myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hosting & Webspace (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Der richtige vServer (https://mygully.com/showthread.php?t=3756696)

pixel 11.04.15 23:37

Der richtige vServer
 
Hallo,

von euch hat sicherlich der ein oder andere Ahnung von Servern. Habe im Internet die Seite vserver-preis-vergleich.de gefunden. Dort habe ich auch zwei passende Angebote gefunden. Einmal den vServer S 4.0 von webtropia.com und einmal den Root-Server M SATA v6 von netcup.

Hier noch mal der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Welchen vserver würdet ihr mir empfehlen?
Oder besser noch einen anderen?

Danke!

Grehg 11.04.15 23:47

Ohne zu wissen was du vor hast ist das reines Raten. Was soll dein Server den machen/können? Es gibt schönere Listen, gerade wenn etwas billig sein soll. ^^
Bei Webtropia gehst du einen Vertrag ein, der automatisch verlängert wird und gekündigt werden will (nur so am Rande).
Gruß
~Grehg

pixel 12.04.15 07:41

Hast du da einen Link?

Also insgesamt soll ein Minecraft Server (20 User) und ein Teamspeak Server drauf.

timeghost2011 12.04.15 08:20

@ pixel du hast eine Pn ich denke du wirst bei seinem Angebot glücklicher werden.

pixel 12.04.15 13:33

@timeghost2011 Danke, aber das soll nur ein kleines und privates Projekt werden und da ist mir die anonymität weniger wichtig als der günstige Preis.

timeghost2011 17.04.15 19:23

Zitat:

Zitat von pixel (Beitrag 26722651)
@timeghost2011 Danke, aber das soll nur ein kleines und privates Projekt werden und da ist mir die anonymität weniger wichtig als der günstige Preis.

dann würde ich mal über nen rdp nachdenken da haste für kleine kasse die beste hardware.

hier mal ein beispiel

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Grehg 26.04.15 12:36

Man beachte nur die TOS, darin steht doch das sowas verboten ist... ^^
Und sogar direkt unterhalb von den Angeboten steht:
Banned Activities :-
1. Web Hosting/Game Server Hosting Not Allowed

Was brauchst du den dafür an Hardware? Gerade bei Minecraft unterscheiden sich die Angaben im Netz total -.-

Wie wäre es damit, ist eigene Hardware und wirklich ne super Leistung für den Preis:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Brauchst allerdings ne Kreditkarte für, die machen nix anderes und haben auch nen komisches Zahlungssystem. Dennoch super Preise bei dem Provider :)

Gruß
~Grehg

pixel 02.05.15 13:42

@Grehg Danke. Hast du Erfahrungen wie der PING in Deutschland zu deren Rechenzentrum ist?

Grehg 05.05.15 09:53

Ein Ping ist auch vom Provider abhängig, ich habe mal nen Pingtest mit Vodafone (Frankfurt) gemacht:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich muss aber dazu sagen, das gerade im Hintergrund nen paar Daten geladen werden ^^
Musst dir halt aussuchen was du willst.
Gruß
~Grehg

pixel 08.05.15 10:38

Danke. Aber ich habe jetzt erst einmal einen Server für einen Monat kostelos.

Wer den auch haben möchte:

Hier den zweiten Gutscheincode kopieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gutscheincode: AF-5K4DF03f14-165

Dann dem Link dort folgen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Anschließend einen Monnshot M in den Warenkorb packen, Gutschein eingeben und "Automatisch verlängern" raus nehmen. Dann läuft der Server für einen Monat kostenfrei ohne Vertragslaufzeit.

Viel Spaß! Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.