myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 14:21   #386
Harderstylez
Unknown
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 62
Harderstylez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: Avatar/Signatur
---
Größe: Signatur: keine bestimmte Vorgabe, allerdings ein Limit von 500x130px (Avatar etwa 100x100 )
---
Format: PNG
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Weiß/Grün/schwarz
-
Vorstellung: auf dem Avatar sowie der Signatur sollte "anTrax" stehen, die Farben kombiniert aus Schwarz und Neongrün ODER im Stile der russischen Flagge mit Weiß, Blau, Rot.
Avatar und Signatur sollten aufeinander abgestimmt sein und im leichten- Abstrakten Stile gemacht sein (sowie deine Signatur z.b) Es wäre schön wenn auf irgendwo ein Bär oder eine AK47 wäre, das ganze muss aber nicht sein und nur wenn es gut aussieht Rest bleibt überlassen...
---

Vielen Dank schonmal im Voraus, gefällt mir sehr deine Arbeit!
Harderstylez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 16:23   #387
diclo_dispers
Antirheumatikum
 
Benutzerbild von diclo_dispers
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Bedankt: 6
diclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Hi Monti,
hab da nochmal nen Wunsch, mein letzter ist ja schon einige Zeit her.


Art: Clan Aushang

Größe: 652 x 1000

Format: JPEG

Farben: Schwarz, Rot .. evtl auch Weiß um einen Kontrast zu schaffen.

Thema: Wikinger

Vorstellung:

Oben als Headliner soll der Name "Die Winkinger" stehen.
Schriftart: wie diese http://maharetgoesgothic.junetz.de/b...er_schrift.gif

An den Ecken sollten Äxte oder Winkinger Schilde zu sehen sein
Axt Bsp: http://www.replix.de/shop/images/pro...ntasy/axt1.jpg
Schild Bsp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Könnte mir sehr gut vorstellen das die Waffen Transparent bis an die maximale Breite von 652 ragen.

In der Mitte irgendwelche Bilder von Wikingern zb. aus den Filmen Beowulf, Outlander etc. , zusätzliche Einführung von Blut wäre auch nicht verkehrt ^^.

Um das ganze auch irgendwie noch auszufüllen können auch noch Wikinger Gedichte mitrein (in der Schrift wie oben angeben):
Bsp:
Übers Land braust Donnerhall
Wotans Söhne kehrn heim
Bei den Kriegern in Valhall
fließt Met zum Skaldenreim

Doch alsbald schmetterts Gjallarhorn
die Asen zum Kampfe gefeit
Odin und Sleipnir reiten vorn
die Einherier stehen bereit

Auf der Walstatt blutig
tobt die wilde Schlacht
Helden und Asen so mutig
Kämpfen mit aller Macht

Es graut ein neuer Morgen
in unserem Heidenland
nichts ist gefüllt mit Sorgen
Leben und Tod gehen Hand in Hand


Odin oder so kannst du auch gerne mit einbinden bsp: http://www.gamerdna.com/uimage/YuA1w...in-gif-jpg.jpg

Im groben und ganzen habe ich viele Ideen möchte dir aber gerne Freiheit einräumen.
Ich selbst habe versucht ohne Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen was zu erstellen und bin kläglich an meiner Idee gescheitert.

Ich hoffe es macht dir nicht zuviel mühe und freue mich schon auf das Ergebnis.

mfg diclo_dispers
__________________
diclo_dispers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 07:34   #388
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Hey Monti,
muss dir hier, an der Stelle, Respekt zollen.
Machst klasse Arbeit!
Vor allem, sollten das alle hier zu schätzen wissen, kostenlos.
Sieht man selten so gute Arbeit und das aus reiner Freundlichkeit
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:37   #389
diclo_dispers
Antirheumatikum
 
Benutzerbild von diclo_dispers
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Bedankt: 6
diclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

definitiv, schliesse mich in vollsten zügen thehexogen an, jedoch würde mich es interessieren ob bereits an meinen Wunsch gearbeitet wird, da der Thread-Beitrag noch nicht in aktualisiert wurde.
__________________
diclo_dispers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 21:53   #390
TheTrust
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 3
TheTrust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Typ: Avatar+Banner
Größe: Avatar bitte in verschiedenen Größen und den Banner in einer Standart Größe
Text: Avatar mein Logo vieleicht noch The Trust wenns passt und erkennbar ist. Im Banner The Trust und mein Logo
Thema: kein Thema aber ich mag Metallische Sachen. Im Avatar vieleicht die Deutschen Farben in Metallstyle als Hintergrund.

Ich hatte mal angefangen mir ein Avatar zu machen aber kenn mich mit Photoshop zuwenig aus und bin nicht wirklich Kreativ.

mein Versuch (sieht nicht gut aus)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein altes "Logo" (Font [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )


Ich finde diese Schrift (Farbe der Schrift nicht die Font selber)recht cool


ich Danke schon mal im voraus.
Bitte ne PM an mich bei Fragen.

MfG Trust
TheTrust ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 19:25   #391
weffy
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 5
weffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird auch nichts mehr von mir geben da ich diesen tread schon seid bestimmt 5Montaten stillgelegt habe da ich jetzt andere Aufträge zu erledigen habe...

ich denke da wird nichts mehr geschehen ...bei so einer aussage
weffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 15:32   #392
BöS3_Üb3R4sChuNg
SystemLord
 
Benutzerbild von BöS3_Üb3R4sChuNg
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: GullyWorld
Beiträge: 29
Bedankt: 0
BöS3_Üb3R4sChuNg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum überspringst mich
__________________
Bitte immer in Ebay nach rechtschreibfehlern von mir schauen,
habe tolle Angebote im Shop!
BöS3_Üb3R4sChuNg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 17:23   #393
flössie
Anfänger
 
Benutzerbild von flössie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 19
Bedankt: 97
flössie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umfrage

Schon heftig, wieviele sich das Prädikat "Profi" zu eigen machen. Das ist wie im Fernsehen, da gibt es auch für jeden Furz einen "Experten". Vielleicht hat das auch mit
der deutschen Mentalität zu tun. Toll!
flössie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 13:28   #394
johnyro
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
johnyro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sooooooo ich hätte jetzt auch gern mal nen wunsch geäußert

Art: Wallpaper
---
Größe: 1440x900
---
Format: jpg
---
Lieblingsfarben: Schwarz/Violett/Rot/Grün
---
Vorstellung: Ich hätte gern den Namen John Doe in nem coolen Design als Hintergrund für meinen Desktop. Der Hintergrund sollte dunkel sein, brauch aber nicht unbedingt schwarz. Ich stell es mir "schön" vor wenn die beiden Wörter untereinander versetzt stehen. Da ich ein Fan von Freitag der 13. und sowieso von gruesligen Sachen bin, wär ne Eishokeymaske irgendwo neben dem Schriftzug bestimmt ne tolle Möglichkeit um das ganze noch n bischen aufzupeppen. Wenn du den Namen 3d mäßig irgendwie hervorheben könntest, wär wahnsinnig, aber nicht zwingend erforderlich. Den Schriftzug hätt ich gern in gothischer Schrift.
---
Vorlagen:

Diese Schriftart hätte ich gern für die beiden Wörter
http://www.fontyukle.net/en/font_karakter/69955-1.gif

dann sage ich doch einfach schon mal danke
johnyro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 15:00   #395
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheinbar wird diese Thread hier nie sterben xD

Aber für die Leute die es noch nicht verstanden haben bis auf Weffy, es wird nichts mehr bearbeitet...aus zeitlichen gründen.
Will jetzt aber nicht jeden von euch einen absage geben, deswegen werde ich hier noch ein paar Bilder bearbeiten. Unter der bedingung das ich
nicht an jeden Bild stunden lang rumhantiere bis es euch gefällt. Nehmt was ihr kriegt ich werd die Bilder diesesmal nicht nur schnell wischiwaschi machen. Darüber hinaus werd ich aber auch nicht jedes Bild bearbeiten können aber das müsst ihr verstehn


Mit freundlichen grüßen
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 10:42   #396
johnyro
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
johnyro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tschuldigung gar nich gesehen das du keine aufträge mehr annimst sonst bin ich immer so sorgfältig am lesen
johnyro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 22:28   #397
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnyro Beitrag anzeigen
sooooooo ich hätte jetzt auch gern mal nen wunsch geäußert

Art: Wallpaper
---
Größe: 1440x900
---
Format: jpg
---
Lieblingsfarben: Schwarz/Violett/Rot/Grün
---
Vorstellung: Ich hätte gern den Namen John Doe in nem coolen Design als Hintergrund für meinen Desktop. Der Hintergrund sollte dunkel sein, brauch aber nicht unbedingt schwarz. Ich stell es mir "schön" vor wenn die beiden Wörter untereinander versetzt stehen. Da ich ein Fan von Freitag der 13. und sowieso von gruesligen Sachen bin, wär ne Eishokeymaske irgendwo neben dem Schriftzug bestimmt ne tolle Möglichkeit um das ganze noch n bischen aufzupeppen. Wenn du den Namen 3d mäßig irgendwie hervorheben könntest, wär wahnsinnig, aber nicht zwingend erforderlich. Den Schriftzug hätt ich gern in gothischer Schrift.
---
Vorlagen:

Diese Schriftart hätte ich gern für die beiden Wörter
http://www.fontyukle.net/en/font_karakter/69955-1.gif

dann sage ich doch einfach schon mal danke

HIER KANNST DU DIR DAS BILD ANGUCKEN
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 05:18   #398
Peacer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Peacer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Also unser Team und ich haben das Problem das wir keine Ahnung vom erstellen von Logos haben. Somit hoffe ich das du uns den gefallen tun könntest um uns ein clan logo zu erstellen. Wir spielen css (shooter).


Art: Clanlogo
RGröße: 180x180 ---Format: PNG
Lieblingsfarben: Rot, weiß und schwarz
Vorstellung: das logo soll quasi ein Wappen sein. Auf dem steht unser Team Name: Team Premium. Bzw so über das Wappen hinausragen^^ super wäre dazu ein phoenix oder Drache welcher das Wappen umschlingt oder über diesem steht.

Ich habe volles vertrauen in deine Künste und hoffe das du uns diesen gefallen tun kannst. Wenn du mit diesem Projekt anfängst wäre es Top wenn du mir noch kurz vorher bescheid sagst.

LG peacer
Peacer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 08:25   #399
DayTraeumer
Anfänger
 
Benutzerbild von DayTraeumer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 86
DayTraeumer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: Signatur und passenden Avatar
---
Größe:
fürs myGully Forum
---
Format:
kein Plan was das sein muss fürs Forum hier
---
Lieblingsfarben:
Blau/Rot muss aber nicht zwingend sein
---
Vorstellung:
Ich hätte gerne eine Signatur und passenden Avatar fürs myGully Forum.
Ich habe keine speziellen Vorstelleung wie es ausschauen soll, nur das in der
Sig mein Name DayTraeumer drin sein sollte (blinkend oder durchlaufend) und mit Rahmen
---
Vorlagen: habe leider keine Vorlagen, lasse dir da volle Handlungsfreiheit

Danke schon mal im Voraus für deine Mühe
DayTraeumer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 13:03   #400
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DayTraeumer Beitrag anzeigen
Art: Signatur und passenden Avatar
---
Größe:
fürs myGully Forum
---
Format:
kein Plan was das sein muss fürs Forum hier
---
Lieblingsfarben:
Blau/Rot muss aber nicht zwingend sein
---
Vorstellung:
Ich hätte gerne eine Signatur und passenden Avatar fürs myGully Forum.
Ich habe keine speziellen Vorstelleung wie es ausschauen soll, nur das in der
Sig mein Name DayTraeumer drin sein sollte (blinkend oder durchlaufend) und mit Rahmen
---
Vorlagen: habe leider keine Vorlagen, lasse dir da volle Handlungsfreiheit

Danke schon mal im Voraus für deine Mühe


Vielen dank für deine Mühe das du nicht gelesen hast ...Bild wird nicht bearbeitet und damit wars das...ich muss mich auch nichtmehr dazu äußern...aber ich bin nett uns zitiers dir gerne noch.

Zitat:
So hab dir nur mal was auf die schnelle gemacht. Es wird auch nichts mehr von mir geben da ich diesen tread schon seid bestimmt 5Montaten stillgelegt habe da ich jetzt andere Aufträge zu erledigen habe
Zitat:
Aber für die Leute die es noch nicht verstanden haben bis auf Weffy, es wird nichts mehr bearbeitet...aus zeitlichen gründen.
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 13:04   #401
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Peacer Beitrag anzeigen
Hallo
Also unser Team und ich haben das Problem das wir keine Ahnung vom erstellen von Logos haben. Somit hoffe ich das du uns den gefallen tun könntest um uns ein clan logo zu erstellen. Wir spielen css (shooter).


Art: Clanlogo
RGröße: 180x180 ---Format: PNG
Lieblingsfarben: Rot, weiß und schwarz
Vorstellung: das logo soll quasi ein Wappen sein. Auf dem steht unser Team Name: Team Premium. Bzw so über das Wappen hinausragen^^ super wäre dazu ein phoenix oder Drache welcher das Wappen umschlingt oder über diesem steht.

Ich habe volles vertrauen in deine Künste und hoffe das du uns diesen gefallen tun kannst. Wenn du mit diesem Projekt anfängst wäre es Top wenn du mir noch kurz vorher bescheid sagst.

LG peacer

bla klein schlicht und standart hab ja mit dir darüber über PMs gequatscht.



mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 14:54   #402
DayTraeumer
Anfänger
 
Benutzerbild von DayTraeumer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 86
DayTraeumer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
Vielen dank für deine Mühe das du nicht gelesen hast ...Bild wird nicht bearbeitet und damit wars das...ich muss mich auch nichtmehr dazu äußern...aber ich bin nett uns zitiers dir gerne noch.
Entschuldige das ich das nicht gelesen habe!
Wie wär es denn wenn du dein Thread auf close setzt, oder zumindest im Main-Beitrag schreibst das du nichts mehr machst.
Denn da steht nur das du 1-2 Bilder pro Tag erstellst und dann schreibt mal fleißig eure Wünsche.
Dies sollte kein nörgeln sein nur ne kleine Info

mfg
DayTraeumer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 18:00   #403
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DayTraeumer Beitrag anzeigen
Entschuldige das ich das nicht gelesen habe!
Wie wär es denn wenn du dein Tread auf close setzt, oder zumindest im Main-Beitrag schreibst das du nichts mehr machst.
Denn da steht nur das du 1-2 Bilder pro Tag erstellst und dann schreibt mal fleißig eure Wünsche.
Dies sollte kein nörgeln sein nur ne kleine Info

mfg
ja stimmt daran hab ich garnicht gedacht..naja aber dir wird sicherlich auch von jemand anderes hier im forum geholfen mit einen avatar und einer signatur
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 18:59   #404
johnyro
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
johnyro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soooo eben deine arbeit gesehen vielen dank sieht echt geil aus

echt sozial das du das noch gemacht hast bin ja immerhin selber schuld das ich zu doof zum lesen bin und is auch endlich ma n desktop der mir von vorn bis hinten richtig gefällt und den ich auch ma stehen lassen kann auftrag zu 100% erfüllt bin vollstens zufrieden und mehr als dankbar dafür
johnyro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.11, 16:34   #405
SuperPikachu
Pokemon Champ
 
Benutzerbild von SuperPikachu
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
SuperPikachu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen,
machst du mir bitte ein Avatar?
Format: Beliebig
Größe: Wie es halt passt
Lieblingsfarben: orange
Vorstellung: Es sollte etwas cooles sein. Und drauf sollte "SuperPikachu" stehen. Wenn´s geht 3D mäßig. Ein Pikachu sollte auch drauf sein. Der Hinter grund sollte orange sein
Vorlage:
Würde mich freuen wenn du es machen würdest
__________________
Gute Pokemon Hilfen(Für Daten)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Betretet meine Gruppe[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Umfrage:Wie findet ihr Komplettlösungen?
SuperPikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.11, 15:06   #406
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperPikachu Beitrag anzeigen
Hallöchen,
machst du mir bitte ein Avatar?
Format: Beliebig
Größe: Wie es halt passt
Lieblingsfarben: orange
Vorstellung: Es sollte etwas cooles sein. Und drauf sollte "SuperPikachu" stehen. Wenn´s geht 3D mäßig. Ein Pikachu sollte auch drauf sein. Der Hinter grund sollte orange sein
Vorlage:
Würde mich freuen wenn du es machen würdest

Soo,das Bild ist fertig...Konnte mich irgentwie nicht mit deiner Farbe und der Vorlage anfreunden hab dir dennoch ein Bild nach dem Wunsch gemacht... Unteranderem hab ich noch eine 2 Variante erstellt die meiner meinung besser ist . Achja und die Bilder sind alle Transparent und haben eine größe von 100x100px mehr ist nämlich bei Mygully nicht erlaubt

DEIN WUNSCH


Meine Variante


Mein Favourit




mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 18:49   #407
SuperPikachu
Pokemon Champ
 
Benutzerbild von SuperPikachu
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
SuperPikachu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Montifiziert,
sieht voll cool aus.
Danke, dass du´s gemacht hast
Bis bald
SuperPikachu
__________________
Gute Pokemon Hilfen(Für Daten)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Betretet meine Gruppe[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Umfrage:Wie findet ihr Komplettlösungen?
SuperPikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 09:12   #408
DayTraeumer
Anfänger
 
Benutzerbild von DayTraeumer
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 86
DayTraeumer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Montifiziert
Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
Vielen dank für deine Mühe das du nicht gelesen hast ...Bild wird nicht bearbeitet und damit wars das...ich muss mich auch nichtmehr dazu äußern...aber ich bin nett uns zitiers dir gerne noch.

Zitat:
So hab dir nur mal was auf die schnelle gemacht. Es wird auch nichts mehr von mir geben da ich diesen tread schon seid bestimmt 5Montaten stillgelegt habe da ich jetzt andere Aufträge zu erledigen habe
Zitat:
Aber für die Leute die es noch nicht verstanden haben bis auf Weffy, es wird nichts mehr bearbeitet...aus zeitlichen gründen.
soviel dazu, meine Anfrage ablehnen und sagen du machst nichts mehr und beim nächsten dann doch wieder
DayTraeumer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 13:58   #409
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DayTraeumer Beitrag anzeigen
@ Montifiziert


soviel dazu, meine Anfrage ablehnen und sagen du machst nichts mehr und beim nächsten dann doch wieder
Nein, so ist das nicht gewesen. Er hatte mich bereits per Mail gefragt gehabt und ich habe ihn doch darum gebeten es nochmal in meinen Thread zu posten
ich meine wen schon den schon
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 19:02   #410
Black_Dark
Newbie
 
Benutzerbild von Black_Dark
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard

Danke für das Logo! Ist echter super geworden.
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.11, 23:18   #411
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du machst jetzt garnichts mehr oder ?
__________________


LOVE YOU ALL x3333


Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 02:35   #412
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne nur noch ein paar sachen die hier im Thread stehen und noch einige sachen die mir per mail mittgeteilt wurden und dann ist hier endgültiger schluss . Sorry

mfg montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 12:25   #413
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn ich dir noch eins per pn schicke ? Nur ein Kleiner Ava für ESL ^^, wenn nicht kein prolem
__________________


LOVE YOU ALL x3333


Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 22:53   #414
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ego-Player95 Beitrag anzeigen
Und wenn ich dir noch eins per pn schicke ? Nur ein Kleiner Ava für ESL ^^, wenn nicht kein prolem
hmmm...wäre unfähr gegenüber den anderen. aber für dich hatte ich ja schonmal ein bild gemacht. willst du dein foto auf den ava haben oder ein ava fürs forum?
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 00:03   #415
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja für mich hattest du schon öfters was gemacht, bin ja auch immer gern hier her gekommen

Kann dir grad leider nicht ganz folgen :S
__________________


LOVE YOU ALL x3333


Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 11:20   #416
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja...ich finde es jetzt ein bisschen unfähr gegenüber DayTraeumer, weil ich ihm ja auch kein Bild gemacht habe...Aber nur ein Avatar kann ich dir in ein paar Sekunden machen.

Also du willst es für ESL verwenden richtig? Soll es fürs "Forum" sein oder soll das dein "Playersheet" (Spieleranzeigebild) sein? Und wenn du ein Bild willst solltest du mir nochmal alles in einen Wunsch zusammenschreiben mit den nötigen Daten was das Format und die größe des Bildes betrifft

PS: Hab aber davor definitiv noch nen auftrag den ich jetzt vor deinen erledigen muss....schieb den schon seid 2 wochen raus -_- (Sorry an dieser Stelle an den Auftragsgeber )

mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 22:58   #417
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja wenn du es unfair findest ist ja kein Ding Und das wieder wär halt cool :P
Und jetzt weiß ich auch was du meinst ^^ "Playersheet" (Spieleranzeigebild) genau sowas solls sein, also fürs profil


Art: Avatar
---
Größe: Größe ist glaub ich 180x240px (hab einfach geguckt auf wieviel der mein hochgeladenes bild geschnitten hat) & einmal in 184x184px Für steam
---
Format: JPG/PNG
---
Lieblingsfarben: Soe wie es halt passt näheres unten bei Vorstellung
---
Vorstellung:
Es soll halt ein Ava für die ESL werden, Heißen undso tuten ich "SiLENT" und sollte einfach Stylisch aussehn. was ja kein ding für dich ist
Und sollte auf dem Bild so aussehn. "SiLENT" und/oder nochmal eins mit "RayquaZa" Halt mit einem Stylischem Hintergrund, brush etc verpackt Ehm spiele die ich spiele sind CSS und MW2 wär cool wenn du für jedes spiel ein passendes machen könntest? Wenn dir was einfällt Hauptsache es passt zu MW2 *_*
---
Vorlagen:


Warum diese Bilder besonders der Tänzer/Hip Hoper, da mir der style sehr gut gefällt

Und mach dir kein stress ya ? ^^ Alles was vor mir war schön zu ende machen
Und Grooooooßes Dankeschööön

mfg Ego
__________________


LOVE YOU ALL x3333


Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 08:37   #418
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube Avatar

Hey,

Montifiziert, du hast mir auch noch nichts gemacht, aber ich bräuchte noch sehr dringend einen Youtube Avatar.

Art: Avatar
---
Größe: 800 x 800 Pixel
---
Format: JPG/PNG
---
Lieblingsfarben: Blau, Dunkelgrün
---
Vorstellung:
Es soll wie oben erwähnt schon ein Avatar für meinen Youtube Account werden. Am Besten wäre es, wenn du mir einen Avatar machen könntest der etwas mit Gaming zu tun hat Computer, Games usw. Die Hintergrundfarbe sollte nicht einfärbig sein.
Ich bräuchte den Avatar:
- Einmal mit blauer Hintergrundfarbe
- Einmal mit grüner Hintergrundfarbe
- Einmal mit oranger Hintergrundfarbe
Aber bitte nicht einfärbig wie oben schon erwähnt
---

Vorlagen:

Habe ich leider nichts gefunden, da ja nur ein Hintergrund darauf sein muss und etwas mit Gaming

Danke!!
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 13:05   #419
Boesewicht89
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 159
Boesewicht89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Montifiziert es wäre sehr nett wenn du mir eine Signatur/banner erstellen könntest!

Art: signatur/banner

Größe: normale bannergröße eben

Format: JPG

Lieblingsfarben:Rot/Weiß eventuell Blau

Thema: FC Bayern München; wenn die alliant arena im hintergrund leuchten könnte wäre das genial


vielen dank schonmal im vorraus.
Boesewicht89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 13:34   #420
desserttain
Süchtiger Newbie Nerd
 
Benutzerbild von desserttain
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: austria
Beiträge: 49
Bedankt: 1.629
desserttain ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard wäre echt toll von dir

hy
ich würde mich sehr freuen wenn du für mich eine signatur und
einen avatar erstellen könntest.habe es selbst schon mit photoshop
probiert aber schaffe es nicht......


typ:signatur für foren
text : dessertrain/hervorgehoben und danach quadcore mit effekten und das es blinkt usw.
thema : battlefield&Avatar pandora hier bilder

Grösse : Forengrösse 600x600 oder wie es gehört


typ:avatar für foren
grösse:ist mir unbekannt/das es hier als benutzerbild eingefügt werden kann und auch blinkt und bewegt falls das geht
text:acidrain und dann noch klein darunter quadcore
thema:dieses bild








würd mich sehr über deine hilfe freuen
thx
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





desserttain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Sitemap

().