myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Windows 8 x64 nicht installierbar 32bit funktioniert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.13, 09:10   #1
n@seweiss
Anfänger
 
Benutzerbild von n@seweiss
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 43
n@seweiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 8 x64 nicht installierbar 32bit funktioniert

Hallo zusammen.

Ich hatte auf meinem Laptop zuvor win 7 64bit drauf und nach einigen Jahren dachte ich mir es wird Zeit das mitlerweile zugemüllte System auszutauschen. Hatte mir zuvor eine All In One Windows8 besorgt. Mit genau dieser Sicherheitskopie rüstete ich 2 zwei meiner Desktop-PC's aus.......ohne Probleme.

Auf dem Laptop installiert sich die Software ohne zu knurren aber beim ersten booten wenn die Geräte betriebsbereit gemacht werden zählt er auch schön die Prozent hoch und dann bleibt der Monitor schwarz.
Habs Laptop über Nacht mal angelassen da ich dachte das er irgendwelche Treiber sucht, passiert ist aber nichts.
Danach -Aus und wieder -Ein geschaltet kommt die Meldung:

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. DDie IWindows-Installation kann nicht Fortgesetzt werden. Klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten und führen sie die Installation erneut aus.

Von der gleichen WIN8 DVD die 32bit Version installiert.....Null Probleme. Will aber das meine 4GB RAM nicht umsonst sind die 64bit Variante.

Kann mir da einer evtl. nen Rat geben?
__________________
Call of Duty 2 Mappax:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Metal Up Your Ass!
n@seweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 15:23   #2
frafire
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 164
Bedankt: 46
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Bitte eine andere 64bit DVD Version benutzen. Die All In One Versionen sind Mist und keine vernünftige Lösung zu einer anständigen 1 zu 1 Kopie.
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 18:12   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frafire Beitrag anzeigen
Bitte eine andere 64bit DVD Version benutzen. Die All In One Versionen sind Mist und keine vernünftige Lösung zu einer anständigen 1 zu 1 Kopie.
Dem muß ich widersprechen! Ich nutze selbst seit Jahren AiO-Versionen von Windows 7 und habe keine Probleme damit!

@n@seweiss,
Versuche mal den Bootmanager zu reparieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 21:27   #4
n@seweiss
Anfänger
 
Benutzerbild von n@seweiss
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 43
n@seweiss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@frafire: hab ich schon probiert mit einer anderen version. sogar von USB hab ichs probiert. immer das selbe. nach dem ersten reboot beim installieren kackt der rechner bei ca 70-95% ab wenn die geräte betriebsbereit gemacht werden.

@undertaker2011: kann dir nur zustimmen. hatte zuvor win7 x64 von ner AIO drauf. lief ca. 2 Jahre. Original war aber vista 32bit drauf. warum auch immer....keine ahnung. war schon immer nen core2duo drinne genauso wie 4gb RAM und ne nvidia9600gt. kann mich bis heute nicht beklagen. der lappi von samsung läuft bis heute noch wie ein schweizer uhrwerk. ist immerhin von 2008. ok der akku hält nur noch ca.2std. dafür läuft das teil im schnitt jeden tag mindestens 3-4std und am wochenende oft doppelt so viel.


egal, .........kann das denn inkompatiblität sein oder fehlen standarttreiber bei win8. hab auch win 8.1 getestet. leider auch ohne erfolg.


(edit@undertaker2011: glaube da liegt ein mißverständnis vor. win7 läuft in allen varianten (32,64,home, premium, pro) ohne probleme. bei win 8 bekomme ich lediglich nur die 32bit version ans laufen und die 64bit versionen schmieren bei der installation leider alle ab.
__________________
Call of Duty 2 Mappax:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Metal Up Your Ass!
n@seweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 23:01   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

OK, mein Fehler!

Zitat:
Zitat von n@seweiss Beitrag anzeigen
Auf dem Laptop installiert sich die Software ohne zu knurren aber beim ersten booten wenn die Geräte betriebsbereit gemacht werden zählt er auch schön die Prozent hoch und dann bleibt der Monitor schwarz.
Zitat:
Zitat von n@seweiss Beitrag anzeigen
glaube da liegt ein mißverständnis vor. win7 läuft in allen varianten (32,64,home, premium, pro) ohne probleme. bei win 8 bekomme ich lediglich nur die 32bit version ans laufen und die 64bit versionen schmieren bei der installation leider alle ab.
Hab gerade ein kleinen Denkfehler! Windows 8 startet ja während des Setups auch neu! Und zu diesem Zeitpunkt bleibt der Rechner stehen, oder? Oder kannst Du es vollständig installieren, inkl. Einrichtung des Nutzerkontos und der Neustart danach funktioniert nicht mehr?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.13, 23:04   #6
frafire
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 164
Bedankt: 46
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Wir sind hier doch bei Win8 und nicht bei Win7. Also bitte.

All In One ist mir noch keine untergekommen von der sich der UEFI Mode starten ließ. Dadurch bin ich gegen diese Versionen.

Wenn du schon andere Versionen probiert hast und es geht nicht, dann mal bitte versuchen das ganze nur mit einen Speicherriegel zu installieren.
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Sitemap

().