Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.12.13, 02:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Logo erstellen - Gratis
Hallo liebe Community,
ich bräuchte ein Logo für unser Browsergame.
Es ist ein Multiplayer Business Onlinegame auf Wirtschaftsbasis.
hier einmal die Addresse : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es sollte also ein an die Wirtschaft angeklungenes Logo sein, aber auch den Browsergamehintergrund nicht vergessen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße
|
|
|
24.12.13, 16:00
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Ihr wollt ein Browser-Game erstellen...woher habt ihr dann die anderen Grafiken? Könnt ihr euch sowas nicht selbst erstellen?
|
|
|
24.12.13, 19:36
|
|
Katzenfisch
Bedankt: 614
|
Wird halt so n Baukastending sein, für das jetzt fleißig Inhalt zusammengekopiert wird, siehe Bilder auf Startseite, Text der Spielregeln usw.
Impressum fehlt, die Realdaten stehen aber im Whois. Willst du, dass die Abmahnanwälte kommen? Denn genau so kommen die Abmahnanwälte.
|
|
|
24.12.13, 21:40
|
|
Anfänger
|
@ Uploads4You:
Grafiken sind nicht so unseres. Unser Spiel wird erstmal ohne Grafiken laufen, was super gut bei einer WISIM funktioniert ^^
@ Katzenfisch:
Also hier kann ich nicht viel zu sagen. Wir wissen was wir tun und machen. Die Seite ist persönlich gecodet und die Bilder sind vorerst lizenzfreie Bilder von wikimedia :
zu allem weiteren :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich denke nicht das wir ein Baukastendings benutzen ^^ Nur haben Programmieren und Umgang mit Bildbearbeitung eigentlich kaum was gemeinsam. Das fehlende Impressum, ja das liegt auf der Domain dahinter, stimmt fehlt hier. Die Regeln sind nicht 1 zu 1 kopiert und wenn du dir 1000 Spiele vornimmst wirst du in 90% dieselben wiederfinden, hat das nun jeder vom anderen kopiert? Jedes Spiel verbietet es Bugs auszunutzen, die meisten spiele wollen nur 1 Account pro Spieler.
Ich danke dir dennoch für deine Antwort, auch wenn ich die meisten Punkte unsinnig finde. Aber mit dem Impressum hast du eindeutig recht. Angst vor Anwälten habe ich jedoch keine, habe mich ausreichend informiert und abgesichert.
|
|
|
26.12.13, 01:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 369
|
Info hin Info her, die Du möglicherweise hast.
Kein Impressum ---> Abmahnung möglich.
Also nimm Dir die Zeit und erstell es gleich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.01.14, 09:03
|
|
Carpe Diem
Bedankt: 48
|
e-recht24 ist einfach *TOP*
|
|
|
10.01.14, 21:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 369
|
Also Dein Impressum muss direkt erreichbar sein. Wenn sich jemand erst anmelden muss um Dein Impressum lesen zu können, kannst Du es auch weglassen. Die Abmahnung steht Dir trotzdem ins Haus.
Ändere das. wenn ich auf Impressum & Datenschutz klicke , muss ich dies direkt angezeigt bekommen.
Grüße
|
|
|
11.01.14, 22:51
|
|
Anfänger
|
Wird geändert
|
|
|
12.01.14, 11:31
|
|
Katzenfisch
Bedankt: 614
|
Zitat:
Wallpaper uploaded by : hellotmwilson ( Report )
Credits for this free wallpaper : Author
License: Only for personal, Commercial usage: Not allowed, The copyright belongs to the Author
|
Du hast jetzt ein Impressum mit deinem Namen und Anschrift, verwendest aber trotzdem urheberrechtlich geschütztes Bildmaterial? Bedenklich.
|
|
|
24.01.14, 23:58
|
|
Anfänger
|
@ Katzenfisch
Danke für den Hinweis, aber nein das Bildmaterial ist frei von Lizenzen. Alles genau untersucht und jedes Bild von folgender Website
Diese Site stellt nur Lizenzfreie Bilder , falls nicht ist es beschrieben.
gruß,
hthuht
|
|
|