Team
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 22:59   #3
Glam0r0us
Anfänger
 
Benutzerbild von Glam0r0us
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Glam0r0us ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit einem Wettbewerb wer die Schönste Grafik erstellt hat . User stimmen dann ab wenn alle Teilnehmer die Grafiken abgegeben haben . Wer am Schluss meiste stimmen hat bekommt vl en kleinen Preis...

Nur ein Vorschlag weiss ja ned obs hier sowas wie VIP gibt bin ja erst seit 2 tagen angemeldet
__________________
Wer Kämpft , Kann verlieren. Wer nicht Kämpft, der hat schon verloren.
Glam0r0us ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 23:04   #4
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

das was du gesagt hast ist ja in gewisser Weise ja diese Contests.
Also das mit SotM werden wir auf jeden durchziehen, die Frage ist nur wie das mit den Teilnehmern aussieht..
Muss ich mal Intern fragen ob man das nicht oben pinnen könnte, ist eig nicht erlaubt, aber ich denke sowas muss oben sein und wird auf jeden fall mehr leben hier rein bringen!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 23:09   #5
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es wenn man nicht versucht dass hier in ein GFX-Board umzuwandeln? Hier gibt es vielleicht 2-3 Leute die ein bisschen Ahnung vom GFXen haben - glaubt ihr wirklich dass da solche Wettbewerbe Sinn machen würden? Hoffentlich nicht...
Am besten erstmal so weitermachen wie gerade. Immer einen kleinen GFX-Battle am Laufen haben - so kommen vielleicht neue aktive User in den Bereich hier. Und wenn das passiert, dann kann man mal über ein SotW, PSDotM, oder AoC nachdenken. Aber im Moment würden doch eh immer die selben Leute gewinnen...
Man könnte höchstens mal mit einem SotM anfangen....aber SotW - Nein!
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 23:14   #6
Kyle51
Bratwurstbratgerät ahoi!
 
Benutzerbild von Kyle51
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: nähe Münster
Beiträge: 113
Bedankt: 8
Kyle51 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

also ich find die Idee klasse.
Guck eigtäglich in die "Grafikabteilung" weil ich es einfach interessant finde und da ich selbst dabei bin sowas zu "lernen" kann man immer neue Ideen finden.
Die Idee mit dem SotM find ich richtig gut und ich muss CeR:OX' widersprechen, es sind doch viele gute GFX'er im Board.

Danke für die Aufmerksamkeit
Kyle
Kyle51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 23:30   #7
Glam0r0us
Anfänger
 
Benutzerbild von Glam0r0us
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Glam0r0us ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man könnte doch z.b. versuchen ein Paar leute zusammenzusuchen die dann z.b. auf anfrage leuten das GFXen näher bringen könnte dann wäre auch die idee von care sehr sehr sinnvoll und auch mit mehr teilnehmern zu rechnen so denke ich jez

Hoffe diesmal hab ich was sinnvolles von mir gegeben hehe
__________________
Wer Kämpft , Kann verlieren. Wer nicht Kämpft, der hat schon verloren.
Glam0r0us ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 23:35   #8
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Sag ich doch, Event-Team, das würden wir machen.
Ich guck nochmal was die roten dazu sagen, vllt kann man da noch was machen, evt Titel

@ Cerox
Ja, du hast recht, das meiste in Ansichtssache, aber du musst mir schon zustimmen das ich in manchem Punkten recht habe.
Und zu den Preisen, hast du dir mal den Thread durchgelesen? Den Post von Colle?

Ich werde jetzt meine Meinung da oben entweder löschen oder spoilern, deine Entscheidung.

edit:
Ich räum mal ein bisschen auf!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 13:26   #9
kaisaha
Pixelakrobat
 
Benutzerbild von kaisaha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Glam0r0us Beitrag anzeigen
Man könnte doch z.b. versuchen ein Paar leute zusammenzusuchen die dann z.b. auf anfrage leuten das GFXen näher bringen könnte dann wäre auch die idee von care sehr sehr sinnvoll und auch mit mehr teilnehmern zu rechnen so denke ich jez

Hoffe diesmal hab ich was sinnvolles von mir gegeben hehe
Die Idee ist richtig klasse.
Ich muss da CeR:0X' auch recht geben. Es wären immer die gleichen die sich bei der SotW/M anmelden würden. Es wären warscheinlich auch immer die gleichen Ergebnisse. Darum finde ich die Idee von Glam0r0us richtig klasse. Ein Team was den Usern das GFX'en näher bringt. Ich denke da würde der Bereich schneller wachsen und viel mehr User in diesen Bereich locken.
Ich würde mich auch direkt für das Team anbieten.

Zum anderen vermisse hier irgendwie ein unterforum.
Wo die User ihre GFX Ressourcen anbieten.

Sei es..
-Stock Packs
-Effekt Render
-C4D Render/Stocks
-PSD Datein
-Wireframes
-Brushes
-Patterns
-Verläufe
-u.s.w.

Man konnte dazu noch Regeln aufstellen das man zu den Downloads noch ein kleine ''How To'' machen soll, wie man diese Ressourcen am besten einsetzen kann bzw wie man sie ''installiert''

Mfg Kai.
__________________
Ich nix Deutsch.
kaisaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 14:19   #10
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaisaha Beitrag anzeigen
Zum anderen vermisse hier irgendwie ein unterforum.
Wo die User ihre GFX Ressourcen anbieten.

Man konnte dazu noch Regeln aufstellen das man zu den Downloads noch ein kleine ''How To'' machen soll, wie man diese Ressourcen am besten einsetzen kann bzw wie man sie ''installiert''

Mfg Kai.
hmm.. da hätten wir wieder das problem das nichts groß verändert werden kann, okay, ich könnte regeln pinnen etc, aber das würde wieder nichts bringen, man sollte den Tutorial Bereich in "Tutorials/Ressourcen" umbenennen!
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 15:16   #11
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja gute idee nur... ihr verbeisst euch extrem aus Signaturen das arbeiten mit z.B. Photoshop kann einiges mehr da ist ne Signatur (entschuldigung) ein Scheissdreck gegen. Wäre dafür einfach Monatlich 1 battle mit einem Stock oder mehreren Bildern welche man benutzen darf inklusive brushes und C4D's.
Nebenbei klar SotM nur für die woche einfach zuviel arbeit und nicht genug leute.

Wäre erstmal dafür Tutorial ecke ausbauen. Mehr Stuff zum Downloaden.

Tuts kann man ja selber machen oder posten mit einverständniss.

Zu den Downloads möchte ich aus meiner Position sagen das es fast alles kostenlos gibt und würde hier ungern geklaute sachen sehen. Da ich da Peinlich aufpasse was ich in einen "meiner" bilder benutze. Von Anfang an sollte direkt gesagt sein das man nicht einfach alles nehmen darf.

Hoffe man versteht mich bei unklarheiten nachfragen ich erleuter das dann genauer.

Würde selber gerne dann effektiv mit Arbeiten und die Realisierung von einem tutorial bereich - Ressourcen bereich mit zu gestalten

MfG Havok
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 20:18   #12
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von havok Beitrag anzeigen
Naja gute idee nur... ihr verbeisst euch extrem aus Signaturen das arbeiten mit z.B. Photoshop kann einiges mehr da ist ne Signatur (entschuldigung) ein Scheissdreck gegen. Wäre dafür einfach Monatlich 1 battle mit einem Stock oder mehreren Bildern welche man benutzen darf inklusive brushes und C4D's.
Nebenbei klar SotM nur für die woche einfach zuviel arbeit und nicht genug leute.

Wäre erstmal dafür Tutorial ecke ausbauen. Mehr Stuff zum Downloaden.

Tuts kann man ja selber machen oder posten mit einverständniss.

Zu den Downloads möchte ich aus meiner Position sagen das es fast alles kostenlos gibt und würde hier ungern geklaute sachen sehen. Da ich da Peinlich aufpasse was ich in einen "meiner" bilder benutze. Von Anfang an sollte direkt gesagt sein das man nicht einfach alles nehmen darf.

Hoffe man versteht mich bei unklarheiten nachfragen ich erleuter das dann genauer.

Würde selber gerne dann effektiv mit Arbeiten und die Realisierung von einem tutorial bereich - Ressourcen bereich mit zu gestalten

MfG Havok
hast du dir die posts vor dir mal durchgelesen?
Ich denke nicht.
Du hast nur gesagt was schon gesagt wurde.
Ist alles schon durch, geklärt, und das zu den Signaturen, ja klar dauern Artworks etc länger, aber an richtig guten Signaturen kannst du auch viele Stunden sitzen, und ich denke nicht das das jmd beurteilen kann, der keine hat und daraus schließe ich das du dich noch nichtmal richtig damit beschäftigt hast.
Und du findest nicht ohne Grunde bei DeviantART z.B. viel mehr Signaturen als Artworks, weil es einfach, finde ich, mehr spaß macht!
Jegliche Diskussionen in den DiskussionsThread.
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Sitemap

().