myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

rpgplanet.iphpbb3.com - RPG Forum Seit 3 Jahren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.12, 03:24   #1
Exerlos
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Exerlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard rpgplanet.iphpbb3.com - RPG Forum Seit 3 Jahren

Ich möchte hier das Projekt meines besten Freundes vorstellen,

deswegen bitte ich um vielleicht nicht einmal 5 Minuten ihrer Zeit.
Das Forum RPG-Planet (Link : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ist ein völlig Kostenloses Projekt, das Forum ist für die Gemeinde derer gedacht die gerne mal in eine andere Haut schlüpfen.

Die RPG’s die auf dieser Seite Gespielt werden sind abwechslungsreich und sehr schön zu lesen.
Ich Verdanke diesem Forum sehr viel vor allem viele Schlaflose Nächte.

Auch wenn es auf einem Freehoster läuft, wird es Pausenlos gepflegt und momentan wird an einem neuem Design gearbeitet.

Die Themen des Forums beziehen sich auf:
Fantasy-RPG’s (Sei ein Drache oder eine Elfe, ein Zentaur oder gar ein Halbgott)

Real-Live RPG’s (Spiele als Schulkind deine Kindheit nochmal durch, sei du doch mal Bill Gates und Regiere die Welt)

u.v.m.

Die Community ist nicht sehr groß da in den letzten Jahren bzw. im Letzten Jahre viele gegangen sind, dennoch gibt es einen festen Kern der sich sehr darüber freut neue Menschen oder vielleicht andere Kreaturen aufnehmen zu dürfen.

Es können selber RPG’s gestartet werden, es gibt sogar einen 18+ Bereich für den muss allerdings erst eine Entsprechende Erlaubnis erteilt werden.

Ich verspreche das es sich alleine dafür Lohnt die Seite zu Besuchen um die ganzen Gesichten zu lesen die mittlerweile entstanden sind, viele sind Beendet und haben das Zeug zum Buch.
Auch wenn die Rechtschreibung immer mal wieder etwas leidet haben wir alle Spaß und können in diesem Forum den Stress der Arbeit völlig vergessen.

Mit Freundlichen Grüßen
Exerlos aka Torben
Exerlos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Sitemap

().