Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.12, 11:19   #443
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueII Beitrag anzeigen
Hey montifiziert,
cool, dass du diesen Thread wieder aufnehmen willst.
Deine Bilder bisher sind echt der Hammer!

Ich hätte auch mal eine Aufgabe für dich und würde mich sehr über eine Zusage freuen.
Und zwar wollen ein paar Bekannte und ich am 21.12.2012 einen Multigamingclan offiziell eröffnen. Wir haben zur Zeit zwar schon einen Banner, aber ich glaube, dass du einen machen könntest. Außerdem bräuchten wir dann dazu passend ein Logo, eine Player-Card und am besten auch noch ein TS³-Icon.

Noch einmal Übersichtlicher.
Wir bräuchten:

Ein Logo (Größe zwischen 50x50 und 70x70 Pixel)
ein Banner/Header (Größe: 110x980 Pixel)
eine Player-Card (Größe: 270x360 Pixel)
ein TS³ Icon (Größe: 16x16 Pixel)

Das alles sollte zum Style der Website unseres Clans passen (http://www.apokalypse-gaming.de/). Ansonsten hast du freie Wahl

Danke schon einmal im Voraus
BlueII

Also ich habe mich an alle eure größen gehalten!!!! Dennoch habt ihr in der PSD alles nochmal in High Definition sodass ihr euch sogar Tshirts ohne Qualitätsverlust drucken könnt.

Ich bin mit dem Bildern im Großen und ganzen sehr zufrieden denn es passt sowohl in euer clandesign als auch in einen neuartigen frischen Wind der eure Popularität bestimmt eine bessere persönlichkeit gibt bzw. eurer Website.

Wir haben ja ausreichend über PM´s geschrieben sodass ich mir sicher sein kann das ihr voll und ganz zufrieden seid.

Hier sind alle eure Bilder in den Größen die ihr braucht die PSD für die Playersheets und des Designs lasse ich euch dann noch zukommen sodass ihr alles eventuell nochmal für euch anpassen könnt. Photoshop könnt ihr kostenlos 30 Tage testen und ggf. die Probezeit umgehen...siehe google.




Hier ist euer Stuff drin









Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten