myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Scene Design zu verkaufen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.08, 16:23   #1
gfxworlder
Junior Member
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
gfxworlder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Scene Design zu verkaufen...

Hallo,

Ich habe hier ein Scenedesign zu verkaufen.
Wer es gerne haben möchte sollte sich per PN melden.

Preview:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gfxworlder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.08, 17:09   #2
Schelle
Senior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 41
Schelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt PunkteSchelle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12071878 Respekt Punkte
Standard

sieht cool aus aber was willst du dafür haben?
__________________
Schelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.08, 17:12   #3
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde es noch nicht zu sehr gelungen. Du solltest die Farbabstimmung und vll auch die Formen überdenken.
Ausserdem musste nicht noch Zensierlinien reinziehen wenn das Bild selbst eh so klein darstellt ^^.
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.08, 20:49   #4
gfxworlder
Junior Member
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
gfxworlder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sicher ist sicher ? was nun die zenzier streifen angeht ^^

das design gibt es ab 20 euro
gfxworlder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.08, 15:23   #5
DaFa
Junior Member
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt PunkteDaFa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 468086 Respekt Punkte
Standard

Tolles Design gefällt mir auch sehr gut ^^
__________________
Grüße, DaFa
DaFa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.08, 21:09   #6
Brayenzone
Banned
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 115
Bedankt: 6
Brayenzone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Will auch mein Senf dazugeben ^^

1) Voll assi umzusetzen like linien bei News oder Releases
2) Footer unten passt farblich nicht ins Design
3) Search lieber oben hinmachen damit man es nicht uebersieht
4) Ich wuerde den BG anders gestalten also kp hoehere linien like layer-ads weil das bei dir sieht irgendwie eingedrueckt aus
5) Mag solche Designs nicht finde sone Zeit ist vorbei

Naya aber ich wuensch dir mal viel erfolg beim verkauf ...

Und ich betonne nochmals das ist meine EIGENE Meinung wenn ihr das anders seht dann seht es anders und damit nicht gleich wieder kommt "Aaah du hast kp von PS" oder "Machs besser biatch" xD

So Ende und wenn sie nicht gestorben sind Leben sie noch Heute

--> essen machen
Brayenzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.08, 09:24   #7
Arisko
Junior Member
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 0
Arisko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry, ich würde dir mal empfehlen mal mehr zu lernen wie man mit Photoshop umgeht, bevor man was verkauft, ist nicht böse gemeint, aber man kann nicht jeden irgendwas andrehen, was kaum zu coden ist und auch nicht sehr prickelnd aussieht.
Das Design ist mir zu blau und der blaue header sticht zu sehr ins Auge, sorry für die harte Kritik, aber das Leben ist kein Ponnyhof, wo man i-was schnell gewerkeltes für viel geld verkauft.
Greetz Arisko
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
Arisko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.08, 17:21   #8
gfxworlder
Junior Member
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
gfxworlder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Ihr habt recht dabei was ihr sagt, doch seid ihr auch etwas im unrecht den das Design habe ich nach wunsch eines kunden gemacht und wenn er es doch wünsch sage ich da nur der kunde ist KÖNIG

aber ich kann gerne mal eine kleine Collection von mir online stellen damit ihr sehen könnt das es nicht alles so unprofessionell ist ^^
gfxworlder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.08, 17:26   #9
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

o0
Willste das Design hier nicht grade verkaufen? Warum hast dus dann für nen Kunden gemacht xD ?
Naja egal.
Bitte stell mal was gescheides hoch, da dieses Design wirklich crap ist :unsure:
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.08, 18:37   #10
BMW
Gottheit
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 11
BMW zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteBMW zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteBMW zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Beim designen immer genau auf die Farbkombinationen achten. Die scheint mir bei dem Design nicht optimal zu sein.
BMW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.08, 22:00   #11
rgbene
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 13
rgbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punktergbene leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285995 Respekt Punkte
Standard

Kurz vorweg...
Scenedesign? In was für eine Scene bewegst du dich. Ich kenn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das kommt schon eher an dem ran was du hier verkaufen willst.

Naja weiter.
Das Design ist echt nicht so schick, wie schon gesagt, die Zeit in dem Grafik Boliden ins Web drängten sind vorbei.
Ausserdem besteht eine Seite nicht aus Photoshop anschmeißen und los gehts.
Hast du dir je einen Bleistift in die Hand genommen und überlegt was du machen willst? Was der User erwartet? Sicherlich nicht, weil wer sucht ein Suchfeld am untersten Rand, oder was erwartet den User im oberen Bereich. Du hast oben zuviel Space, wo der User keine Informationen bekommt. Das kann man deutlich schicker lösen.

Als Tipp, von der Technik her kannst du wahrscheinlich locker ein paar gute Seiten umsetzten in Photoshop, allerdings solltest du dir vorher ein paar gedanken zum Konzept machen. Klingt nach Arbeit die du bisher auch nicht gebraucht hast, aber oft sieht man dann schon bei den Skizzen, was sich durchsetzte kann und was nicht.
Also lass jetzt erstmal die Hände von Photoshop, das solltest du soweit können und mach dir Gedanken zum Konzept.
rgbene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.08, 10:51   #12
warlex
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 41
warlex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagtmal, was für vögel seid ihr eigentlich?

Schonmal was von div-layern gehört? wo is denn das problem das design so zu coden? Das is ne arbeit von ner stunde.... Es sei denn man kanns ned.

Davon abgesehen sind Farben geschmacksache, warum macht ihr den kerl denn so runter? Mir gefällts auch ned aber geschmäcker sind verschieden und wenn er es doch verkaufen will warum müsst ihr ihm das alle schlecht reden? Konstruktive Kritik per PN oder sowas wär doch eher angebracht...

abgesehen davon, wenn ein Kunde das kaufen will und hat noch änderungswünsche dann lässt sich das doch alles noch umschieben... also echt, so einen intolleranten haufen hab ich noch ned gesehen... man merkt das der großteil der "meckerfritzen" hier selber wahrscheinlich nichts mit grafikdesign am hut hat.


amen

warlex


@ gfxworlder
lass dich ned so einschüchtern, ich hab schon richtig schlimme design für weit über 100 Euro gesehen und ich finde dein ansatz mit 20 Euro für das ding is durchaus ok!
warlex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Best-of-Scene Toplistdesign cine-freaks Schaukasten 17 27.05.09 17:10
Design... myArchiv Schaukasten 16 13.07.08 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Sitemap

().