myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Proxy2k.net - Der etwas andere Webproxy

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.12, 19:15   #1
Proxy2k
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Proxy2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Proxy2k.net - Der etwas andere Webproxy

Guten Abend Community,

ich wollte euch mal ein kleines Projekt von mir vorstellen, dass seit einer Weile von mir läuft.

Ansich ist nichts besonderes an diesem Webproxy, aber WIR besitzen SSL Unterstützung und haben mit viel Liebe zum Detail eine freundliche Seite für EUCH entwickelt.

Außerdem findet ihr hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Unsere Google Chrome App

und hier :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die Chrome Extension.

Es würde mich freuen, wenn ich einfach mal ein kleines Feedback bezüglich der Geschwindigkeit, Design & Benutzung abgebt.

Ansonsten freuen wir uns natürlich für jeden neuen aktiven Nutzer auf unserer Seite.

Partnerschaften sind gerne erwünscht. Einfach mal per Mail an "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" wenden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Proxy2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.12, 08:04   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Hmmm... nicht sehr vertrauenswürdig, wenn eure Webseite schon solch eine Warnung im Firefox anzeigen lässt.

Zitat:
proxy2k.net verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist.
Schön wäre es auch, wenn ihr hier reinschreiben würdet ob die Proxy IP zu welcher Nationalität gehört und ob euer Proxy auch für Spiele geeignet ist. Also mal eine schöne Auflistung was euren Proxy so besonders macht.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.12, 21:57   #3
Proxy2k
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Proxy2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Luxemburg
Proxy2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 00:45   #4
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.143
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Wo sind die Informationen?
Luxemburg und weiter?

Eure Webseite mit reichlich Informationen zum Service solltet ihr auf einen normalen Free-Hoster oder auf einen Webspace legen den man auch erreichen kann.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Sitemap

().