myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Nur ausgewählten Bereich speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.10, 20:39   #1
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nur ausgewählten Bereich speichern

Hi Leute,
hatte eigentlich noch nie mit PS zu tun,muss jetzt aber aus einem Bild, nur ein Gesicht ohne Hintergrund speichern.
Hoffe ihr könnt mir helfen,hab PS4
greets
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 21:00   #2
monki
Banned

Standard

Jpeg.

Wenn du das meinst.
Ungelesen 12.10.10, 21:10   #3
monki
Banned

Standard

Es ist ein Porträt.
Ich will nur den Kopf ausgeschnitten haben.
Ich hab ihn schon mit den Zauberstab ausgewählt.
Es muss nicht sehr schön aussehen.
Ungelesen 12.10.10, 21:13   #4
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ist doch ganz einfach nimm einfach nimm das Werkzeug "Magischer-Radierer-Werkzeug" und wenn du es auf den Hintergrund machst bleibt nur noch das Gesicht, wobei es natürlich auch auf das Motiv drauf ankommt am besten du postet es mal
und danach speicherst du es einfach als .png ab und dei Interlace wählst du "ohne" aus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 21:20   #5
monki
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
ist doch ganz einfach nimm einfach nimm das Werkzeug "Magischer-Radierer-Werkzeug" und wenn du es auf den Hintergrund machst bleibt nur noch das Gesicht, wobei es natürlich auch auf das Motiv drauf ankommt am besten du postet es mal
und danach speicherst du es einfach als .png ab und dei Interlace wählst du "ohne" aus
Ok,danke erstmal,so hab ich mir das vorgestellt.
Aber wo wähle ich Interlace aus??

Edit:Perfekt,danke hat sich erledigt.
Ungelesen 12.10.10, 21:29   #6
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Es gibt etliche Methoden eine Auswahl zu erstellen aber wenn du es dir "so vorgestellt" hast, dann ist ja gut...
also ich hab es so verstanden
und für mich war meine Erklärung die einfachste, was hattest du denn gedacht, was er meint?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 12.10.10, 21:49   #7
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Standard

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Sehe es nicht als Angriff auf deinen Post. Nur wie soll ich eine schnelle/unkomplizierte Lösung erläutern wenn ich nicht mal weiß um welches Motiv es sich handelt?

Nehmen wir ein Stock mit franzigen Haaren und bunten Hintergrund, dann will ich mal sehen was bei der "vorgestellten" Auswahl rauskommt!

Deine Methode ist anwendbar, nur kommt es auf das jeweilige Bild an.
da hast du Recht
aber das hatte ich in meinem Kommentar bereits erwähnt.
Zitat:
wobei es natürlich auch auf das Motiv drauf ankommt

Ungelesen 20.10.10, 09:24   #8
Ris-bo
Anfänger

Benutzerbild von Ris-bo

Bedankt: 7
Ris-bo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal so ganz nebenbei gibt es in windows 7 ein tool,das macht das selber
start>alle programme>zubehör>snipping tool

ist zwar natürlich nicht photoshop,aber auch recht brauchbar, das ding.

hoffe ich könnte ein bisschen helfen
Ris-bo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort