Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.12, 01:10   #441
flokarter
GAMES
 
Benutzerbild von flokarter
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Baumschule
Beiträge: 6
Bedankt: 37
flokarter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh Heyho,

ich und einige Freunde ziehen derzeit eine neue Gaming-Video seite auf und bräuchten dafür noch ein Logo und ein Header. Wäre cool, falls sich da was machen lässt


Header
Format: PNG (.psd wäre auchnicht schlecht)
Farben: Farblich zur Website passen: swissplaytv
Vorstellung: Der Header sollte bei unserer Website swissplaytv in den Bereich zwichen dem oberen und unteren Menü. Derzeit haben wir ein Bild in der Grösse 570x152, jedoch würde ein etwas längerer Header wahrscheinlich besser aussehen. Im Header sollte eigentlich nur SwissPlayTV stehen - ich lasse dir da am besten freien Lauf, da du schon ordentlich Erfahrung mitbringst. Falls es möglich ist, dann wäre ein Kontroller neben dem Text super!
Beispielgrafiken: Ich hab mir was ähnliches wie das hier vorgestelltalso vom Kontroller her ^^) linkentferntftw


Logo (bzw. .ico für Website
Format PNG/.ico (.psd wäre nicht schlecht)
Farben: Rot oder Gelblich (Falls dir was besseres einfällt, kannst du natürlich auch deine Auswahl nehmen ^__^)
Grösse: 400x400
Vorstellung: Ein Logo, das gut zu einer Gaming-Website passt. Was ähnliches wie das IGN Logo wäre awesome.
Also eher rundlich gehalten.


2 Uhr ist echt nicht die beste Uhrzeit, um sich gut auszudrücken, was man den genau will. Falls du etwas nicht verstehst, einfach nachfragen!

Gruss Flo
flokarter ist offline   Mit Zitat antworten