myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Projektvorstellung: Games@Home

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.09, 15:58   #1
eproxy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
eproxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Projektvorstellung: Games@Home

Hey Leute!

Ich nutze diesen Thread mal um ein kleines Projekt von mir und ein paar Kollegen vorzustellen.

Es heißt: Games@Home.

Eine Sendung, bei der es sich alles um Games etc. dreht.
Ich und mein Kollege moderieren die Sendung und stellen möglichst die neusten Games vor und versuchen sie anderen Gamern, die sich nicht sofort ein Spiel kaufen wollen, etwas näher zu bringen.

Jetzt würde der ein oder andere sagen "ja, das ist ja voll die Nachmache von GameONE auf MTV!" aber das stimmt nicht ganz. Wir nehmen zwar unsere Inspiration davon aber wir bauen noch eigene Sachen mit ein, wie z.B. News rund um Konsolen,Pc und Games (was ist aktuell passiert... wie siehts mit neuen Tools für die Konsole aus... woran arbeiten die Entwickler gerade?) usw. Insbesondere findet in jeder Sendung ein Multiplayer-Special statt, wo ich mich dann mit Kollegen rumkloppen werde.

2 Sendungen sind schon online und weitere werden folgen, da die Sendung schon guten Anklang gefunden hat.
Jedoch bräuchten wir ein paar mehr User und Viewer und würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet!

Hier der link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe, einigen von euch wird das kleine Projekt gefallen!


Gruß,
eproxy
eproxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:06   #2
stealthboy200
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
stealthboy200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard so eine sendung gibt es schon!!!

Zitat:
Zitat von eproxy Beitrag anzeigen
Hey Leute!

Ich nutze diesen Thread mal um ein kleines Projekt von mir und ein paar Kollegen vorzustellen.

Es heißt: Games@Home.

Eine Sendung, bei der es sich alles um Games etc. dreht.
Ich und mein Kollege moderieren die Sendung und stellen möglichst die neusten Games vor und versuchen sie anderen Gamern, die sich nicht sofort ein Spiel kaufen wollen, etwas näher zu bringen.

Jetzt würde der ein oder andere sagen "ja, das ist ja voll die Nachmache von GameONE auf MTV!" aber das stimmt nicht ganz. Wir nehmen zwar unsere Inspiration davon aber wir bauen noch eigene Sachen mit ein, wie z.B. News rund um Konsolen,Pc und Games (was ist aktuell passiert... wie siehts mit neuen Tools für die Konsole aus... woran arbeiten die Entwickler gerade?) usw. Insbesondere findet in jeder Sendung ein Multiplayer-Special statt, wo ich mich dann mit Kollegen rumkloppen werde.

2 Sendungen sind schon online und weitere werden folgen, da die Sendung schon guten Anklang gefunden hat.
Jedoch bräuchten wir ein paar mehr User und Viewer und würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet!

Hier der link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffe, einigen von euch wird das kleine Projekt gefallen!


Gruß,
eproxy


es gibt so eine schon, die heisst GameOne, kannste mal abchecken auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die idee kannste voll vergessen, sry
melde dich back wennste das gelesen hast, danke
GameOne is sehr sehr beliebt und läuft montags, mittwochs, und samstags auf mtv, so um mitternacht^^
stealthboy200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:33   #3
eproxy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
eproxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eproxy Beitrag anzeigen
Jetzt würde der ein oder andere sagen "ja, das ist ja voll die Nachmache von GameONE auf MTV!" aber das stimmt nicht ganz. Wir nehmen zwar unsere Inspiration davon aber wir bauen noch eigene Sachen mit ein, wie z.B. News rund um Konsolen,Pc und Games (was ist aktuell passiert... wie siehts mit neuen Tools für die Konsole aus... woran arbeiten die Entwickler gerade?) usw. Insbesondere findet in jeder Sendung ein Multiplayer-Special statt, wo ich mich dann mit Kollegen rumkloppen werde.
soviel dazu ;D
eproxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 15:38   #4
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Weswegen vergessen? wenns ihm spaß macht?
Und gameOne hat immer noch sommerpause...

P.s. MOVED ist ja doch eher werbung als spam...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.12, 17:02   #5
eproxy
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
eproxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PUSH: nach den Jahren hat sich natürlich viel getan und ich habe mir gedacht, ich push den Thread einfach nochmal. Gerade heute ist die neue Sendung 9 online gegangen und viel weitere Kategorien haben den Einzug in den Kanal gefunden. Nur die Zahl der Abonnenten lässt noch zu wünschen übrig. Und da es heutzutage schwer ist auf sich aufmerksam zu machen, nutze ich diesen Thread nochmals dafür!
eproxy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Sitemap

().