myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

bild to png

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 22:09   #1
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard bild to png

hey hi ho! kann mir einer dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] so erstellen dass es nicht im weißen sondern im transparenten hintergrund ist? wäre echt super. danke im voraus
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 22:37   #2
[sPhiNx] sWay
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 178
[sPhiNx] sWay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[sPhiNx] sWay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 22:51   #3
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [sPhiNx] sWay Beitrag anzeigen
ich weiß nicht was ich sagen soll außer TAUSEND DANK!!! und das auch noch sooo schnell, geil könntest du auch weitere machen? auf der seite gibts noch paar die ich gern so haben würde. oder kannst du mir verraten wie du das gemacht hast?
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 23:35   #4
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Zauberstabwerkzeug von Photoshop. Ist eine 10 Sekunden Arbeit, da der Hintergrund weiß war, der rest schwarz...
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 23:43   #5
[sPhiNx] sWay
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 178
[sPhiNx] sWay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch einfacher, Ebenenmaske. Der Zauberstab macht mir zu unsaubere Kanten
Ryu, klar, gib uns die Links, wir teilen uns die Arbeit bestimmt =)
[sPhiNx] sWay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 00:00   #6
Bratwurstwetter
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 89
Bratwurstwetter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Photoshop/Fireworks + Zauberstab!

Google doch mal nach "Freistellen"
Bratwurstwetter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 00:02   #7
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

danke euche beiden! hier kommen die links achtuuuuuuuung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wäre euch dankbar wenn ihr die alle hinkriegen könntet

Zitat:
Zitat von [sPhiNx] sWay Beitrag anzeigen
Noch einfacher, Ebenenmaske. Der Zauberstab macht mir zu unsaubere Kanten
Ryu, klar, gib uns die Links, wir teilen uns die Arbeit bestimmt =)
ich hab photoshop aber hab das mit der ebenenmaske noch nie gemacht, glaub ich. wo ist das?

Zitat:
Zitat von Bratwurstwetter Beitrag anzeigen
Photoshop/Fireworks + Zauberstab!

Google doch mal nach "Freistellen"
wie freistellen?
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 07:35   #8
[sPhiNx] sWay
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 178
[sPhiNx] sWay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mache es mit GIMP, gefällt mir besser als PS.

Du öffnest ein Bild. Anschließend markierst und kopierst (STRG+A, STRG+C) in die Zwischenablage. Du klikcst mit rechts auf die Ebene, wählst Ebenenmaske hinzufügen und fügst das Bild in die Ebene ein. Anschließend nimmst du das Auswahlwerkzeug (Viereck) und klickst außerhalb des Bildes einmal hin, damit die schwebende Auswahl in die Ebenenmaske hinzugefügt wird, ist ein wenig komisch gelöst bei GIMP. Aber dann kommt der Trickreiche Teil. Wenn du die Ebene jetzt korrekt eingefügt hast, wird dein Bild schonmal transparent, leider in den falschen Teilen. Wieso, erkläre ich dir auf Wunsch. Nun gehst du auf Farbe | Invertieren und schon ist das Bild perfekt freigestellt.

Deine Bilder sind in Arbeit!
[sPhiNx] sWay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 07:57   #9
[sPhiNx] sWay
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 178
[sPhiNx] sWay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort: sWay

Wenn du Fragen zu GIMP hast, stell sie mir, vielleicht kann ich sie beantworten. Photoshop kann ich nicht, da musst du iRelouDeD fragen
[sPhiNx] sWay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 23:11   #10
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [sPhiNx] sWay Beitrag anzeigen
Ich mache es mit GIMP, gefällt mir besser als PS.

Du öffnest ein Bild. Anschließend markierst und kopierst (STRG+A, STRG+C) in die Zwischenablage. Du klikcst mit rechts auf die Ebene, wählst Ebenenmaske hinzufügen und fügst das Bild in die Ebene ein. Anschließend nimmst du das Auswahlwerkzeug (Viereck) und klickst außerhalb des Bildes einmal hin, damit die schwebende Auswahl in die Ebenenmaske hinzugefügt wird, ist ein wenig komisch gelöst bei GIMP. Aber dann kommt der Trickreiche Teil. Wenn du die Ebene jetzt korrekt eingefügt hast, wird dein Bild schonmal transparent, leider in den falschen Teilen. Wieso, erkläre ich dir auf Wunsch. Nun gehst du auf Farbe | Invertieren und schon ist das Bild perfekt freigestellt.

Deine Bilder sind in Arbeit!
oh man ist das kompliziert aber ich frag trotzdem; wieso? und danke

Zitat:
Zitat von [sPhiNx] sWay Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort: sWay

Wenn du Fragen zu GIMP hast, stell sie mir, vielleicht kann ich sie beantworten. Photoshop kann ich nicht, da musst du iRelouDeD fragen
geil man, hast ja alles gemacht, danke!!! es wäre schön wenn du ein video tutorial erstellen könntest, wenns nicht zu viel arbeit für dich ist
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Sitemap

().