Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.12, 23:38   #440
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

Hey montifiziert,
cool, dass du diesen Thread wieder aufnehmen willst.
Deine Bilder bisher sind echt der Hammer!

Ich hätte auch mal eine Aufgabe für dich und würde mich sehr über eine Zusage freuen.
Und zwar wollen ein paar Bekannte und ich am 21.12.2012 einen Multigamingclan offiziell eröffnen. Wir haben zur Zeit zwar schon einen Banner, aber ich glaube, dass du einen machen könntest. Außerdem bräuchten wir dann dazu passend ein Logo, eine Player-Card und am besten auch noch ein TS³-Icon.

Noch einmal Übersichtlicher.
Wir bräuchten:

Ein Logo (Größe zwischen 50x50 und 70x70 Pixel)
ein Banner/Header (Größe: 110x980 Pixel)
eine Player-Card (Größe: 270x360 Pixel)
ein TS³ Icon (Größe: 16x16 Pixel)

Das alles sollte zum Style der Website unseres Clans passen (http://www.apokalypse-gaming.de/). Ansonsten hast du freie Wahl

Danke schon einmal im Voraus
BlueII
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten