myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

WWE4all-V2 | Your little Wrestling Corner!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.12, 19:44   #1
TheMagic0307
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 10
TheMagic0307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WWE4all-V2 | Your little Wrestling Corner!

Hallo liebe My-Gully Community,

Ich wollte hier meine WWE Stream Page vorstellen Auf der seite übertragen wir PPV's wie auch die Raw Supershow, am gleichen tag gibt es die jeweilige wiederholung von Raw, Smackdown, NXT, Superstars und Impact Wrestling im forum zu sehen, wofür man sich jedoch regestrieren muss!
Viel Spaß auf der Seite/im Forum vielleicht sieht man sich ja mal im Chat!

Link zur Page:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die seite hat manchmal Problem deswegen hier unsere Ersatz Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


MfG TheMagic0307
TheMagic0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 20:04   #2
NeoThorben
Anfänger
 
Benutzerbild von NeoThorben
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
NeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Cool , echt gut gelungen !!
Geiles Design und gut gemacht mit den Chat.
Ich freue mich schon wenn die Seite komplett Fertig ist. Also bis dahin viel erfolg

Ps: Wäre echt gut wenn du mal ein Tutorial machen könntest, wäre dir sehr dankbar
NeoThorben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 20:09   #3
TheMagic0307
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 10
TheMagic0307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeoThorben Beitrag anzeigen
Cool , echt gut gelungen !!
Geiles Design und gut gemacht mit den Chat.
Ich freue mich schon wenn die Seite komplett Fertig ist. Also bis dahin viel erfolg

Ps: Wäre echt gut wenn du mal ein Tutorial machen könntest, wäre dir sehr dankbar

Für was ein Tutorial?
TheMagic0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 14:51   #4
NeoThorben
Anfänger
 
Benutzerbild von NeoThorben
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
NeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Von der Seite oder wie man solche allgemein erstellen kann.
NeoThorben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 10:23   #5
TheMagic0307
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 10
TheMagic0307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeoThorben Beitrag anzeigen
Von der Seite oder wie man solche allgemein erstellen kann.
Geh auf Ucoz Hauptseite da kann man eine erstellen, aber dafür war das eigentlich nicht gedacht ich möchte hier Werbung für meine WWE Page machen.
TheMagic0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 19:28   #6
NeoThorben
Anfänger
 
Benutzerbild von NeoThorben
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 11
NeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt PunkteNeoThorben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Geh auf Ucoz Hauptseite da kann man eine erstellen, aber dafür war das eigentlich nicht gedacht ich möchte hier Werbung für meine WWE Page machen.
Ok gut danke für die weiter hilfe , also viel erfolg noch mit der Fan Page
NeoThorben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.12, 19:29   #7
TheMagic0307
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 10
TheMagic0307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeoThorben Beitrag anzeigen
Ok gut danke für die weiter hilfe , also viel erfolg noch mit der Fan Page

Danke
TheMagic0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 22:42   #8
TheMagic0307
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 10
TheMagic0307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThePrestige Beitrag anzeigen
fett, aber komme nicht auf die seite
Ja wir entschuldigen uns vielmals die Seite war gestern so überfüllt da konnte es schon mal vorkommen das man nicht drauf kam
Aber nach ein paar mal aktualisieren ging es!!!

MfG TheMagic0307
TheMagic0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 21:29   #9
RWE4Life
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RWE4Life ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheint nicht mehr erreichbar zu sein. wollte eigentlich heute nach money in the bank schauen...schade
RWE4Life ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.12, 21:31   #10
arwin32k
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
arwin32k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wollte ich eigentlich auch

Zitat:
Zitat von RWE4Life Beitrag anzeigen
scheint nicht mehr erreichbar zu sein. wollte eigentlich heute nach money in the bank schauen...schade
wollte ich eigentlich auch
arwin32k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.12, 19:39   #11
TheMagic0307
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 10
TheMagic0307 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Es tut uns sehr leid, unsere Seite war für mehrere stunden nicht erreichbar! Jedoch haben wir seit der eröffnung unserer Seite eine Ersatz-Seite die sich zur sicherheit jeder speichern sollte (wie es auf unserer Seite auch stand)! Nunja wir entschuldigen uns vielmals für den ausfall unserer Seite! damit sowas nicht nochmal passiert habt ihr hier den link zu unserer Ersatz-Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Falls ihr die Wiederholung von Money in the Bank schauen möchtet könnt ihr entweder bei uns auf der Main-Page auf channel4 oben auf BOXING/WWE/UFC gehen und euch MitB anschauen, oder ihr geht auf unsere ersatz-page und geht ebendfalls im linken bereich oben auf BOXING/WWE/UFC und schaut es euch dort an!

Weiterhin viel Spaß auf unserer Seite, wünscht euch das WWE4all-Team =)
TheMagic0307 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Sitemap

().