Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.11, 14:16   #425
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich habe bereits ein Thema erstellt (siehe Signatur), jedoch scheint sich kein Designer dafür zu interessieren, deshalb wende ich mich mal an dich direkt

Beispiel:
Art: Clanlogo für Omega Force
---
Größe: Ist dir frei gestellt, hauptsache eine schöne Größe und dass man die Details ganz gut erkennt
---
Format: Am liebsten PNG
---
Vorstellung: Das Omega (Als Zeichen) in der Mitte und in der Mitte des Omega, eine Weltkugel, eine Sternenbild oder eine Handgranate (muss ich entscheiden was besser aussieht ^^) unter dem Omega soll ein "Force" stehen. wichtig ist mir nur eben, dass das Omega auffällt. Die Schriftart von dem "Force" würde ich gerne wie beim Battlefield Bad Company 2 beforzugen. Also in einem Silber/Metall-Look mit etwas Staub und schwarzer Umrandung. Hinter dem Ganzen Logo sollen sich 2 oder 3 Schwerter kreuzen (wenn 3 Schwerter dann soll das Mittlere etwas mehr an Details sein bzw. mehr auffallen als die anderen beiden). Spilereien sind gerne erwünscht, die dem Logo etwas mehr pepp geben
---
Vorlagen:
Schriftart ungefähr in dem Stil:
http://images.dudave.de/1122/BadCompany2BetaPreview.jpg
---
und hier das Omega Symbol:
http://4.bp.blogspot.com/-6ttHDvLP6R...1600/Omega.png

Die Verwendung ist nicht zwingend, ich wollte nur schonmal etwas Material liefern.

Für ein schönes Logo spendier ich dir einen Monat Freakshare- oder Uploaded.to Premium-Acc.

Großes Danke im Vorraus

EDIT: Damn it, hab ich mich wohl zu früh gefreut -.-" Schade dass du nichts mehr machst
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten